05.05.00 Bryan Tanaka & Mariah Carey haben sich nach sieben Jahren getrennt.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.00 Bryan Tanaka & Mariah Carey haben sich nach sieben Jahren getrennt.

Beitrag von Freya »

Bryan Tanaka,* 11. April 1983, Lacey, Washington, USA
Lacey (Washington), +47°01′34″ N, -122°48′25″ W


ist ein Choreograf, Model, Schauspieler und professioneller Tänzer. Bryan Tanaka wurde am 11. April 1983 in Lacey, einer kleinen Stadt in der Nähe von Olympia, geboren . Er wurde weltweit als Tänzer und Choreograf für große internationale Musikstars wie Jennifer Lopez , Mariah Carey , Beyoncé und Destiny's Child bekannt . Er begann seine Karriere als Choreograf und professioneller Tänzer im Alter von achtzehn Jahren, nachdem er zuvor Kampfsportarten betrieben hatte, was ihm seiner Meinung nach dabei half, seinen Körper zu verstehen und besser zu kontrollieren.

Quellen:
https://pt.wikipedia.org/wiki/Bryan_Tanaka
https://www.stern.de/lifestyle/leute/li ... 19918.html

Im verflixten 7.Jahr

Am Dienstag, 26. Dezember 2023 teilte der 40-jährige Ersatztänzer in den sozialen Medien eine ausführliche Erklärung zur Trennung des Paares mit, die seiner Meinung nach eine „einvernehmliche“ Entscheidung zwischen ihnen war.



Abbildung:
6. Lebensjahrsiebt sSO / sVU, 35.-42. Lebensjahr
ohne sMC, sAS, sMO, mir ist die Geburtszeit nicht bekannt.

sSO / sVU = sWI / sSA

sKN / sSA = sKN + sAD

Schwierigkeiten,
Probleme in der Verbindung,
Endgültige Trennung voneinander.

Tanaka,Bryan_Rx.gif
Tanaka,Bryan_Rx.gif (31.16 KiB) 3119 mal betrachtet

sSO -Bogen 39°31'


Tanaka Bryan.jpg
Tanaka Bryan.jpg (126.29 KiB) 3119 mal betrachtet



sSO r:KNr,KNt,JUp,JUs,NEr,NEp,POs,

sSO p:SOs,KNs,MEr,MAt,NEs,HAr,KRt,
  • sSO t:SAs,URt,PLr,PLp,APs,VUs,

  • sWI s + sSO t = sWI s + sSA p = sWI s + sCU t

    sKN p + sUR t = sME t + sUR t

    sSO t + sKN p = sSO r + sUR r

    sKN r + sUR r = sUR r + sKN t

    sUR t + sSA t = sUR t + sCU r = sUR t + sCU p

    sMA r + sVE t = sMA r + sSA r

    sMA p + sSA s = sSA r + sCU s

    sSA r + sVE r = sSA r + sVE p = sMA r + sSA r

    Trennung,
    Veränderung in der Gemeinschaft,
    zwischenmenschliche Spannungen,
    überraschender Gedankenaustausch,
    plötzliche Nachricht,
    eine Trennung durchführen,
    Ende einer Liebesbeziehung.

[video][/video]


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten