03.04.00 Tragödie in Italien. Ski-Star Jean Pession(† 28) und seine Freundin Elisa Arlian(† 26) stürzen in den Tod.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.04.00 Tragödie in Italien. Ski-Star Jean Pession(† 28) und seine Freundin Elisa Arlian(† 26) stürzen in den Tod.

Beitrag von Freya »

Jean Daniel Pession, *19.Septermber 1995, Ayas, I
Ayas (Aostatal): +45°49′00″ N / +007'41′ß0″ E
  • Speedskifahrer

    Der 28-Jährige war Mitglied der italienischen Nationalmannschaft. Vor drei Jahren hatte er mit einem 15. Platz im Gesamtweltcup den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Ein Jahr später bei der Weltmeisterschaft im französischen Vars raste er auf Rang 22.

    Pession stürzte am Samstag 01.06.2024 gemeinsam mit seiner 26 Jahre alten Freundin Elisa Arlian, die als Skilangläuferin an Wettkämpfen teilnahm, bei einer Klettertour im Aostatal in Italien ab. Das Paar hatte sich auf den Weg zum 2719 Meter hohen Monte Zerbion gemacht und war anschließend nicht wieder zurückgekehrt.

    Monte Zerbion: +45°47′16,8″ N / +007°39′50,4″

    Quellen:
    https://www.loscarpone.cai.it/dettaglio ... sa-arlian/
    https://www.welt.de/sport/wintersport/a ... gtour.html
    https://www.fis-ski.com/DB/general/athl ... =fispoints
  • Abbildung

    5. Lebensjahrsiebt sSO / sMA , 28.-35. Lebensjahr
    ohne sMC , sAS , sMO , mir ist die Geburtszeit nicht bekannt.


    sWI / sSA = sSO / sMA = sSO / sSA

    sMA + sNE = sSA + sUR .

    Ende körperlicher Aktivitäten, Tod
    plötzlicher Unfall

Pession,Jean Danie_Rx.jpg
Pession,Jean Danie_Rx.jpg (88.92 KiB) 420 mal betrachtet

  • SO-Bogen 28°15'
  • Ereignis:
    Samstag 01.06.2024, Monte Zerbion: +45°47′16,8″ N / +007°39′50,4″
Jean Daniel Pession.jpg
Jean Daniel Pession.jpg (195.24 KiB) 420 mal betrachtet
    • sSO r:MOp,MEr,SAs,PLs,KRr,KRp,APr,APp,ADt,VUr,VUp,

      sSO p:SOs,MOr,MEs,MAt,JUr,ZEr,ZEp,ZEt,KRs,APs,ADr,ADp,VUs,
      • sSO t:ASr,KNp,MEs,VEr,VEt,URr,URp,
    sWI r + sSO p = sWI r + sMA t = sWI t + sZE r

    sWI r + sMA t = sMA r + sHA r

    sWI s + sSO r = sMA p + sUR s = sMA t + sNE t = sSO t + sAD t

    sSO t + sSA s = sMA p + sUR t = sSA r + sUR t = sUR r + sAD t

    sSO r+ sSO t = sKN s + sMA p = sMA p + sSA t = sMA p + sUR t


    In Ausübung einer sportlichen Tätigkeit,
    unsichere Aktion,
    Fehler begehen,
    Fehlgriff,
    Konzentrationsmangel,
    unerwartete Schwierigkeit,
    plötzlicher Tod,
    schwerer Unfall,
    Ende gemeinsamer Energien,
    plötzlicher Tod heute miteinander.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten