03.01.00 Das Münchner Oktoberfest

Moderator: Karsten

Antworten
Heinz Beilhardt
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:33

03.01.00 Das Münchner Oktoberfest

Beitrag von Heinz Beilhardt »

40. Jahrestag des Bombenattentates auf dem Münchner Oktoberfest am 26. September 1980 um 22:19 Uhr MESZ



Das 1. Münchner Oktoberfest


Zitat von: www.daswiesnzelt.de

Der Ursprung des ersten Oktoberfestes liegt weit in der Geschichte zurück. Am 17. Oktober 1810 nämlich wurde das erste Oktoberfest auf der heutigen Theresienwiese gefeiert. Doch mit der heutzutage weltbekannten Wiesn, hatte dieses Fest vor knapp 200 Jahren noch nicht viel gemeinsam.

Der ursprüngliche Ausrichtungsgrund des Festes war die Hochzeit von Ludwig von Bayern und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen. Eine solch wichtige Hochzeit musste dementsprechend groß gefeiert werden. Der Bankier und Kavallerie-Major Andreas von Dall’Armi hatte die Idee ein großes Pferderennen zur Feier der Hochzeit auszurichten. Er übermittelte den Vorschlag an König Max I. Joseph von Bayern, welcher begeistert war von diesem schönen Einfall und so wurde ein großes Fest auf der damaligen „Wiese“ ausgerichtet. Erst nach der Hochzeit wurde die Wiese zu Ehren der Braut Therese zur heutigen Theresienwiese umbenannt.

Eine Eröffnungszeit ist leider nicht bekannt, deshalb habe ich die „Geburt“ vom Münchner Okto-berfest auf 12.00 GMT berechnet. Die Aussagen über die persönlichen Punkte im Erdhoroskop finde ich passend.

Methodik I, Seite 92, Ascendent im Zeichen Steinbock, Seite 97, MC im Skorpion, Seite 100, Mond im Zeichen Zwillinge, Seite 113, Sonne im Zeichen Waage.

1Oktoberfes,Muenchen_Rx.jpg
1Oktoberfes,Muenchen_Rx.jpg (169.86 KiB) 2298 mal betrachtet

Die markierten Planetenbilder finde ich auch zum Anlass des großen Festes, der Hochzeit von Ludwig von Bayern und Therese von Sachsen-Hildburghausen, passend. Es könnte also wirklich das Radix des Münchner Oktoberfestes sein. In der Untersuchung des Bombenattentates werde ich nur MC, AS und Mond des Transithoroskopes mit einbeziehen.

  • Radix:
    sMC / sKN = sKN / sAP =

    sAS/ sMO = sAS / sAP =

    sMO / sVU = sSO / sHA =

    sME / sHA = sSO / sNE =

    sME / sNE = sJU / sPL =

    sKR / sKR = sWI / sWI
Diese Veranstaltung wird sich ausdehnen und weltweit bekannt werden.
Höhen und Tiefen erleben, und immer Menschenmassen anziehen.


45º Graphik

Wies'n Attentat.jpg
Wies'n Attentat.jpg (361.14 KiB) 2298 mal betrachtet

  • Transit:

    sMC / sSO = sMC / sMA =

    sMA / sMA = sSA / sUR =

    sWI / sUR = sSA / sAP =

    sWI / sAP =

    sJU / sHA = sHA / sAD
An diesem Tag, in dieser Minute, sterben plötzlich viele Menschen durch hinterlistigen Mord. Hinter dieser Tat steckt System, Methode ( sSA / sAP). Außer der tiefen Trauer der vielen Menschen entstehen auch wirtschaftliche Verluste. Die Nachrichten über dieses Ereignis gehen um die ganze Welt.

Die blauen Linien stellen Verbindungen zum Radix, Progr. und SB. her, um zu sehen, ob sich astro “logische” Beziehungen zum Transit, also zum aktuellen Tathergang ergeben. Ich meine ja.


Heinz Beilhardt


Antworten