05.05.01 PayPal-Gründer Peter Thiel & Matt Danzeisen sind verheiratet.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1681
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.05.01 PayPal-Gründer Peter Thiel & Matt Danzeisen sind verheiratet.

Beitrag von Freya »

Peter Thiel,* 11. Oktober 1967, Frankfurt am Main, D

ist ein US-amerikanischer Investor deutscher Herkunft. Er fungiert als Partner des Risikokapital-Unternehmens Founders Fund in San Francisco und als Präsident des Hedgefonds Clarium Capital in New York.Er gründete Mithril Capital Management mit sowie Valar Ventures, wo er auch Vorstandsvorsitzender ist. Gemeinsam mit Max Levchin gründete er den Online-Bezahldienst PayPal und war teilweise Geschäftsführer des Unternehmens. Außerdem ist er Mitgründer und war Vorstandsvorsitzender von Palantir Technologies.

Im Jahr 2017 heiratete er in Wien seinen langjährigen Partner Matt Danzeisen.

Im Dezember 2021 wurde bekannt, dass der zurückgetretene österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz als ‚Global Strategist‘ für Thiel arbeiten wird.

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Thiel
  • ---
    sVE + sNE = sMA + sMA

    sVE / sMA = sVE - sMA = sMA - sNE

    Gleichgeschlechtlich.
Ereignis:
Im Jahr 2017 heiratete er in Wien seinen langjährigen Partner Matt Danzeisen


Tatsachenuntersuchung bestätigt das Ereignis:

Lebensjahrsiebt sSO / sAP , sein sSO -Bogen 50°07'
  • sSO p: WIr, VEp,CUs,HAp,APrp,POs das Jahr 2017;
Das magische Quadrat

sVE r 20°06' = MEr, MAst, JUp, URp, PLs, CUpt, KRrp, POt
+
Erg. 02°24' = SOt, ASs, KNp, MEs, VEs, URs, HAr, ZErp, APp, VUrp
  • sSO p + sCU s = sKN p + sJU p

    sKN p + sVE r = sKN p + sMA s = sKN p + sCU p

    sSO p + sZE r = sCU r + sKR s = sJU p + sKR s

    Das Jahr des Beginns einer Ehe,
    Beginn der Gemeinsamkeit,
    Eheschließung,
    Liebesheirat,
    geschlechtliche Liebesverbindung,
    großes Glück durch die Ehe.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Antworten