01.24 00 Lindsey Vonn's Geburtszeit

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

01.24 00 Lindsey Vonn's Geburtszeit

Beitrag von linchi »

Lindsey Caroline Vonn ist eine ehemalige US-amerikanische Skirennläuferin. Sie gehört zu den besten Athletinnen des alpinen Skisports und wurde in den Saisons 2007/08, 2008/09, 2009/10 und 2011/12 Gesamtweltcupsiegerin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lindsey_Vonn


Sie hat behauptet, dass ihre Geburtszeit 02:34 wäre, obwohl auf der astro.com-Seite 03:26 steht.

18 October 1984 at 03:26 (= 03:26 AM )Saint Paul, Minnesota, 44n57, 93w06

https://www.astro.com/astro-databank/Vonn,_Lindsey

"Ja, ich bin ein Jahr älter. Aber dieses Jahr ist es besonders hart für mich, da meine Mutter immer die erste war, die mir gratuliert hat. Meistens schrieb sie mir exakt um 02:34 Uhr eine Nachricht, genau zu der Minute, in der ich auf die Welt kam."
https://www.msn.com/de-at/sport/nachric ... 8e89e18356


Wir vergleichen beide Geburtszeiten, um herauszufinden, welche Geburtszeit richtig ist.

Orbis in Harmonic 4096 ist höchstens 2 Sekunden, in Harmonic 256 30 Sekunden.


Erstes Ereignis : Heirat 29 September 2007

Solar Return für die Geburtszeit 03:26 (Harmonic 4096)

solar SO/VE = solar VE/KN = solar CU

solar SO/VE = 0° 1' 23''
solar VE/KN = 0° 0' 04'' + 0° 1' 19'' = 0° 1' 23''
solar CU = 0° 2' 41'' - 0° 1' 19'' = 0° 1' 22''

solar MA = r CU

solar MA = 0° 4' 21''
r CU = 0° 4' 22''

Bild


Lunar Return für die Geburtszeit 03:26 (Harmonic 4096)


lunar MA/CU = lunar SO = lunar VE/KN

lunar MA/CU = 0° 3' 11''
lunar SO = 0°1 ' 51'' + 0° 1' 19'' = 0° 3' 10''
lunar VE/KN = 0° 2' 30'' + 0° 0' 40'' = 0° 3' 10'' ( weil halbquadrat ist, addieren/subtrahieren wir 40''.)

Bild

Die amerikanische ehemalige Weltcup-Skirennläuferin des US-Ski-Teams Lindsey Vonn hat die Todesursache ihrer Mutter Linda Krohn bekannt gegeben, die am 27. August 2022 im Alter von 67 Jahren verstorben sein soll.
https://usdaynews.com/celebrities/celeb ... ath-cause/

Zweites Ereignis : Tod der Mutter 27 August 2022

Hier verwenden wir meine neue Technik : Progressionen von Returns

In dieser Technik berechnen wir zuerst die Returns (solar, lunar oder andere Planeten Returns, die mit dem Ereignis zu tun haben) und nehmen wir z.B. Solar als Radix und berechnen wir die Progressionen von solar , als ob solar Radix wäre)

Hier ist meine Arbeit : Progressions of Returns and Death Time of Elizabeth II

https://ia801502.us.archive.org/12/item ... eturns.pdf



Solar als Radix für die Geburtszeit 03:26

Sekundär Progression (Harmonic 256)

Weil das Ereignisszeit nicht exakt bekannt ist, nur den Tag wir kennen, benutzen wir harmonic 256.


p VE = r MA/SA (Venus ist die Mutter)

p VE = 1° 15' 19''
r MA/SA = 1° 15' 10''

Bild

Solar als Radix für die Geburtszeit 02:34

Sekundär Progression (Harmonic 256)

p VE ≠ MA/SA

Bild

Solar als Radix für die Geburtszeit 03:26

Sekundär Converse Progression (Harmonic 256)

p SO = p VE/NE - die Trennung (NE) von der Mutter (VE)

Bild


Solar als Radix für die Geburtszeit 02:34

Sekundär Converse Progression (Harmonic 256)

p SO ≠ p VE/NE

Bild


Wir stellen fest, die Geburtszeit 03:26, die im Asto.com gegeben ist, ist die richtige Geburtszeit.


Meine Arbeiten für die weitere Beispiele :

Birth Time Correction

https://ia800705.us.archive.org/3/items ... ection.pdf

Marriage-Divorce

https://ia803105.us.archive.org/6/items ... ivorce.pdf

Alfred Witte's Cupido and Marriage

https://ia902908.us.archive.org/14/item ... rriage.pdf


Antworten