03.09.00 Massenpanik bei Halloween-Feiern in Südkorea Seoul 2022.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2048
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.09.00 Massenpanik bei Halloween-Feiern in Südkorea Seoul 2022.

Beitrag von Freya »

Die Massenpanik in Seoul ereignete sich in der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober 2022

bei Feierlichkeiten zu Halloween im Ausgehviertel Itaewon der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Mindestens 154 Menschen starben und 133 weitere wurden verletzt.

Die Massenpanik war die tödlichste Katastrophe Südkoreas nach dem Untergang des Fährschiffs Sewol 2014, bei dem 304 Menschen ums Leben gekommen waren.

Gegen 22:20 Uhr Ortszeit kam es in der Nähe des Hamilton-Hotels in einer etwa 45 Meter langen und 4 Meter breiten, leicht abschüssigen Seitengasse, an der sich auf beiden Seiten Bars und Restaurants reihen, zu einem Gedränge. Viele Besucher waren zu Boden gestürzt, während andere nachgerückt seien, hinten hätten sich die Mengen gestaut. Laute Musik soll von den Rufen aus der Menge abgelenkt haben. Die Feuerwehr berichtete, Dutzende Menschen hätten im Gedränge einen Herzstillstand erlitten, weswegen am Unglücksort etwa 300 Menschen notbeatmet werden mussten.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massenpanik_in_Seoul_2022
  • Achse sWI / sWI 00°00'

MC/SO04 22°03' meine Lebensaufgabe, mir ist körperlich bewußt, mit Leib und Seele dabei
MC/VE04 00°25' meine Sympathie und Liebe, was ich liebe, schätze, bevorzuge, begehre, wünsche
MC/NE09 00°29' Intuition, Empfindsamkeit, Täuschung, täuschen, Lüge, irren, unsicher, unklar
MC/AP04 21°25' meine Erfahrung, erfahren, tolerant, offen, vielseitig, weit und breit, fern
WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
WI/MO04 00°02' weibliche Personen, Personengruppe, Öffentlichkeit, Völker
WI/KN08 21°47' Kontakte, Verbindungen in der Allgemeinheit, Kontakte zu vielen, die Grenzen
WI/JU06 22°26' günstige wirtschaftliche Verhältnisse, fruchtbares Land, Glück, Erfolg dadurch
WI/PO02 00°00' die Idee des Zeitgeistes, die Idee in der Welt, das Geistige hinter den Dingen
AS/AS01 00°36' Mitmensch, engstes soziale Umwelt, Umfeld, Umgebung, der Ort, die Örtlichkeit
AS/ZE03 00°35' andere zeigen Willen, Richtung und Ziel, sind in meiner Nähe, zwingen mich
MO/MO10 00°04' veränderliche Vorgänge, Gemüt, Laune, Stimmung, Frauen, Volk, Yin, Stunde
MO/KN02 21°49' Frauenkontakt, wechselhafte, veränderliche Verbindung
MO/JU12 22°28' richtige Zeit, heiteres, frohes Gemüt, glückliche Stimmung, gute Laune
MO/PO08 00°03' geistige Stimmung, Lesestunde, medial, Medien, feingeistig, erkenntnisbereit
KN/JU11 21°43' angenehme, glückliche, gute, vorteilhafte, günstige Verbindungen, Beziehungen
KN/SA10 01°06' kontaktschwierig, langsamer Kontakt, Trennung der Verbindung, verlassen werden
KN/UR01 00°29' plötzlich unerwarteter Kontakt, Neues, in aufregendes Ereignis verwickelt
KN/CU08 01°05' familiäre Verbindung, gesellschaftliche Formen, feste Bindung bahnt sich an
KN/PO07 21°47' geistige Kontakte, Verbindungen; das Geistige in einer Beziehung
ME/KR12 22°19' sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
MA/SA11 22°07' unzufrieden, Unterbrechung im Handlungsfluß, in der Arbeit, akute Krankheit
MA/UR02 21°30' spontan, übereilt, impulsiv, hektisch, aufgeregt, schnell, energisch handeln
MA/CU10 22°06' künstlerisch tätig, Arbeitsgemeinschaft, Ehe
JU/JU04 22°23' zufrieden, jovial, gütig, wohlwollend, Glück, Geld, Frohsinn, Optimismus
JU/UR05 01°08' fortschrittlich, materieller Erfolg, plötzliches, unerwartetes Glück
JU/PO11 22°27' weise, gerecht, wahrhaftig, Rechtsempfinden, Rechtsthemen
PL/AD08 22°14' tiefgründige Wandlung, Entwicklung, Tiefenwachstum, Wurzeln
HA/VU04 00°36' abhängig, sklavisch, boshaft, roh, große Gefahren
ZE/ZE04 00°34' zwingen, Wille, Richtung, gezielter Einsatz
PO/PO04 00°01' Geistiges, Ideelles hinter den Dingen, Vorgängen, Themen, Angelegenheiten
  • Vorhergesagte Planetenbilder:
    „Regelwerk für Planetenbilder", Hamburg, 1959
    „Lexikon für Planetenbilder", Hamburg, 1957
    alle nachschlagbar;

    Einige Übersetzungen der Planetenbilder daraus:

    Gemütsverfasssung in der Allgemeinheit,
    Volksmasse,
    Massenansammlung,
    unsichtbare Kräfte haben,
    zunehmende Unsicherheit,
    Stunde energischer Tätigkeit,
    Handlungen in Erregung,
    Aktion durch innere Spannungen,
    Hysterie, hektisch überraschender Krafteinsatz,
    schwerer Unfall, Unglück in der Öffentlichkeit,
    Todesfälle im Volk, Gewaltmaßnahme,
    Tod miteinander.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten