05.05.01 Freddy Quinn sagt mit 91 Jahren zum ersten Mal Ja!

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 Freddy Quinn sagt mit 91 Jahren zum ersten Mal Ja!

Beitrag von Freya »

Freddy Quinn, *27. September 1931, 12:00 UTC, Wien, A
+016°22'26"/+48°12'29"
  • geboren als
    als Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl,
    später Nidl-Petz, auch Manfred Quinn (Vater)
    Geburtszeit unbekannt, deshalb Mittag
ist ein österreichischer Schlagersänger und Schauspieler. Er hatte zwischen 1956 und 1966 zehn Nummer-eins-Erfolge in der deutschen Hitparade, verkaufte rund 60 Millionen Schallplatten und wurde zu dieser Zeit zum erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger.[6] Er ist seit vielen Jahrzehnten Wahlhamburger.

Nach dem Tod seiner Ehefrau zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Er tritt nicht mehr auf und gibt bis auf wenige Ausnahmen keine Interviews. 2021 gab Quinn erstmals seit längerer Zeit ein Interview, in dem er über seinen Alltag als Rentner und seine neue Liebe sprach. Er sei glücklich in einer Beziehung mit seiner Freundin Rosi, die er laut eigenen Aussagen bereits seit den siebziger Jahren kennt.

Ereignis:
Bekanntmachung:
Freddy Quinn (91) und seine Rosi (64) wollen nun heiraten.


Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Quinn
https://www.tz.de/stars/freddy-quinn-sc ... 02746.html

Lebensjahrsiebt sSO / sAD ; SO-Bogen 91°54'
  • sSO r:ASt,URt,APs,POs,

    sSO p:SOs,KNr,VUr,VUp,
    • sSO t:WIr,WIp,WIt,ASp,MOp,JUt,NEr,PLr,PLp,
  • sWI s + sSO t = sWI t + sPL r

    sSO p + sUR r = sSO p + sCU s = sSO p + sKR r

    sSA p + sPL r = sCU p + sPL t

    sME s + sVE s = sJU p + sCU r

    sKN p + sJU t = sKN p + sPL r

    sKN s + sUR p = sKN s + sCU r

    sVE r + sCU r = sVE r + sKR t

    sMA s + sJU p = sMA s + sCU t

    In diesem Jahr Veränderung,
    eine Wende in den Verhältnissen,
    Jahr wichtiger Gemeinsamkeit,
    Veränderung durch späte Ehe,
    Unterhaltung über Ehe,
    an das Glück in der Liebe denken,
    überraschende ehelich Bindung,
    in diesem Jahr glückliche Ehe schließen.

---
[video][/video]


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten