05.06.02 Harry Belafonte; Musiklegende mit 96 Jahren verstorben.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.06.02 Harry Belafonte; Musiklegende mit 96 Jahren verstorben.

Beitrag von Freya »

Harry Belafonte, * 1. März 1927, 15:30 UTC, New York City, NY, USA
Korrigiere sMC auf 15°44' sWAS

war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer.
Er war auch für sein politisches und soziales Engagement als
Bürgerrechtler und UNICEF-Botschafter bekannt.

Quelle:
https://www.astro.com/astro-databank/Belafonte,_Harry

sMC / sMC

MC/MC10 00°44' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/WI11 00°22' Ichbehauptung und Ichdurchsetzung in der Außenwelt, mein Platz in der Welt
MC/PO05 22°15' meine geistige Einstellung, meine Idee hinter den Dingen, Themen, Vorgängen
WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
WI/KN10 01°55' Kontakte, Verbindungen in der Allgemeinheit, Kontakte zu vielen, die Grenzen
SO/SA12 01°15' körperliche Hemmung, Schwierigkeit und Trennung, das Alter 56.-63. J-Siebt
SO/AP09 22°30' materiell ausdehnen, populär, materieller Erfolg, Ruhm, Ehre, 49.-56. J-Siebt
AS/MA12 22°04' andere entscheiden, geben, handeln, tun, sind energisch, etwas erhalten
AS/SA06 01°18' andere sind schüchtern, ernst, zurückhaltend, langsam, hemmen, trennen
AS/AP03 00°02' toleriert werden, Kunden, Schüler, Patienten, weite Umwelt, andere auswärts
MO/CU04 00°49' Mussestunde, gesellige Stimmung, gemeinschaftsbildend, tanzen, Partnerin
MO/HA11 22°10' mürrisch, maulig, Sorgenstunde, Kummerstunde, arme, alleinstehende Frau, Witwe
MO/AD11 00°50' abendliche stille Stunde, innere Einkehr, abkühlen, engherzig, kleine Frau
KN/ME09 00°24' Gedankenverbindung, Gedanken verknüpfen, Schriftwechsel, korrespondieren
KN/UR09 01°04' plötzlich unerwarteter Kontakt, Neues, in aufregendes Ereignis verwickelt
KN/PO03 01°18' geistige Kontakte, Verbindungen; das Geistige in einer Beziehung
ME/VE04 00°25' Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
ME/CU08 01°53' gesellig, musisch, beschwingt, Ehegedanken, künstlerisches Denken
ME/HA04 00°44' sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
ME/AD04 01°54' Gedankentiefe, Denkblockade, bürokratisch, stur, gedanklich auf der Stelle
VE/UR03 01°05' sich spontan verlieben, galant, verfeinerte Sinnlichkeit, begeistert
VE/PO09 01°19' religiös, Weltanschauung, platonische Liebe, das Geistige hinter der Liebe
JU/SA12 01°12' reifen und altern, Gebäude, Wohnungswechsel
JU/AP09 22°26' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz
SA/SA04 22°27' hemmen, zügeln, bremsen, trennen, Bürde, Last, Pflicht, Verantwortung, Verlust
SA/VU10 01°14' bewahren, scharf aufpassen, wachsam, kontrollieren
UR/HA04 01°24' Ekel, Widerwille, Gefahr, plötzliche Gemeinheit, unerwartete Bosheit
NE/ZE03 00°18' richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
NE/KR12 00°40' diplomatisch, unprofiliert, unfähige Leitung,Gernegroß
HA/PO09 01°38' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
AP/VU01 22°28' gedeihlich, wohlhabend, starker, gewaltiger Erfolg, mächtige Ausdehnung
  • sWI / sMC = sWI / sKN = sAP / sVU

    sSO / sAP = sAS / sAP

    sME / sCU = sME / sVE

    sVE / sUR = sJU / sAP

    Mein persönlicher weltweiter Ruhm,
    Erfolg,
    als Künstler, Sänger,
    vielen bekannt als Musiker,
    viele beeinflussen.

Am 25. April 2023 starb Belafonte im Alter von 96 Jahren in seinem Haus auf der Upper West Side von Manhattan an Herzinsuffizienz.

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sSO -Bogen 94°03'
  • sSO r:ASr,MEp,JUr,JUt,URp,URs,URt,APs,VUr,VUp,POs,

    sSO p:MCt,SOs,ASs,MAp,JUs,PLt,CUr,CUp,CUt,HAp,ADr,VUs,

    sSO t:ASt,MOp,MOt,KNt,PLr,ZEr,ZEp,KRr,KRt,APt,
    • sMC p:MOr,MAt,ZEs,KRp,
Das magische Quadrat
MAr 19°00'= MEr, SAp, SAt, NEt, PLs, APr, APp, ADt,
+
Erg. 03°30'= MCs, WIs, SOr, KNr, VEr, JUr, JUt, SAs, URp, URs, URt, HAr, VUr, VUp, POs,
  • sMC p + sSO p = sMC r + sPO t

    sWI r + sMC r = sWI t + sSA r

    sSO r + sSA t = sSO t + sAD s

    sSO r + sNE t = sSO r + sUR r

    sMA r + sSA s = sUR r + sUR s

    sMA r + sJU r = sMA r + sUR t

    sUR t + sPO p = sSA t + sUR t

    Meine körperliche Trennung,
    Tod im Alter,
    schneller plötzlicher Tod,
    heute verlöschendes Licht,
    Körper, Seele, Geist.
----

[video][/video]


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten