03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Beitrag von Freya »

Gabrielle Petito, *19. März 1999, Blue Point, New York , USA

Verschwunden 27. August 2021 (22 Jahre)
Leiche entdeckt am 19. September 2021, Teton County, Wyoming , USA

https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Gabby_Petito

sMA + sSA
  • sMA + sHA = sHA + sVU

    sPL - sMA = sHA - sPL

    sSA - sAD = sHA - sAD

    sNE / sPL = sPL / sHA = sSA / sPL

    Tod durch Mord, Hinterlist, belastendes Karma,
    Verschlimmerung einer traurigen Lage, Niedergang.
sNE / sPL
  • sSA / sPL = sPL / sHA

    sSO + sSA = sSO + sHA

    sME + sSA = sME + sHA

    sMA + sSA = sMA + sHA = sAD + sAD

    in eine üble Lage geraten, Verschlimmerung,
    unangenehmes auf Reisen, ungewöhnlicher Tod,
    Tod durch Mord.
Lebensjahrsiebt sSO / sCU , ihr sSO -Bogen 22°10
  • Verschwunden am 27.08.2021, diesen Tag sehe ich mir an:

    sSO r:WIs,SOp,SOs,KNt,MEr,MEs,URt,ZEt,APr,APp,APs,POt,

    sSO p:SOr,SOs,SOt,KNt,MEr,MEs,MAr,ZEt,APr,APp,APs,POt,
Das magische Quadrat

POr 11°31'= ASt, MAt, JUt, SAp, NEr, NEp, NEs, HAt, APt, POp, POs,
+
Erg. 10°59'= MAt, JUt, NEr, NEp, NEs, HAt, APt, VUt, POr, POp, POs,
  • sSO r+ sUR r = sSO t + sAD s

    sSO t + sPL = sNE r + sNE p

    sNE r + sHA t = sNE r + sVU t

    sHA t + sVU t = sNE r + sHA t

    sUR p + sPO t = sSA p + sPO s

    sMA t + sSA p = sMA t + sNE r

    sMA t + sHA t = sHA t + sVU t

    Gefahr für den Körper, Lebensgefahr dadurch,
    verborgen, vermißt sein,
    Luftmangel, gewaltigem Übel machtlos gegenüberstehen,
    Todeseintritt, Tod durch Mord.
------------

BRIAN LAUNDRIE
  • Er wurde am 18. November 1997 in North Port, Florida, geboren.
    Die US-Justiz hat einen Haftbefehl gegen den Verlobten der unter mysteriösen Umständen getöteten Gabrielle "Gabby" Petito erlassen. Der 23-Jährige werde wegen Bankbetrugs gesucht.
    Gegen den verschwundenen Freund der mutmaßlich getöteten Gabby Petito in den USA ist Haftbefehl erlassen worden.
    Der Haftbefehl gegen den 23-jährigen Brian Laundrie lautet zwar nur auf Kreditkartenbetrug.
    Der junge Mann habe zwischen dem 30. August und 1. September unbefugt eine Bankkarte verwendet. In einem entsprechenden Gerichtsdokument stand nicht, wem die Karte gehörte. Es heißt jedoch, dass der 23-Jährige rund 1000 US-Dollar (rund 850 Euro) abgehoben habe.

    Die Polizei sucht bereits seit Tagen unter Hochdruck nach Laundrie. Bislang galt er allerdings nur als "Person von Interesse", nicht als Verdächtiger.

    https://arealnews.com/brian-laundrie/

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)

Beitrag von Freya »

Update 13.10.2021,

meine obige Auswertung hat sich leider bestätigt:

Gabby Petito
  • Bereits vor einigen Wochen hatte die Gerichtsmedizin erklärt, dass sie in dem Fall von einem Tötungsdelikt ausgeht.

    Todesursache steht fest – 22-jährige Gabby Petito wurde auf ihrer Reise erwürgt.

    Ermittler suchen noch immer nach Gabbys Freund.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Beitrag von Freya »

Update 20.10.2021;

BRIAN LAUNDRIE
  • Seit Wochen sucht die Polizei nach dem 23-Jährigen.

    Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der getöteten Gabby Petito mutmaßlich menschliche Überreste gefunden. Außerdem seien Gegenstände, die dem 23-Jährigen gehörten, entdeckt worden.

    https://www.derstandard.at/story/200013 ... t-gefunden
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Beitrag von Freya »

Update: 22.10.2021

Brian Laundrie
  • Bei der Suche nach dem Freund der getöteten Gabby Petito in Florida wurden sterbliche Überreste gefunden. Die Leichenteile gehören zu Brian Laundrie.
    Die Überreste haben sich drei bis vier Wochen im Freien befunden, bevor Einsatzkräfte sie nahe des Nationalparks Grand Teton entdeckt hätten.

    https://www.heute.at/s/ueberreste-im-na ... -100169822
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Beitrag von Freya »

Update: 23.11.2021

BRIAN LAUNDRIE
  • Der Fall Gabby Petito.

    Die Eltern von Brian Laundrie wurden nach Angaben ihres Anwalts vom Dienstag darüber informiert, dass die Todesursache „eine Schusswunde im Kopf“ gewesen sei. „Die Todesart war Suizid“.

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 27954.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Gabby Petito: Vermisste USA-Camperin wurde ermordet.(† 22J)/Todesursache.

Beitrag von Freya »

Update: 22.02.2022;

BRIAN LAUNDRIE
  • Kurz vor seinem Tod machte Brian Laundrie ein Geständnis: In ein Notizbuch schrieb er, dass er für den Tod von Gabby Petito verantwortlich sei. Das teilte das FBI am Freitag in einer Erklärung mit. Eine Überprüfung des Notizbuches habe gezeigt, dass Laundrie, kurz bevor er sich das Leben nahm, volle Verantwortung für den Tod seiner Freundin übernommen hatte.

    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/a ... np1taskbar
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten