01.24.00 Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 01.24.00 Hillary Clinton's Geburtszeit-Korrektur

Beitrag von Freya »

Hallo Linchi, hallo Zachariel;


regelmäßig postet ihr Auswertungen

im Forum vom Karsten der mit seinem aktuellen Programm WSL-110 und T-Auswert-59 mit dem ich auch arbeite.

Du Zachariel antwortest auch auf meine Auswertungen mit einem mir fremden Programm, besitzt aber auch das von Karsten!

Warum gibt es keine eigene Seite wo ihr euer Programm und arbeitsweise, Forschungsergebnisse etc. vorstellt.?

nette Grüße Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 01.24.00 Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur

Beitrag von Karsten »

Meine Stellungnahme,

es ist völlig OK mit anderen Conputer-Programmen zu arbeiten und die Ergebnisse hier mitzuteilen. Jeder, der daran interessuert ist, kann mitmachen und seine Untersuchungen vorstellen.

Mit unserem WSL-Programm haben wir
  • WSL/Auswerten, Radix/Anwenden/WAS/WANN/JU-Tage/ATP/Solar,

    dazu ORTAS, Partner, MMC, Planetarium, T-Auswert,

    über alle 4 Ebenen, r, p, s, t etwas anzubieten.

    Wir haben Planetenbilder bestehnd aus,

    • - Summen
      - Halbsummen
      - Differenzen


    Bis zur Kreisteilung 22°30'.
Die darunter liegenden Kreiseinteilungen, 30° und kleiner bis zu 03°45', sind auch gut, aber wir haben noch keine Besserung gegenüber der 22°30' -Einteilung festgestellen können.

Also weitermachen wie bisher. Wir sind nur ein kleiner Kreis.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten