03.08.07 Krieg in der Ukraine

Moderator: Karsten

Antworten
Heinz Beilhardt
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:33

03.08.07 Krieg in der Ukraine

Beitrag von Heinz Beilhardt »

Kriegsende in der Ukraine erst ab 22.04.2022 ?????


Über Anfang und Ende gibt es viele philosophische Weisheiten, aber Anfang und Ende ist auch Realität. Tatsache ist jedenfalls, dass alle begonnenen Kriege auch wieder beendet wurden.
Mit unserer astrologischen Methode sollte es doch möglich sein, auch das Ende im Krieg gegen die Ukraine zu finden. Mein Versuch:

Im Lexikon für Planetenbilder steht auf Seite 84: Vom Anfang zum Ende = sAD + sAD = sPL + x
Regelwerk Seite 303: Befriedigung über das Ende einer Angelegenheit = sUR + sAD = sAP + x

In Putin's Horoskop zeigte uns Karsten den Beginn des Krieges, also sollte auch das Ende des Krieges im Horoskop zu finden sein, denke ich. Wir hörten in unserer Videokonferenz am 01.03. dass es Gerüchte um Putin's Geburtstag- und Zeit geben soll.

Unsere Kollegin im Forum, Freya, hat einen interessanten Aufsatz über Putin`s Hochzeit verfasst und das sMC von Putin auf 20º28' sLOE korrigiert, die entsprechende UTC der Geburt ist dann 06°27'06“.

Dieses sMC passt exakt in das Planetenbild für Diktator, Lexikon Seite 68,
  • sUR / sKR = sMC / sME = sSO / sSO.
    14º26' .... 14º20' .... 13º56
Meine Überlegung war nun, ob es in der 4 Ebenen-Graphik von Putin's Horoskop und dem Kriegsbeginn eine sUR Position gibt, die sich mit Admetos verbinden könnte.

sUR t ist von sAD p ca. 2º30' entfernt und ein Blick in die Ephemeride zeigt den Übergang für den 22.04.2022, 14º02' sSTI an.

Der Übergang zum sAD r ist der 04.05. 2022, 14º43' sSTI.
(siehe Graphik vom Kriegsbeginn)

Ukraine 1.jpg
Ukraine 1.jpg (479.23 KiB) 1534 mal betrachtet

Die Graphik 2 zeigt nun die Konstellationen vom 22.04.2022 mit der Einstellung sAD t / sAD t
Auch hier ist eine Verbindung zu sUR p / sUR p.

Ukraine 2.jpg
Ukraine 2.jpg (496.13 KiB) 1534 mal betrachtet

Außerdem ist in der Transitzeile das Planetenbild
  • sZE / sKR = sWI / sVE = sWI / sAP = sUR / sAP
mit der Übersetzung:

Einsicht und Friede und allgemeiner Friede,
Einigkeit,
Eintracht und Freundschaft,
Befriedigung über einen Bruch oder Abruch,

des Krieges betreffend.

Ukraine 3.jpg
Ukraine 3.jpg (485.46 KiB) 1534 mal betrachtet

sPL t mit sSO p ist im magischen Quadrat auch angesprochen, also alle vorgegebenen Planetenbilder, die auf eine friedliche Lösung im Krieg gegen die Ukraine hinweisen, sind vorhanden.

Nachdem auch sMC r, sMC p und sMC s von Putin involviert sind, wurde er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorzeitig entsorgt, wie es ein amerikanischer Politiker dem russischen Volk vorgeschlagen hatte, es zu tun, ein Graf Stauffenberg würde fehlen.

Es verbleiben noch ca. 6 grausame Wochen, falls meine Überlegung zum Kriegsende in der Ukraine zutreffend sind.

Heinz


Antworten