03.03.01 Anschlag in München am 13.Februar 2025

Antworten
Freya
Moderator
Moderator

03.03.01 Anschlag in München am 13.Februar 2025

Beitrag von Freya »

Der Anschlag in München 2025 ereignete sich am 13. Februar 2025, D
München, +48°08′43.6″ N / +011°33′28.8″ E
  • als ein Autofahrer in eine Menschenmenge einer Demonstration der Gewerkschaft ver.di fuhr und 39 Personen teils schwer verletzte.
    Tatverdächtig ist ein 24-jähriger Afghane mit Aufenthaltserlaubnis.
    Die Ermittlungsbehörden gehen bisher von einem islamistischen Tatmotiv aus.

Hergang
    In München fuhr am 13. Februar 2025 um 10:31 MEZ auf der Seidlstraße der Fahrer eines cremefarbenen Mini Cooper gezieltin die Menschenmenge einer Demonstration der Gewerkschaft ver.di.

Dabei wurden 39 Personen verletzt, darunter zwei Schwerstverletzte, wozu ein Kind zählt.
    Acht weitere Menschen sind schwer, zehn „mittelschwer“ und die übrigen leicht verletzt.
    Mindestens eine Person musste vor Ort reanimiert werden, offenbar handelte es sich dabei um ein Kind.

Laut Polizeiangaben näherte sich der Fahrer des Wagens von hinten der Demonstration, überholte ein Polizeiauto, beschleunigte und fuhr in das Ende des Demonstrationszugs.

Ein Polizist schoss einmal auf das Fahrzeug, um es zu stoppen.
    Der Tatverdächtige blieb unverletzt und wurde unmittelbar nach der Tat festgenommen.

• Abbildung
    die Minute am Ort
    am 13. Februar 2025, korriegiert 09:29 UTC, München, D
Anschlag,Muenchen_Rx+.jpg
Anschlag,Muenchen_Rx+.jpg (149.81 KiB) 706 mal betrachtet

• Die Planetenbilder der Achse sMO / sME    16°11'
MC/AS01    15°57'    mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
MC/VE12    15°43'    meine Sympathie und Liebe, was ich liebe, schätze, bevorzuge, begehre, wünsche
MC/UR01    16°58'    unruhig, ungeduldig, spontan, eigenwillig, extravertiert, originell, Eigensinn
MC/CU09    17°14'    Sozialverhalten, Familiensinn, Gemeinschaftssinn, Kooperation und Kunstsinn

WI/SA06    16°55'    schwierige wirtschaftliche Verhältnisse, trockenes, steiniges Land, Trennungen
WI/PL05    16°11'    allgemeine Entwicklung, Veränderung, Wandlung, die Wege und Straßen der Erde
WI/VU11    16°50'    Gewalten, Mächte, Energien, Naturkräfte, Vitalität, Potenz

AS/JU01    16°20'    andere beschützen, fördern, stimmen zu, sagen Ja!, Vorteile dadurch
AS/ZE06    15°56'    andere zeigen Willen, Richtung und Ziel, sind in meiner Nähe, zwingen mich

MO/ME03    16°11'    Morgenstunde, Gefühlsdenken, oberflächlich, lernfähig, junge Frau, Fahrzeuge
MO/HA08    16°21'    mürrisch, maulig, Sorgenstunde, Kummerstunde, arme, alleinstehende Frau, Witwe
MO/KR08    17°18'    Mittagsstunde, Souverän, Amt, herrschaftlich, dominant, beamtet, würdevoll

KN/SA12    16°31'    kontaktschwierig, langsamer Kontakt, Trennung der Verbindung, verlassen werden
KN/PL11    15°47'    Entwicklung, Veränderung, Wandlung in einer Beziehung, neuer Kontakt verändert
KN/VU05    16°25'    Eifer, feste, einflußreiche, mächtige, starke Verbindungen, das starke Band

ME/MA08    15°23'    pragmatisch, debattieren, entschlußbereit, der Mund
ME/AD07    15°47'    Gedankentiefe, Denkblockade, bürokratisch, stur, gedanklich auf der Stelle

VE/JU06    16°07'    Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
VE/ZE10    15°43'    erzeugen, mit Liebe schaffen, sehnsüchtig etwas erwarten

MA/HA03    15°33'    etwas satt haben, Überdruß, Unlust, müde, ermüden, schädigen, niedere Arbeit
MA/KR03    16°30'    selbständig, eigenmächtig, etwas ausführen, exekutive, Polizei

JU/UR03    17°21'    fortschrittlich, materieller Erfolg, plötzliches, unerwartetes Glück

SA/NE04    16°05'    unschlüssig, zögern, zaudern, zweifeln, leidend, chronisch, hin und her

UR/ZE09    16°57'    extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich

NE/PL02    15°21'    verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
NE/VU08    15°60'    sehr feinfühlig, einflußlos, mächtig täuschen/enttäuschen

PL/PO01    17°08'    wankelmütig, sich geistig entwickeln, wandeln, verändern

CU/ZE01    17°14'    gründen, Gruppenzwang, künstlerisches Schaffen

HA/AD02    15°57'    karg, bedürfnislos, pessimistisch, unnahbar

KR/KR04    15°14'    souverän, erhaben, überlegen, selbstbewußt
KR/AD02    16°54'    abheben, absondern, Höhenunterschiede, Berge

• sMC / sAS = sUR / sZE    

sWI / sVU = sMO / sME

sWI / sSA = sWI / sVU = sWI / sPL

sMC / sUR = sUR / sZE    

sWI / sSA = sMO / sHA = sMA / sHA  = sMA / sKR

sMA / sHA =  sUR / sZE    

sMC / sVE = sPL / sPO

sNE / sPL = sNE / sVU

Die Minute am Ort,
    überraschende Aktion,
    schnelles Fahrzeug in der Öffentlichkeit,
    gewaltige Probleme,
    Ausnahmezustand,
    stürmich verlaufende Entwicklung,
    Beginn, einsetzender Hektik,
    Flüchtling,
    unerledigte Angelegenheiten,
    niederträchtige Handlungsweise,
    enorm gemeine Handlung,
    das Böse,
    Verletzungen,
    Modanschlag,
    planmäßig durchgeführte Gemeinheit,
    augenblicksbezogene Weltanschauung,
    Religon = Motiv.
    aus der Verborgenheit,
    Gewaltentwicklung.
-------------------------------------------------------------
  • Ermittler gehen von islamistischem Tatmotiv aus.
    Meine Ausarbeitung bestätigt dieses.

Freya

verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten