03.03.06 WM 2022: Marokko erstmals im WM-Viertelfinale.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.06 WM 2022: Marokko erstmals im WM-Viertelfinale.

Beitrag von Freya »

Walid Regragui,23. September 1975, Corbeil-Essonnes, FR

ist ein marokkanischer Profifußballmanager und ehemaliger Spieler, der als Verteidiger spielte . Er ist Cheftrainer der marokkanischen Nationalmannschaft .
Regragui wurde in Frankreich geboren und war ein voller Nationalspieler für Marokko. Zu den Vereinen, für die er spielte, gehören Toulouse , AC Ajaccio , Grenoble und Racing Santander . Im Sommer 2009 wechselte er für seine letzte Spielerkarriere von Grenoble zum marokkanischen Klub Moghreb Tétouan .

Quellen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Walid_Regragui
https://www.sportschau.de/fussball/fifa ... e-100.html


Ereignis:
06.12.2022 | 15:00 UTC,
Spielende: 17:46 UTC,
Stadion: Education City Stadium


Das Überraschungsteam Marokko hat in Katar auch den ehemaligen Weltmeister Spanien besiegt und steht nun zum ersten Mal im Viertelfinale einer Fußball-WM. Nach 120 hochspannenden aber torlosen Minuten gewannen die Nordafrikaner im Elfmeterschießen mit 3:0.

Tatsachenüberpfügung bestätigt das Sensationsereignis:

Lebensjahrsiebt sSO / sJU , sSO -Bogen 46°49'
  • sSO r:WIr,MEt,VEp,JUr,JUt,URt,POrpt,

    sSO p:WIs,SOs,MEr,MAp,JUs,URt,NEr,ZEt,POst,

    sSO t:KNp,SAr,CUr,CUp,CUs,ZEr,KRs,APp,APs,VUrp,
    • sMC t:MOp,MOt,MEp,VEs,MAr,HAt,APt,ADr,ADp
  • sMC t + sMA t = sMO t + sMA t

    sWI p + sSO r = sWI s + sJU t = sJU t + sUR t

    sSO t + sMA s = sSO t + sJU p

    sSO r + sZE t = sSO r + sJU s = sSO r + sUR t

    sVE s + sMA t = sVE s + sVU s

    In der Öffentlichkeit sich durchsetzen,
    überraschend sportlicher Erfolg,
    gewaltige Siegesfreude in dieser Minute.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten