- Ereignis:
Vom US-Weltraumbahnhof Kennedy Space Center in Florida ist am Freitag, 19:03 Ortszeit = Samstag, 15.03.2025, 23:03 UTC, eine Falcon-9-Rakete von SpaceX gestartet.
Kennedy Space Center, +28°35′07″ N / -080°39′03″ W
- Ist kommendes Ereignis erfolgversprechend?
Im Rahmen der Mission Crew 10, an der auch die US-Raumfahrtbehörde NASA beteiligt ist, sollen zugleich die beiden US-Astronautinnen Nicole Ayers und Anne McClain, der russische Kosmonauten Kirill Peskow und der Japaner Takuya Onishi zur ISS gebracht werden.
Die Ankunft der Crew-10 an der ISS am späten Samstagabend (15. März) stellt einen bedeutenden Meilenstein in den bereits laufenden Vorbereitungen dar, um einige der derzeitigen Bewohner der Station so bald wie möglich zurückzubringen.
https://www.space.com/space-exploration ... -iss-video - Ist kommendes Ereignis erfolgversprechend?
Abbildung

- MC/MC10 12°18' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/AS01 12°30' mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
MC/PL05 11°29' Entwicklung, Wandlung, Veränderung, anpassen, wandeln, verändern, flexibel
MC/AP02 13°18' meine Erfahrung, erfahren, tolerant, offen, vielseitig, weit und breit, fern
MC/VU11 11°35' Persönlichkeitsstärke, Macht, Kraft, Einfluß, Energie, Gewalt, eigenmächtig
WI/ZE01 12°37' Naturgesetze, Naturgewalten, Großfeuer, Ziele des Zeitgeistes
SO/JU06 12°09' materielles Glück, Geld, Besitz, Reichtum, Gesundheit, heiter, 42.-49. J-Siebt
AS/AS01 12°43' Mitmensch, engstes soziale Umwelt, Umfeld, Umgebung, der Ort, die Örtlichkeit
AS/PL05 11°42' Veränderung, Wandlung, Entwicklung anderer, in Umwelt, am Ort, Ortsveränderung
AS/VU11 11°48' Kraft, Macht, Stärke, Gewalt, Energie, Potenz, Einfluß anderer
MO/ME03 11°46' Morgenstunde, Gefühlsdenken, oberflächlich, lernfähig, junge Frau, Fahrzeuge
MO/UR05 11°34' motivieren, aufschrecken, übertriebenes Interesse, Hektik, Hysterie
MO/CU12 11°41' Mussestunde, gesellige Stimmung, gemeinschaftsbildend, tanzen, Partnerin
KN/JU03 13°08' angenehme, glückliche, gute, vorteilhafte, günstige Verbindungen, Beziehungen
KN/ZE07 11°24' wählen, auswählen, antreiben, erzwungener Kontakt, gemeinsames Schaffensziel
ME/HA07 11°20' sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
ME/KR07 12°18' sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
VE/MA07 13°05' Verwandtschaft, mit Liebe arbeiten, Hingabe, Erotik, Sexualität
VE/AD05 12°47' treu, selbstlos, Ende einer Liebe, Meditation, geringe, wenig Liebe,
SA/PL02 12°52' sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
SA/VU08 12°58' bewahren, scharf aufpassen, wachsam, kontrollieren
UR/HA05 11°08' Ekel, Widerwille, Gefahr, plötzliche Gemeinheit, unerwartete Bosheit
UR/KR05 12°05' unverhofft Autorität, Machtworte, unruhige Autorität
NE/ZE10 12°20' richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
PL/AP01 12°30' sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
CU/HA10 11°15' individuell, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe
CU/KR10 12°13' hohe soziale Stellung, Oberschicht, große Kunst
HA/HA04 13°06' niedrig, arm, ungenügend, mangelhaft, fehlerhaft, Abfall, zerfallen
AP/VU12 12°36' gedeihlich, wohlhabend, starker, gewaltiger Erfolg, mächtige Ausdehnung
/
=
/
=
/
=
/
/
=
/
=
/
/
=
/
/
=
/
Stunde großer Ereignisse,
plötzliche Freiheit,
erfolgreiche Veränderung,
umfangreiche mächtige Veränderung,
erfolgreiche Entwicklung,
Ende einer Unfreiheit,
enorm positive Entwicklung nach Misserfolg.
einflussreiches Arbeitsteam,
gemeinsamer machtvoller Erfolg.
[video][/video]
Freya