05.08.02 „Friends“-Star Matthew Perry ist tot. 1969–2023 / Todesursache

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 „Friends“-Star Matthew Perry ist tot. 1969–2023 / Todesursache

Beitrag von Freya »

Matthew Langford Perry, * 19. August 1969, Williamstown, Massachusetts, USA
42° 42′ 43″ N, 73° 12′ 15″ W

war ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler, der durch seine Rolle als Chandler Bing in der Fernsehserie Friends (1994–2004) bekannt wurde.

† 28. Oktober 2023 in Los Angeles, Kalifornien

Todesursache noch nicht geklärt.


Quellen:
https://www.astro.com/astro-databank/Perry,_Matthew
https://de.wikipedia.org/wiki/Matthew_P ... auspieler)

Abb.
Lebensjahrsiebt sSO / sAP,

sSO / sUR = sUR / sNE

sMA + sUR = sUR + sHA

plötzlich ausgeschaltet, mattgesetzt, Ohnmacht,
Luftmangel, unerwartete Gefahr im Wasser,
durch ungewöhnlichen Tod umkommen.


Perry,Matthew_Rx+.jpg
Perry,Matthew_Rx+.jpg (74.36 KiB) 1893 mal betrachtet



Am 28. Oktober 2023 fanden Polizeibeamte Perry in seinem Haus in Los Angeles tot in einem Whirlpool, weil er offenbar ertrunken war.
Er war 54 Jahre alt.

SO-Bogen 52°51'
Perry Matthew.jpg
Perry Matthew.jpg (155.29 KiB) 1893 mal betrachtet
  • sSO r:ASp,MOp,KNp,MEr,VEt,NEr,NEp,HAs,ZEs,ADr,VUs,VUt,

    sSO p:SOs,ASr,MEs,MEt,VEr,MAt,JUt,NEs,PLp,CUr,ADs,ADt,POr,POp,
    • sSO t:MCp,MCs,ASp,KNp,MEr,MAp,MAs,JUs,NEp,HAs,HAt,APt,VUs,
  • sSO p + sUR r = sSO r + sUR s

    sSO r + sNE r = sSO r + sAD r

    sSO r + sSO r = sMC r + sSA r = sMC t + sNE s

    sSO r + sNE r = sNE r + sHA s = sNE r + sAD r

    sSO t + sUR s = sMA s + sUR s =

    sUR s + sNE p = sUR s + sHA s

    sMA r + sSA r = sMA p + sUR t = sMA r + sSA t

    sSO r + sNE r = sNE t + sHA r

    sJU r + sSA r = sJU p + sHA p

    sUR r + sPO p = sUR t + sSA t = sUR p + sAD s

    Jahr und Tag meines unerwarteten Todes,
    meine Krankheit,
    mein Leiden,
    Tod im Wasser,
    Schaden durch Drogen,
    plötzlich mattgesetzt,
    ausgeschaltet sein,
    plötzlicher Tod,
    meine körperliche Schwäche,
    Lungenkrankheit,
    überraschend endgültiger Stillstand,
    mein plötzlicher Tod.
----------------

[video][/video]




Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 „Friends“-Star Matthew Perry ist tot. 1969–2023

Beitrag von Freya »

Update 02.11.2023

MATTHEW PERRY
  • Untersuchungsbericht nennt erste Details.

    Wie bereits eingangs erwähnt, wurden laut „TMZ“ im Haus des Schauspielers zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente aufgefunden. Dazu gehören Antidepressiva, angstlösende Medizin und ein COPD-Medikament. COPD ist die Abkürzung für Chronic Obstructive Pulmonary Disease - das ist eine dauerhafte atemwegsverengende Lungenerkrankung. Perry waren diese Medikamente gegen seine verschiedenen Beschwerden verschrieben worden.

    Ermittlungen der Todesursache dauern noch an
    Die Ergebnisse der eingehenderen toxikologischen Untersuchung dürften noch eine ganze Weile dauern.
    Erst in vier bis sechs Monaten könnten sie vorliegen. Nach dem Tod des „Friends“-Stars war vermutet worden, dass ein Zusammenhang mit der Einnahme der überaus gefährlichen und starken Droge Fentanyl bestehen könnte.

    Quelle:
    https://www.focus.de/kultur/vermischtes ... 73804.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 „Friends“-Star Matthew Perry ist tot. 1969–2023

Beitrag von Freya »

Update: 15.12.2023

Todesursache von Matthew Perry steht fest.
  • Der aus der Kultserie "Friends" bekannte Schauspieler Matthew Perry ist nach Behördenangaben an den Folgen des Betäubungsmittels Ketamin gestorben. Perry sei an den "akuten Wirkungen von Ketamin" gestorben, erklärte am Freitag die Gerichtsmedizin von Los Angeles.

    Weitere Faktoren beim Tod des Schauspielers Ende Oktober seien die Wirkung eines zur Behandlung von Opioid-Sucht eingesetzten Medikaments, eine Erkrankung der Herzkranzgefäße und Ertrinken gewesen.

    Die Gerichtsmedizin bezeichnete Perrys Todesumstände als "Unfall". Ketamin wird von Ärzten häufig als Betäubungsmittel eingesetzt. Das Mittel wird aber auch als Droge verwendet.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten