Terroranschlag in Nizza, Donnerstag, 14.07.2016, 20:30 UTC, Zeit übernommen siehe Bild-Reporterin
Tathergang
Anschlagsverlauf (in östlicher Richtung)
Aus Anlass der Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag hatte sich auf der Strandpromenade von Nizza eine Menschenmenge zur Beobachtung des Feuerwerks versammelt.
Gegen 22:40 Uhr fuhr ein weißer Lkw der Marke Renault Midlum 300 in östlicher Richtung, kollidierte mit einem Motorroller und schleifte diesen mit. Als ein Polizist neben dem Lkw herlief und das Führerhaus zu erreichen versuchte, beschleunigte der Fahrer. Er überfuhr dann zahlreiche Passanten. Etwa zwei Kilometer weiter kam der Lkw zum Stehen. Der Attentäter wurde von der Polizei erschossen. Im Lkw wurden die Papiere eines 31-jährigen Einwohners von Nizza tunesischer Abstammung und mehrere Waffen-Attrappen sowie eine nicht funktionierende Granate gefunden.
BILD-Reporterin erlebt Anschlag hautnah
Am französischen Nationalfeiertag wollten mein Freund und ich uns ein Abendessen im Hotel Negresco, dem besten Haus am Platz, gönnen. Wir saßen mit rund 100 anderen Gästen auf der Terrasse des Restaurants La Rotonde, hatten von dort aus um 22 Uhr das 30 Minuten lange Feuerwerk und die große Militärparade angeschaut.
Zwei Minuten später, wir hatten gerade unser Dessert aufgegessen, hörte ich plötzlich Schreie. Dann fuhr von rechts aus kommend ein großer weißer Lkw mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Zentrum.
Quellen:
http://www.bild.de/news/ausland/terrora ... .bild.html
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 03093.html
Die Planetenbilder der Achse SO/SO  00°18'

MC/SO05  01°11'  meine Lebensaufgabe, mir ist körperlich bewußt, mit Leib und Seele dabei
 WI/WI07  00°00'  Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
 SO/SO04  00°18'  Materie, Materielles, menschlicher Körper, männlich, Yang, Tag, Jahr
 SO/UR01  01°07'  Körper in Spannung, Unruhe, zappelig, Nervosität, Herzschlag, Technik 
 AS/CU11  00°51'  Gemeinschaft mit anderen, Familienangehörige, Wohnung 
 AS/PO09  01°21'  Idee anderer hinter den Dingen und Themen, deren geistige Einstellung
 KN/PL05  00°36'  Entwicklung, Veränderung, Wandlung in einer Beziehung, neuer Kontakt verändert
 KN/ZE02  01°02'  wählen, auswählen, antreiben, erzwungener Kontakt, gemeinsames Schaffensziel
 KN/AD09  00°06'  exklusiver Kreis, enge Grenzen ziehen, geringe, gleichbleibende Kontakte
 ME/PL09  01°20'  gedanklich beweglich,vom Denken zum Erkennen 
 ME/AD01  00°49'  Gedankentiefe, Denkblockade, bürokratisch, stur, gedanklich auf der Stelle
 MA/JU01  21°50'  zufrieden, siegen, Erfolgserlebnisse, Früchte der Tätigkeit ernten, Kinder 
 JU/KR01  22°02'  sicher, priviligiert, erhaben, überlegener und erfolgreicher Chef
 NE/ZE11  21°48'  richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
 PL/AP01  00°31'  sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
 PL/VU10  00°05'  reaktionsschnell, schnelle, übersteigerte Entwicklung
 CU/HA10  00°34'  individuell, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe
 HA/PO08  01°04'  unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
 ZE/AP04  00°56'  forschen, probieren, lernen, studieren
 ZE/VU01  00°30'  energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
 AP/AD10  22°30'  zufrieden, ausgeglichen, satt, saturiert
 AD/VU05  22°04'  unbeugsam, verhärten, Schicksalsschlag, in der Schmiede des Schicksals
WI/WI = MC/SO = SO/UR = KN/AD = ME/AD = CU/HA =AP/AD = AD/VU
WI+SO = SO+SO = HA+ZE = MO+AD = CU+HA = PL+HA = AD+VU
WI-WI =  SO-SO =AS-AS = MO-MO = MA-MA = UR-UR = AD-AD = VU-VU
In der Öffentlichkeit  an diesem Tag in dieser Minute
Terroranschlag, Aufregung, soziales Leid, große Zerstörung, Erschütterung, Stillstand,
brutale Gewalt, unerwartete Gefahr, unerwarteter Tod, Schicksalsschlag,
Freya

03.03.01 Terroranschlag in Nizza, Do.,14.07.2016
03.03.01 Terroranschlag in Nizza, Do.,14.07.2016
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule"  WSL-114 mit T-Auswert -58