03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew. / März 2022.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew. / März 2022.

Beitrag von Freya »

Vitali Klitschko, *19. Juli 1971, Belowodsk, Kirgisische SSR, Sowjetunion

ist ein ukrainischer Politiker und ehemaliger Profiboxer. Er ist Gründer der Partei UDAR. Er wurde am 25. Mai 2014 zum Bürgermeister von Kiew gewählt. Bei der Parlamentswahl in der Ukraine 2014 am 26. Oktober wurde er zusätzlich über den Listenplatz 1 des Block Petro Poroschenko, mit dem seine Partei ein Wahlbündnis bildete, als Abgeordneter in die Werchowna Rada gewählt. Von 2015 bis 2019 war er zudem Vorsitzender des Block Petro Poroschenko, in der seine UDAR nach der Zusammenarbeit aufging.

Klitschko ist Champion im Ruhestand (Champion Emeritus) des WBC im Schwergewicht sowie ehemaliger Weltmeister nach Version der WBO. Insgesamt gingen 87,23 % seiner Gegner k. o. Dies ist eine der höchsten K.-o.-Quoten in der Geschichte des Profiboxens.
Sein jüngerer Bruder Wladimir Klitschko ist ebenfalls Profiboxer und war Weltmeister im Schwergewicht.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vitali_Klitschko

Ereignis:
Er wurde am 25. Mai 2014 zum Bürgermeister von Kiew gewählt.


Tatsachenuntersuchung bestätigt das Ereignis:

Jahressiebt sSO / sVU , sSO -Bogen 41°06'
  • sSO r:KNt,VEt,MAs,SAt,HAt,ZEr,ZEp,

    sSO p:WIr,WIp,WIt,SOs,KNr,VEp,SAp,NEt,PLp,CUr,CUp,ZEs,
    • sSO t:WIs,ASt,KNs,MEt,MAp,JUt,SAr,PLr,CUs,KRs,APs,POr,POp,
  • sSO r + sSO t = sSO r + sJU t = sJU t + sVU t

    sWI s + sSO r = sSO r + sKR s = sKR s + sAP p

    sWI s + sMO t = sWI s + sVU t = sWI s + sVE t

    sKN s + sZE r = sKN s + sZE p = sKN s + sVU t

    sME t + sVE t = sVE p + sZE s

    sMA t + sJU p = sMA t + sPL t

    Eine wichtige Stellung in der Öffentlichkeit,
    als Bürgermeister der Stadt Kiew gewählt werden,
    enormer bedeutender Erfolg,
    Sympathien hervorrufen und genießen,
    neue gute Tätigkeit.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew.

Beitrag von Freya »

Update: 06.03.2022;

VITALI UND WLADIMIR KLITSCHKO
  • Einst haben sie im Boxring gekämpft, jetzt kämpfen sie für ihr Land: die Klitschkos. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir bereiten sich darauf vor, die Stadt vor der russischen Armee zu verteidigen.
    Vitali Klitschko ist seit fast acht Jahren Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt. Dort an seiner Seite: Bruder Wladimir. Aufgeben war für beide nie eine Option – und ist es auch jetzt nicht.

    Quelle:
    https://www.welt.de/politik/deutschland ... mpfen.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew.

Beitrag von Freya »

Update: 06.03.2022;

VITALI KLITSCHKO
  • Ja-Wort an Kiewer Checkpoint
    Bewegende Szene: Vitali Klitschko besucht Hochzeit an der Frontlinie
    Es sind Geschichten, die uns bewegen. Kleine Geschichten, ein Lichtstrahl aus der Kriegshölle. Lesy und Valeriy gaben sich in Kiew das Ja-Wort. An einem Checkpoint der ukrainischen Hauptstadt, einem Verteidigungsposten gegen die russischen Invasoren. Mit dabei Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko.

    https://www.rtl.de/cms/krieg-in-der-ukr ... 30827.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew.

Beitrag von Freya »

Update: 10.03.2022;

VITALI UND WLADIMIR KLITSCHKO
  • Der größte Kampf ihres Lebens.

    Sie sind Weltstars und haben finanziell ausgesorgt. Vor dem Krieg aus ihrer Heimat Ukraine zu fliehen, wäre ein Leichtes. Doch Vitali und Wladimir Klitschko stellen sich dem Kampf gegen Putin. Zumal ihre Herzen auch für Russland schlagen.

    Wladimir senior war Luftwaffen-Offizier.
    Er hatte 1986 nach der Atomkatastrophe von Tschernobyl die Aufräumarbeiten geleitet. Schon damals war er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, verstarb 2011 an den Langzeitfolgen. Er wurde in Kiew beigesetzt. Es ist also auch sein Grab, dass Vitali und Wladimir Klitschko in der Hauptstadt verteidigen.

    Quelle:
    https://www.welt.de/sport/plus237398839 ... ebens.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.05 Politik: Vitali Klitschko der Bürgermeister von Kiew. / März 2022.

Beitrag von Freya »

Update: 01.April 2022;

Der Bruder des Kiewer Bürgermeisters, Wladimir Klitschko,
  • ist am späten Donnerstagabend mit Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) in Berlin zusammengetroffen. Er dankte Nehammer und den Österreichern für die Unterstützung für sein Land. "Ich werde nicht scheu sein zu sagen: Wir brauchen mehr", sagte Klitschko an Nehammer gerichtet.

    Quelle:
    https://www.derstandard.at/story/200013 ... uchen-mehr
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten