03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

Max Verstappen, * 30. September 1997, 08:00 UTC, Hasselt, Belgien
mein korriegiertes sMC auf 10°59 Löwe

ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Der Sohn des ehemaligen Automobilrennfahrers Jos Verstappen wurde 2013 Kart-Weltmeister und zweifacher Kart-Europameister. 2014 trat er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. Seit 2015 geht er in der Formel 1 an den Start und fährt seit 2016 für Red Bull Racing. Er sicherte sich im letzten Rennen der Saison 2021 in der letzten Runde seinen ersten Weltmeistertitel. In der Folgesaison konnte er an diesen Erfolg anknüpfen.

Am 30. Oktober 2022 gewann er darüber hinaus den Grand Prix von Mexiko und konnte mit 14 Siegen in einer Saison einen neuen Rekord aufstellen.

Quellen:
https://www.focus.de/sport/formel1/form ... 98793.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Verstappen
  • Tatsachenuntersuchung bestätigt sich:

    Mit dem aktuellen WSL-Programm siehe Fußnote,
    wäre auch eine Prognose machbar gewesen.
Ereignis:
GP von Mexico

Datum: So., 30. Okt.,
Start: 20:00 UTC,
Strecke: Autódromo Hermanos Rodríguez
Ende des Rennens: 21:54 UTC.


Lebensjahrsiebt; sSO / sCU , sSO -Bogen 24°49‘
  • sSO r:VEs,NEs,ADs,

    sSO p:SOs,ASr,KNp,MEt,HAr,HAp,POr,POp,

    sSO t:ASp,ASt,MOr,MAr,SAp,URs,NEt,CUr,CUp,KRt,
    • sMC t:MCs,KNt,MEs,JUp,JUs,SAs,PLs,KRr,APs,VUs,
  • sSO t + sSO r  =  sSO r + sKR t   

    sWI s + sMC r =  sVE r + sMA r           

    sJU r + sUR t   = sJU r + sPL t 

    sJU t + sZE t = sJU r + sZE r = sJU t + sVU s

    Heute Ansehen genießen,
    dominant, führend,
    sportlich in Leistung aus dem Rahmen fallen,
    gewaltige Begeisterung,
    mein sportlicher Sieg heute.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP.

Beitrag von Freya »

Update: 30.10.2022

Die schönsten Jubelfotos:
  • Mama Sophie Kumpen, selbst übrigens auch Rennfahrerin (genau wie Max' Großeltern) ist nicht in Barcelona, um die Sternstunde ihres Sprösslings zu feiern. Der wird von Termin zu Termin gereicht - aber die paar Minuten, um mal eben mit Mutti zu telefonieren, müssen drin sein.

    Quelle:
    https://www.motorsport-total.com/formel ... /z0/2/1403
Bild



----------

In eigener Sache:

Hier im Forum gibts Posts von "Linchi"
mit denen ich nicht konform gehe;
benützt eigenes Programm und eigene Aussagen
betreffend der Astrologie der "Hamburger Schule" Witte.
Forum wird benützt als Werbung für eigene Sache.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

Hallo Linchi;
  • Das Forum bzw. die Seite betreibt Karsten F. Kröncke die grundlegendes an astrologischer
    Methodik Hamburger Schule (Symmetrische Astrologie), sUR sAP abdeckt.
    alle Alfred Witte- und sUR sAP-KENNER-Artikel,
    und alle Aufsätze werden hier mit den Programmen "Hamburger Schule"
    aktuell WSL-114 und T-Auswert-59 gemacht.

    Linchi versuche es doch mal damit wenn du schon im Forum up to date sein willst.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

was ist mir dir los?

punkt a) keiner hat behauptet das Astrologie eine Religion ist,
punkt b) du selber benützt die Witte-Halbsummen,
punkt c) danke für die Belehrung, ich muss lernen Wissenschaftler zu sein?

no comment on it.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Zachariel
Interessierter Nutzer
Interessierter Nutzer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:43

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Zachariel »

Hier gibt's eine Moderatorin, die sich darüber alteriert, dass jemand das Programm ZET Geo von Anatoly Zaytsev benützt und eigene Aussagen betreffend der Astrologie der Hamburger Schule tätigt. Und sie unterstellt linchi, dass er das Forum für "Werbung in eigener Sache" benützt.

Also wirklich, das ist doch der absolute Gipfel der Frechheit, dass jemand mit neuen astrologischen Erkenntnissen die heimelig-selige Ruhe dieses Forums stört <Ironie off>.

Natürlich kann man überhaupt nicht erwarten, dass die Moderatorin, die sich so schrecklich gestört fühlt, in Erwägung ziehen könnte, ihren eigenen astrologischen Horizont zu erweitern und mit Hilfe von ZET Geo die von linchi präsentierten Beispiele einmal ernsthaft nachzuarbeiten (wie ich selbst es bereits sehr oft und mit Erkenntnisgewinn getan habe). Eventuell könnte dies ja unter Umständen neue nützliche und wertvolle astrologische Einsichten generieren, was unbedingt unterbunden werden muss.

Aber es ist immer dasselbe, so fängt es immer an. Leute, die sich im Vollbesitz der "reinen Wahrheit" wähnen, rufen nach dem Zensor, nach der Kultusbehörde, nach Entfernung, nach Ausgrenzung unliebsamer Personen, welche die eigene "Wahrheit" gefährden. Und wie geht das Ganze dann üblicherweise weiter?
Motto: Nicht ich selbst erweitere meinen eingeengten Horizont, nein, der "Störenfried", der mir eine Horizonterweiterung ermöglichen könnte, muss "entfernt" werden, damit der eigene Kult in Zukunft nicht mehr gestört werden möge.
Was für ein Trauerspiel...

