09.10.00 Frohe Weihnachten 2022.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

09.10.00 Frohe Weihnachten 2022.

Beitrag von Freya »

An die vielen Leser und an alle hier:
  • Mach es wie der Weihnachtsbär – der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein!

    Mit den besten Wünschen für ruhige und entspannende Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2023.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 09.10.00 Frohe Weihnachten 2022.

Beitrag von Karsten »

Gesegnete Weihnachten

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten