03.11.04 Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz will nun endgültig sich aus der Politik zurückzien. 02.12.2021. /Oktober 2022.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.11.04 Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz will nun endgültig sich aus der Politik zurückzien. 02.12.2021. /Oktober 2022.

Beitrag von Freya »

Sebastian Kurz, * 27. August 1986, 19:03 UTC, Wien, A

ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (ÖVP). Er war Abgeordneter zum Nationalrat und Klubobmann des ÖVP-Parlamentsklubs. Von 2017 bis 2019 sowie von 2020 bis 2021 war er Bundeskanzler der Republik Österreich.


Ereignis:
Am 2. Dezember 2021 kündigte Kurz seinen Rücktritt von allen politischen Ämtern an


https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz

Tatsachenuntersuchung bestätigt sich:

Lebensjahrsiebt sSO / sMA , sein sSO -Bogen 34°16'

  • sSO r:MCs,VEr,SAr,URt,ADr,ADp,

    sSO p:SOs,MOp,VEs,MAt,JUp,SAs,ADs,
    • sSO t:VEp,MAp,MAs,NEr,NEp,PLs,PLt,CUt,VUs
    ,
Das magische Quadrat

PLr 12°35'= WIs, MOs, KNs, MAr, JUr, NEt, PLp, HAt, KRr, KRp, APr, APp, APt, VUr,
+
Erg. 09°55'= MOp, MEr, VEs, JUt, URr, CUs, HAs, ADs, VUt,
  • sWI s + sME r

    sSO r + sSO t = sMO r + sMO t

    sMC r + sAS p = sMC s + sSO t = sME r + sUR r

    sAS p + sMA t = sAS r + sME t = sAS r + sZE s = sAS r + sPO p

    sMA t + sZE r = sMA t + sKR t

    sKR r + sAD s = sKR r + sVU t

    sKR s + sAD r = sKR s + sAD p

    Meine öffentliche Rede in dieser Stunde am Tag,
    mein berufliches Verhältnis,
    Gespräch führen,
    unter Gesinnungszwang stehen,
    zur Entscheidung gefordert werden,
    Aufforderung zur staatlichen Handlung,
    mein Rücktritt von allen politischen Ämtern.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.04 Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz will nun endgültig sich aus der Politik zurückziehen. 02.12.2021.

Beitrag von Freya »

Update: 30.12.2021;

SEBASTIAN KURZ:
  • Sebastian Kurz wird "Global Strategist" in Firma von Trump-Unterstützer Thiel.

    Der frühere österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat einen Job in den USA angenommen. Er wird als "Global Strategist" bei der Investmentfirma "Thiel Capital" arbeiten.

    https://www.focus.de/politik/ausland/wo ... 63397.html

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.11.04 Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz will nun endgültig sich aus der Politik zurückzien. 02.12.2021. /aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 20.10.2022

SEBASTIAN KURZ
  • NACH ENTHÜLLUNGEN

    Kurz plant Klage gegen Thomas Schmid
    Der frühere Kanzler Sebastian Kurz plant rechtliche Schritte gegen seinen früheren Vertrauten Thomas Schmid. Alle Vorwürfe würden sich als falsch herausstellen, schreibt Kurz heute in einem Facebook-Eintrag.

    Die Gelassenheit, mit der Altkanzler Sebastian Kurz noch in der Vorwoche zur Causa Schmid Stellung nahm, ist jetzt offenbar aufgrund der massiven neuen Enthüllungen und Vorwürfe verflogen. Kurz kündigt nämlich via Facebook an: "Genauso wie Wolfgang Sobotka, werde auch ich mich rechtlich gegen Thomas Schmid zur Wehr setzen."

    https://www.kleinezeitung.at/politik/po ... mas-Schmid
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Antworten