05.08.02 Die ehemalige Miss USA, Cheslie Kryst Suizid-Drama am 30.01.2022.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1681
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Die ehemalige Miss USA, Cheslie Kryst Suizid-Drama am 30.01.2022.

Beitrag von Freya »

Cheslie Kryst, *28.April 1991, Jackson, Michigan, USA


Ereignis:
Wie aus Medienberichten hervorgeht, wurde die Polizei in New York City in den frühen Morgenstunden des 30. Januar 2022 zu einem Wohnhaus in Manhattan gerufen. Vor dem Haus war eine tote Frau auf dem schneebedeckten Gehweg gefunden worden - wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Cheslie Kryst, die in dem luxuriösen Gebäude in der West 42nd Street eine Wohnung in der 9. Etage hatte. Ersten Erkenntnissen zufolge war die frühere Schönheitskönigin, die beruflich als Anwältin und Korrespondentin im Fernsehen tätig war, aus der 29. Etage des 60-Stockwerke-Wolkenkratzers in den Tod gesprungen. Zeugen hatten die junge Frau zuletzt auf der offenen Aussichtsplattform gesehen.

Quelle:
https://www.news.de/promis/856106900/ch ... ochhaus/1/
  • sMA / sSA

    sSO / sUR = sSO / sMA

    sSA / sUR = sHA / sHA

    spontane Aktion,
    plötzlicher Tod,
    durch Selbstmord.
  • Die Polizei hat einen Abschiedsbrief in ihrem Apartment gefunden. Darin soll die frühere Schönheitskönigin laut „Daily Mail“ den Wunsch geäußert haben, dass ihr Nachlass an ihre Mama April gehen soll. Warum Cheslie Kryst nicht mehr leben wollte, darauf gebe es in ihren letzten Zeilen keinen Hinweis.
Tatsachenuntersuchung:

Lebensjahrsiebt sSO / sMA , ihr sSO -Bogen 29°41‘
  • sSO r: JUp, NEp, KRp, APrp, VUrp, POs

    sSO p: WIr, KNr, VEp, JUt, SAt, ZEt, APs, ADrp, VUs, POt
    • sSO t: MEr, VEs, URt, ZErp
Das magische Quadrat

sUR r 13°46' = KNt, MAr, SArp, URp, NEt, CUs, KRrpt, APrpt, VUr, POs
+
Erg. 08°44' = KNs, MAp, HAs, VUt
  • sSO t + sPL t = sPL s + sHA t

    sSO p + sSA t = sME s + sSA s = sSO p + sAD r

    sSA r + sHA s = sHA r + sAD r = sSA r + sAD s

    sMA p + sSA r = sMA r + sHA s

    Negative Entwicklung,
    in einer Sackgasse stecken,
    schwerer Pessimismus,
    Selbstmord.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Antworten