05.05.01 Hannes & Claudia Kartnig: Ehe-Aus nach 21 Jahren.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 Hannes & Claudia Kartnig: Ehe-Aus nach 21 Jahren.

Beitrag von Freya »

Hannes Kartnig, * 27. Oktober 1951, Gleisdorf, A
Gleisdorf: +47°06′14″ N, +015°42′30″ E

ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Sportfunktionär. Er war 1992 bis 2006 Präsident des steirischen Fußballvereins SK Sturm Graz. Kartnig ist Besitzer und Geschäftsführer der Werbeagentur Kartnigs Perspektiven.

Ereignis:
Nach 21 Jahen liegt die Ehe von Hannes Kartnig und seiner Claudia in Schwerben.


"Ja, ich habe vor Weihnachten über meinen Anwalt den Scheidungswunsch vorgelegt!"

Seit dem 10. Oktober 2003 ist die Beratungslehrerin mit dem 72-Jährigen verheiratet. In diese Zeit fällt auch die Verurteilung des ehemaligen Sturm-Chefs wegen schweren Betrugs und eine mehrjährige Gefängnisstrafe: "Ich bin Hannes in dieser schweren Zeit sehr beigestanden und habe für ihn gekämpft. Auch ich musste in dieser Zeit Häme und Ausgrenzung ertragen", so Claudia Kartnig gegenüber dem ORF Steiermark.

Als Gründe für das Beziehungs-Aus nach 21 gemeinsamen Ehejahren nennt sie "fehlenden Respekt" und Vorkommnisse, die "jede Frau zu diesem Schritt einer Trennung bewegen" würden.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Kartnig
https://www.oe24.at/leute/oesterreich/h ... /586741894


Findet eine Scheidung statt?


Abbildung
  • 10. Lebensjahrsiebt sSO / sAD, 64. Lebensjahr bis Lebensende
    ohne sMC, sAS , sMO , mir ist die Geburtszeit nicht bekannt.

    sSO / sAD = sSO / sKN

    sVE / sAD = sVE / sNE

    Endgültig getrennte Verbindung,
    Ende einer Liebesbeziehung.

Kartnig,Hannes_Rx.jpg
Kartnig,Hannes_Rx.jpg (79.29 KiB) 968 mal betrachtet


Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sSO -Bogen 73°13'

Hannes Kartnig.jpg
Hannes Kartnig.jpg (193.28 KiB) 968 mal betrachtet
    • sSO r:VEr,MAs,JUs,URp,ZEr,ZEp,VUt,POr,POp,

      sSO p:SOs,ASt,MOr,MEp,VEs,ZEs,VUr,VUp,POs,
  • sWI s + sSO p  =  sSA s + sCU t

    sSO p + sKN s = sSO p + sPL r   

    sWI s + sKN t = sKN t + sUR t         

    sKN s + sZE s = sKN s + sAD t  

    sSO r + sSO r = sWI r + sKN r = sWI r + sAD r

    sVE r + sPL s  =  sVE r + sHA s

    sSA r + sUR r = sSA s + sCU t = sSA s + sPL t


    Trennung trotz Gemeinsamkeiten,
    problematische Entwicklung in der Ehe,
    Scheidung,
    Jahr der Veränderung in der Verbindung,
    zunehmende Erkaltung der Gefühle,
    plötzliche Trennung einer Gemeinschaft.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten