New York City, +40°42′46″ N / -074°00′21″ W
ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger und Filmproduzent.
Er zählt seit Mitte der 1970er Jahre zu den führenden Charakterdarstellern des US-amerikanischen Films und ist in zahlreichen Filmklassikern zu sehen.
Quellen:
https://www.astro.com/astro-databank/De_Niro,_Robert
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_De_Niro
https://www.stern.de/news/filmfestival- ... 20640.html
- Abbildung
 10. Lebensjahrsiebt / / , 64. Lebensjahr bis Lebensende , 64. Lebensjahr bis Lebensende

/ / = = / /  

/ / = = / /  

Beruf,
 die Lebensquelle,
 Ruhmestag,
 mein großer Erfolg
 als Künstler,
 weiten Kreisen bekannt sein.
- MC/MO09  12°22'  meine Gemütsverfassung, Stimmungslage, Laune, mein Verhältnis zu Frauen
 MC/CU03 12°28' Sozialverhalten, Familiensinn, Gemeinschaftssinn, Kooperation und Kunstsinn
 MC/AP03 12°42' meine Erfahrung, erfahren, tolerant, offen, vielseitig, weit und breit, fern

SO/AS02 11°58' mein beruflicher Umgang, Kollegen, Konkurrenten, Mitbewerber
 SO/AD11 12°57' konservativ, Grundstück, Heimat, Grundlage, Basis, das Alter 63.-Lebensende

AS/MA11 13°16' andere entscheiden, geben, handeln, tun, sind energisch, etwas erhalten

MO/JU02 12°22' richtige Zeit, heiteres, frohes Gemüt, glückliche Stimmung, gute Laune

KN/UR10 11°58' plötzlich unerwarteter Kontakt, Neues, in aufregendes Ereignis verwickelt

ME/VE04 11°50' Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
 ME/SA01 13°40' reisen, philosophieren, unstet, unkonzentriert, an Trennendes denken
 ME/PL02 12°46' gedanklich beweglich,vom Denken zum Erkennen

VE/VE04 12°59' Liebe, Wünsche, Empfindungen, Friede, Harmonie, das Schöne und Liebliche
 VE/PL02 13°55' rücksichtsvoll, Entwicklung eines Wunsches
 VE/VU12 12°55' triebstark, inbrünstig, wollüstig, leidenschaftlich, starkes Verlangen

JU/CU05 12°28' gesellig, Familienglück, Firmenglück, Glück mit Kunst, künstlerischer Erfolg
 JU/AP05 12°42' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz

SA/CU06 11°51' ungesellig, scheiden, Trennung von Gemeinschaften, Firmenprobleme
 SA/AP06 12°05' System, Methode, Unterricht, ausbilden, pedantisch

UR/NE07 11°58' mattgesetzt, bewußtlos, lahmlegen, Krise
 UR/ZE06 13°53' extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
 UR/KR03 13°55' unverhofft Autorität, Machtworte, unruhige Autorität

PL/VU02 13°51' reaktionsschnell, schnelle, übersteigerte Entwicklung

HA/ZE07 13°25' müßig, bequem, industriell, Urlaub, Laster
 HA/KR04 13°28' extrem, gegensätzlich, durch Mängel/Fehler mißwirtschaften

VU/VU04 12°50' Energie, Macht, Einfluß, Kraft, Gewalt, Stärke, Potenz, Vitalität
 -Bogen 80°13' -Bogen 80°13'

Der zweifacher Oscarpreisträger Robert De Niro (81) wurde in diesem Jahr mit einer Ehrenpalme des Filmfestivals in Cannes ausgezeichnet.

Aus den Händen Leonardo DiCaprios nahm der Hollywoodstar den prestigeträchtigen Preis am 13. Mai 2025 bei der Eröffnungszeremonie des 78. Festivals an der Côte d'Azur entgegen.

Diese besondere Ehrung für sein Lebenswerk findet genau 14 Jahre nach seinem Einsatz als Jury-Präsident im Jahr 2011 statt.
 Cannes, +43°33′00" N / +007°01′0O 17:15 UTC

r:MCs,SOt,VEt,JUs,CUp,CUt,APr,APp,ADs, r:MCs,SOt,VEt,JUs,CUp,CUt,APr,APp,ADs,

p:MCp,SOs,SAt,HAp,APs, p:MCp,SOs,SAt,HAp,APs,
  t:MCs,SOr,VEt,JUs,CUr,CUp,CUt,APr,APp,ADs,POp, t:MCs,SOr,VEt,JUs,CUr,CUp,CUt,APr,APp,ADs,POp,

t + t + t = t = t + t + t = t = t+ t+ s s

s + s + r  = r  = r + r + s = s = r + r + r r

t + t + s  = s  = p + p + s = s = p + p + t t

r + r + r  = r  = t+ t+ r r

p + p + t = t = t + t + t  = t  = t+ t+ t t

p + p + t = t = r + r + r r

t + t + r = r = r + r + r = r = r + r + r r

r + r + r = r = t + t + r r

s + s + t = t = r + r + t = t = s + s + t t

t + t + t = t = r + r + t = t = r + r + r r

Freude an diesem Tag,
 große Sympathien erfahren,