01.10.00 Friedrich Sieggrün's Poseidon und wasserbedingte Katastrophen

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

01.10.00 Friedrich Sieggrün's Poseidon und wasserbedingte Katastrophen

Beitrag von linchi »

Die Auffindung des Planeten Poseidon.
  • Zitat von Friedrich Sieggrün :

    ".......Für den Poseidon wurde daher die Bearbeitung der Überschwemmungen, Sturmfluten und Erdbebenfluten erforderlich, um seinen Stand abzuleiten......"

    Die Quelle :
    Friedrich Sieggrün, alter Text in früherem Astrologie WSL Forum

    neuer gleichlautender Text


    Nachdem ich dieses Zitat von Friedrich Sieggrün gelesen habe, habe ich ein paar wasserbedingte Katastrophen untersucht. Diese Arbeit ist das Ergebnis von meiner Untersuchung.

    Ich möchte nicht, dass diese Eigenschaft des Poseidon in die Vergessenheit gerät,weil ich in Hamburg Schule Gemeinschaft darüber,dass Poseidon bei wasserbedingte Katastrophen eine große Rolle spielt, keine Fälle gelesen habe.

    Meiner Meinung nach ist diese Eigenschaft sehr wichtig. Diese Eigenschaft des Poseidons hat man im Regelwerk für die Planetenbilder nicht geschrieben.

    Die Formeln, die im Lexikon für Planetenbilder die Sturmfluten und Überschwemmungen zeigen sollen, enthalten Poseidon nicht.

    Weil die Hamburger Schule mit dem Zodiak und Harmonics,die ich verwende, nicht einverstanden ist, würde ich der Hamburger Schule raten dieses Thema zu untersuchen.


    https://www.dropbox.com/s/w3qpwm9lh87rk ... s.pdf?dl=0
linchi


Antworten