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL 114, T-Auswert 5.9, Partner 2.1, Ortas 3.4, AstrologicPC, Janus 5.5, ZET 9 Geo, Nova Chartwheels V. 0.985
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

Hallo Zachariel,

als fleissiger Leser und minimalstisch Aktiver mischt du dich als dritter hier ein. Nicht optimal.

Ich denk mal Linchi kann sich selber verteidigen.

Du bist selbst im Besitze von X-Astrologieprogrammen konntest dich noch nicht für eins entscheiden?
Ich bin nicht bereit sein Programm zu kaufen und mich damit auseinanderzusetzen.

Linchis Beitrag z.B.
Meine Arbeit : Moon Phases In Mundane Astrology

https://ia802807.us.archive.org/7/items ... rology.pdf
oder https://ia801502.us.archive.org/12/item ... eturns.pdf etc.

er setzt in seinen Posts meisten Links dazu, Archivs, Forschungsarbeiten oder hier ist meine Arbeit!
was mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hat,
das ist Werbung in eigener Sache!


Falls Linchi im Besitz vom WSl-Programmen ist sollte er das im Forum von Karsten auch bitte verwenden.

Astrologie funktioniert egal mit was für einem Programm; die Ergebnisse sollten die gleichen sein sonst wäre Astrologie quatsch.

Auf alles andere hier von Zachariel gehe ich nicht ein.

Linchi:
Falschanalysen
Die wahre Todeszeit von Elizabeth II
http://skyscript.co.uk/forums/viewtopic.php?t=11773
Beitrag Zachariel; Falschanalyse:
viewtopic.php?p=3046&hilit=wahre+geburtszeit#p3046


Ich hänge mich hier nicht an Falschanalysen an;
mach selber richtige und auch einige Falschprognosen
diese sind nicht vom Astrologie-Programm abhängig sondern
allein Fehler meiner Interpretation.
Meine Fehlprognose kann ich deshalb auch immer korrigieren.



dazu ergänzend
ausführliches von Karsten
viewtopic.php?p=3036&hilit=queen+elsiabeht#p3036

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

Lieber Cemal Cicek,
  • wer sich nach außen über andere aufregt, fühlt sich im Inneren unwohl!

    Beruhige dich niemand will dir was Schlechtes, Böses

    setz einen Kamillentee auf und geniese ihn,

    das kleine Forum von Karsten ist dir nicht wohlgesinnt, weder sein Programm das unbrauchbar ist , noch seine Arbeitsanalysen die keine ausführlich astrologische Erklärungen enthalten?

    Ich sehe dort keine ausführliche astrologische Erklärung. Siehe obige Antwort von Cemal Cicek.

    Warum postet du hier?

    Ups hab ich oben in deinem Text überlesen "Solange da oben "Hamburger Schule" steht, werde ich hier schreiben".
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Zachariel
Interessierter Nutzer
Interessierter Nutzer
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:43

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von Zachariel »

Hallo Freya,
Ich denk mal Linchi kann sich selber verteidigen.
Also du gibst also offen zu, dass du dich hier als Anklägerin von linchi betätigst. Wer gibt dir das Recht dazu? Bist du Großinquisitorin oder Päpstin, die "ex cathedra" die absolute Wahrheit verkündet?
Du bist selbst im Besitze von X-Astrologieprogrammen konntest dich noch nicht für eins entscheiden?
Ich bin nicht bereit sein Programm zu kaufen und mich damit auseinanderzusetzen.
Ich stelle fest, dass du wirklich sehr geschickt bist, anderen Unzutreffendes zu unterstellen. Ich fordere dich auf, diese Unterstellungen zu unterlassen!
Du irrst dich gewaltig, ich kann mich sehr gut für das jeweils erforderliche Programmwerkzeug entscheiden. Im Gegensatz zu dir, setze ich mich mit Software gerne auseinander. Und ich setze mich aber auch unvoreingenommen mit diversen astrologischen Ansätzen inhaltlich gerne auseinander, etwas wovor du dich ganz offensichtlich aufgrund deiner ziemlich aggressiv getönten Anklagen gegenüber Linchi zu fürchten scheinst.
er setzt in seinen Posts meisten Links dazu, Archivs, Forschungsarbeiten oder hier ist meine Arbeit!
was mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hat,
das ist Werbung in eigener Sache!
Freya, du scheinst da einiges grob durcheinander zu bringen bzw. nicht zu begreifen. linchi betreibt keine Werbung.
linchi zitiert in seinen Forumsbeiträgen allerdings völlig zu Recht die von ihm jeweils zum Thema passende Publikation, um interessierten Forumsleser:innen die Möglichkeit zu geben, noch zusätzliche themenbezogene Fallbeispiele zu studieren und gegebenenfalls nachzuarbeiten.

Und schreib' jetzt nicht, dass ich mich nicht einmischen soll! Ich lasse mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten, ist das klar? :)

Du hast nicht die Wahrheit hinsichtlich der Hamburger Schule Astrologie gepachtet, liebe Freya. Jeder, der deine Anklagen gegen linchi liest, kann daraus aufgrund deiner Argumentationsweise ableiten, dass du Hamburger Schule Astrologie offenkundig als einen (pseudoreligiösen) Kult auffasst.

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL 114, T-Auswert 5.9, Partner 2.1, Ortas 3.4, AstrologicPC, Janus 5.5, ZET 9 Geo, Nova Chartwheels V. 0.985
Antworten