06.01.00 Bestohlen werden

Antworten
Heinz Beilhardt
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:33

06.01.00 Bestohlen werden

Beitrag von Heinz Beilhardt »


Diebstahl und der damit verbundene Verlust von
Geld, Papieren, wie Reisepass, Führerschein,
Bankkarten und anderen persönlichen Gegenständen.



Die entsprechenden Planetenbilder:
  • sAS / sMA = sHA / x, bestohlen werden
    sAS / sNE = sMA / x geschädigt werden
    sAS / sZE = sSA / x Verlust durch Andere
    sMC / sUR = sSA / x Aufregung durch Verlust
    sKN / sHA = sSA / x Verlust durch Diebstahl
    sSA / sUR = sHA / x plötzlicher Verlust durch Diebstahl
    sUR / sAD = sJU / x Verlust von Werten durch Unachtsamkeit

Tatort:
B+B Hotel in Valence (Frankreich) +004º53'07“, +44º54'01“

Entdeckung des Diebstahls: 08.45 MESZ, = 06.45 UTC, nach Beendigung des Frühstücks.

Versuchsanordnung, was geschah an diesem Tag.

Versuchsanordnung zu bestohlen werden.jpg
Versuchsanordnung zu bestohlen werden.jpg (505.24 KiB) 455 mal betrachtet

WSL Graphik, 22º30', Suchachse sSO t / sSO t, Schritt 1 = sUR p,

deshalb Schritt 2 zum sUR t, ein magisches Quadrat

Schritt 3 zum sAS s und im Schritt 4 wird zum sNE r ein magisches Quadrat gebildet.

Schritt 5 ist sAS p, mag. Quadrat zu sSO r,

Schritt 6 zu sAS r, mag. Quadrat zu sMA p und sNE s

Alle Schritte können natürlich nachgerechnet werden, aber ich denke,
dass die Optik eine klare Beschreibung der Situation wieder gibt.

In der 2 Graphik sind die sMC Verbindungen zu sehen.

EGO bestohlen worden.jpg
EGO bestohlen worden.jpg (512.61 KiB) 455 mal betrachtet

In der Radixzeile sind einige Halbsummen (Planetenbilder) wie oben beschrieben, zu sehen.
Falls es Forscher geben sollte, die diesen Fall noch detaillierter untersuchen möchten,
empfehle ich diesen Fall im 45º Modus zu bearbeiten, mit der Eingabe (Suchachse) der
oben angeführten Fakten, es lohnt sich, diese 45º Graphik anzuwenden.

Heinz


Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1740
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 06.01.00 Bestohlen werden

Beitrag von Freya »

Hola Heinz,

ohh Schreck was ist dir da passiert? War nichts im Hotelsafe?

Meine Sicht dazu;

Lebensjahrsiebt sSO / sAD, sSO -Bogen 77°04'
  • sSO r: MCr,KNp,VEs,MAt,JUs,URr,NEt,APs,ADrpt

    sSO p: MCs,SOs,MOt,MEp,SAp,URs,CUrt,ZEp,KRrp,ADs

    sSO t: MErt,URp,NEr
    • sMO t: MCs,SOp,ASp,KNt,MEs,JUt,SAp,URs,PLt,CUrt,ZEp,APr,POrp
Das magische Quadrat

sKN r 21°47'= WIr, MOp, JUp, SAr, NEp, PLs, HArp, ZEt, VUs, POt,
+
Erg. 00°43'= MCp, WIr, MOr, MAr, JUp, SAr, NEp,
  • sMC t + sAS t = sMC p + sWI r = sWI r + sNE p

    sWI r + sSA r = sWI r + sNE p = sWI r + sHA p

    sMC p + sSO t = sKN r + sHA r = sKN r + sSA r

    sSO t + sUR t = sAS r + sMA p = sAS r + sJU r

    sMC p + sUR p = sMC p + sHA r = sMC r + sSA p

    Die Minute am Ort,
    meine offene Fragen,
    verworrene Situation,
    Nachteil,
    Kummer,
    Sorgen,
    Schaden,
    heute mit unangenehmen Dingen zu tun haben,
    meine Verluste durch Diebstahl,
    andere sind erfolgreich,
    einer Niedertracht ausgesetzt sein,
    mein negatives Erlebnis,
    überraschende Aufregung,
    Schwierigkeit über Schaden.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Heinz Beilhardt
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:33

Re: 06.01.00 Bestohlen werden

Beitrag von Heinz Beilhardt »

Hola Freya,
meine Umhängetasche hing an der Stuhllehne neben meinem Stuhl, am Frühstückstisch. Meine Frau saß mir gegenüber, konnte aber nur sehen, wie der Mann, der hinter mir saß, überstürzt aufbrach und den Frühstücksraum hektisch, zum Garten hinaus, verließ. Erst, als wir unseren Tisch verlassen wollten, bemerkte ich, dass meine Tasche weg war. Klar, große Aufregung, Reisepass, Führerschein, Bankkarten, Bargeld, Smartphone und einige persönliche Sachen, weg. Der Hotelangestellte konnte nur feststellen, dass dieser Dieb kein Hotelgast war, sondern dass er sich über den Gartenein,- und Ausgang, in den Raum eingeschlichen hatte. Sein Croissant lag auch noch an seinem Platz. Astrologisch kann man natürlich noch einiges mehr herauslesen, denn der Weg zur Polizei, (wir suchten ca. 40 Min. die Gendarmerie), die Sperrung der Karten und Telefonchip, etc., etc., grob gesehen sind diese Dinge in MC/UR, die Aufregung hält ja lange an. Danke für dein Interesse. Gruß Heinz
Antworten