03.03.00 Die kleine Danka Ilic (2) vermisst aus Serbien ist tot.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2073
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Die kleine Danka Ilic (2) vermisst aus Serbien ist tot.

Beitrag von Freya »

Danka Ilić, *06.05.2022, Bor (Serbien)
+44°04′42″ N, +022°05′43″ E
  • Ereignis:
    Datum des Verschwindens: Dienstag, 26.03.2024, 12:45 UTC, Bor, Serbien


    Das Mädchen war am 26. März von einer Minute auf die andere wie vom Erdboden verschluckt:
    “Als ich mich umdrehte, war sie weg”, sagte die Mutter zu Reportern der Zeitung “Blic”.

    Die beiden waren beim Spielen in einer Siedlung am Rande der Stadt Bor.

    Inzwischen fahndet Interpol weltweit nach Danka, die Opfer einer Entführung geworden sein könnte.

Quellen:
https://www.hna.de/welt/fahndung-europa ... 23239.html
https://www.kosmo.at/danka-ilic-ermorde ... tgenommen/
  • . 1. Lebensjahrsiebt - sSO / sME , 1.-7. Lebensjahr

    sSO / sME = sME / sAD    

    sWI / sZE = sUR / sZE = sSA / sSA    

    sHA / sHA = sVU / sVU

    Tod in jungen Jahren,
    Tod durch Gewalt,
    Autounfall,
    Verbrechen,
    Mordtat.

Danka,Ilic_Rx.jpg
Danka,Ilic_Rx.jpg (90.53 KiB) 546 mal betrachtet


sSO-Bogen 01°49'

Vermisst seit: Dienstag, 26.03.2024, 12:45 UTC, Bor, Serbien


Danka Ilic.jpg
Danka Ilic.jpg (195.23 KiB) 546 mal betrachtet

Lebensjahrsiebt sSO / sME, sSO-Bogen 01°49'
    • sSO r: WIs, JUst, URrps, ZEst, POrpst

      sSO p: WIs, MEt,URs,ZEt,POs
      • sSO t: ASt, VEps, SAt, URt, PLrp, CUs
    sWI r + sSO r = sWI r + sUR r   

    sSO r + sUR r = sSO r + sZE r   

    sSO p+ sME r = sSO p + sME p = sSO p + sAD s     

    sWI p + sUR p = sSO r + sUR r = sMO t + sUR s   

    sNE r + sPL t = sPL r + sAD r   

    sMA t + sUR t = sUR p + sZE r = sUR p + sZE p   

    sWI r + sSO r = sSO t + sNE r = sUR t + sNE r

    sUR t + sNE p  =  sUR t + sAD r   

    Aufregung in der Öffentlichkeit,
    Unglücksfall,
    plötzlicher Autounfall,
    Tod in jungen Jahren,
    vermisst,
    Tod wieder auftauchen,
    bewußtlos,
    mattgesetzt,
    plötzlich ausgeschaltet sein,
    Körper in Auflösung,
    Mord.


------------------------

Aktuell: Mittwoch, 04.April 2024
Wie für ATV bestätigt wurde, hat die Kriminalpolizei aus Bor zwei Arbeiter des öffentlichen Wasserunternehmens „Vodovod“ Bor, S. J. (50) aus dem Dorf Luka und D. D. (50) aus dem Dorf Zlot, festgenommen.

„S. J. wird verdächtigt, mit einem Dienstfahrzeug, einem Fiat Panda, in der Radomir Putnik-Straße einen Fußgänger, die zweijährige Danka, angefahren und getötet zu haben. Gemeinsam mit seinem Kollegen D. D. legten sie den Körper des Mädchens in den Kofferraum des Fahrzeugs, woraufhin sie zur illegalen Mülldeponie am Starobanjski put in Bor fuhren und den Körper auf der rechten Seite der Straße ablegten“,

Die Untersuchung der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Bor deutet darauf hin, dass sich alles am 26. März gegen 13:52 Uhr ereignet hat, nur sieben Minuten nachdem das Mädchen, laut der Meldung seiner Mutter, verschwunden ist.



Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2073
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Die kleine Danka Ilic (2) vermisst aus Serbien ist tot.

Beitrag von Freya »

Update: 05.04.2024

Neue Details zum Tod der kleinen Danka.
  • Zwei Männer in einem weißen Fiat Panda haben Danka überfahren, so berichten serbischen Medien. Ein Überwachungsvideo, das den tödlichen Unfall zeigen soll, ist mittlerweile aufgetaucht. Die Verdächtigen sind laut der Zeitung Blic zwei städtische Arbeiter und das Auto, in dem der tödliche Unfall passierte, war ihr Dienstfahrzeug.

    Nach dem Unfall sollen sie den Körper von Danka in den Kofferraum gelegt und später auf einer wilden Müllhalde entsorgt haben.

    Es gibt Spekulationen über die genaue Todesursache des kleinen Mädchens.

    Die Zeitung Informer berichtet, dass Danka nach dem Unfall noch am Leben gewesen sein könnte und einer der Verdächtigen sie möglicherweise mit seinen bloßen Händen erwürgt hat.

    Blutspuren wurden an der Stoßstange des Fiats gefunden, aber der Leichnam wurde noch nicht entdeckt. Die Verdächtigen sollen nun bei der Suche helfen.

    Quellen
    https://www.hna.de/welt/oesterreich-wie ... 23239.html

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten