05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

Gerhard Müller, * 3. November 1945, 00:00 UTC, Nördlingen; D

war ein deutscher Fußballspieler.

Mit 365 Toren in 427 Partien ist der als „Bomber der Nation“ bezeichnete Müller Rekordtorschütze der Fußball-Bundesliga und gilt aufgrund seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Fähigkeit zur Antizipation als einer der besten Stürmer aller Zeiten. 1970 wurde er mit dem Ballon d’Or als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

Als Spieler des FC Bayern München (1964 bis 1979) gewann Müller vier deutsche Meisterschaften, viermal den DFB-Pokal, dreimal den Europapokal der Landesmeister, einmal den Europapokal der Pokalsieger sowie einmal den Weltpokal. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1972 Europa- und 1974 Weltmeister. Im Verlauf seiner Karriere wurde Müller bei 18 unterschiedlichen Wettbewerben Torschützenkönig (u. a. siebenmal in der deutschen Bundesliga).
Nach dem Karriereende war er von 1992 bis 2014 als Co-Trainer im Trainerstab der zweiten Mannschaft des FC Bayern tätig.

https://www.astro.com/astro-databank/M%C3%BCller,_Gerd

Seine gewaltigen sportlichen Erfolg im Fußball beschreiben diese Planetenbilder:
  • MC/VU10 00°33' Persönlichkeitsstärke, Macht, Kraft, Einfluß, Energie, Gewalt, eigenmächtig
    WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
    WI/KN10 01°18' Kontakte, Verbindungen in der Allgemeinheit, Kontakte zu vielen, die Grenzen
    SO/NE02 01°19' körperlich durchlässig, vitalschwach, weich, wehrlos, empfindlich, Gummi
    SO/ZE01 01°03' persönliche Nähe, zwingend wirken, vorangehen, anleiten, anführen, Disziplin
    SO/KR10 00°11' sichtbare Autorität, Vorgesetzter, Souverän, Vater, Regierender, selbständig
    SO/PO02 01°37' geistiger Körper, schlank, leicht, zart, transparent, durchsichtig
    AS/MA11 00°00' andere entscheiden, geben, handeln, tun, sind energisch, etwas erhalten
    AS/UR10 02°14' Unruhe, Impulsivität, Spontanität, Originalität anderer, Ereignis mit anderen
    MO/MA07 00°36' Metall, Gehirn, tüchtige Frau, Arbeitszeit, arbeitssam, hellwach
    ME/UR10 00°13' originelles, mathematisches Denken, Rhythmus, Telefon
    ME/CU01 01°26' gesellig, musisch, beschwingt, Ehegedanken, künstlerisches Denken
    ME/AP01 00°30' redselig, wissenschaftlich Denken, Sprachen
    VE/MA01 00°23' Verwandtschaft, mit Liebe arbeiten, Hingabe, Erotik, Sexualität
    MA/AD12 00°03' Spezialarbeit, drucken, drücken, bohren, unterdrücken, Terror, Arbeit beenden
    JU/UR12 00°48' fortschrittlich, materieller Erfolg, plötzliches, unerwartetes Glück
    JU/CU03 01°60' gesellig, Familienglück, Firmenglück, Glück mit Kunst, künstlerischer Erfolg
    JU/AP03 01°04' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz
    SA/HA12 01°43' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
    NE/PL02 02°06' verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
    PL/ZE04 01°50' pflichtbereit, Neues beginnen, Leistungssteigerung
    PL/KR01 00°58' aufwärts streben, verbessern, Prüfung
    HA/HA04 01°01' niedrig, arm, ungenügend, mangelhaft, fehlerhaft, Abfall, zerfallen
Ereignis:

† 15. August 2021 in Wolfratshausen, D

Müller litt seit den frühen 2010er Jahren aufgrund einer Alzheimer-Erkrankung an Demenz.
Seinen letzten öffentlichen Auftritt absolvierte er 2013 anlässlich der Verleihung des SPORT-BILD-Awards für sein Lebenswerk, ohne jedoch selbst das Wort zu ergreifen. Ab Herbst 2014 konnte er nicht mehr als Assistenztrainer arbeiten. Im Oktober 2015, kurz vor Müllers 70. Geburtstag, machte der FC Bayern München die Erkrankung öffentlich und teilte mit, dass Müller schon seit Jahresbeginn professionell betreut werde. In dieser Zeit lebte er bereits in einem Pflegeheim in Wolfratshausen. Am 15. August 2021 starb Gerd Müller dort im Alter von 75 Jahren.

  • sMC / sSA = sMC / sHA

    sMO / sME = sMA / sNE

    sNE / sHA = sSA / sNE

    meine lange Krankheit,
    schwache Gehirntätigkeit
    Alzheimererkrankung.
  • sSO r:ASr,MOr,VEr,SAt,URs,NEs,PLp,ADr,ADp,ADt,POs,

    sSO p:SOs,ASs,MOs,VEs,MAr,JUp,KRr,KRp,ADs,
    • sSO t:MCp,MOp,NEr,NEp,ZEr,POr,POp,
Das magische Quadrat

NEr 07°25' = MCp, SOt, MOp, URp, ZEr, ZEp, POr, POp,
+
Erg. 15°05' = ASp, MAs, JUr, NEt, ZEs, KRs, KRt,
  • sSO r + sSO p = sSO p + sSA t

    sSO t + sNE t = sSO r + sAD s

    sMO p + sMA s = sMC p + sNE t = sMO p + sNE t

    sMC r + sME r = sME r + sNE r = sME t + sHA p

    mein Tod heute durch lange Krankheit,
    Gehirnerkrankung,
    Alzheimererkrankung.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
linchi
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 12:04
Kontaktdaten:

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Im " Lexikon für Planetenbilder" , IV. Auflage 1957, und im "Regelwerk für Planetenbilder" gibt es kein Planetenbild für die Alzheimererkrankung.

Meine Recherche über die Alzheimererkrankung habe ich am 15 Mai 2019 veröffentlicht.

viewtopic.php?f=270&t=828&p=1783&hilit=Alzheimer#p1783

https://ia803002.us.archive.org/24/item ... isease.pdf

Meine Planetenbilder für Alzheimer-Krankheit :

MO/ME = NE
MO/NE = ME
ME/NE = MO
MO/ME = ME/NE

Dies sind Kombinationen von MO, ME und NE.

Müller, Gerd

3 November 1945 at 01:00 (= 01:00 AM )Nördlingen, Germany, 48n51, 10e30

https://www.astro.com/astro-databank/M%C3%BCller,_Gerd


Natal (Harmonic 16)

MO/ME = ME/NE

MO/ME = 15° 45' 17'' - 5° 37' 30'' = 10° 07' 47''
ME/NE = 10° 01' 01''

Der Unterschied ist 06' 46''

Bild


Solar (Harmonic 64)

solar MA/SA = solar ME/NE = solar MO/ME

solar MA/SA = 2° 45' 00''
solar ME/NE = 5° 35' 00'' - 2° 48' 45'' = 2° 46' 15''
solar MO/ME = 1° 17' 39'' + 1° 24' 22'' = 2° 42' 01''

Bild

Anmerkung: Um die Oppositions- und Quadratpositionen zu finden, wurden die Werte entweder subtrahiert oder addiert. Die Werte, die subtrahiert oder addiert werden:
Harmonic 16 : 5° 37' 30'' and 11° 15' 00''
Harmonic 64 : 1° 24' 22'' and 2° 48' 45''
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

Hallo Linchi;
  • Alzheimer ist eine zum Tod führende Gehirnerkrankung, die ein langsames Nachlassen des Gedächtnisses, des Denkens und der Denkfähigkeit verursacht.

    Meine Analyse seiner Todestagesauslösung beinhaltet

    die Planetenbilder sMO sNE sME sHA = Gehirnerkrankung = Alzheimererkrankung.

    Die Radixbilder beschreiben seine lange Krankheit.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
linchi
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 12:04
Kontaktdaten:

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 07:22 Hallo Linchi;
  • Alzheimer ist eine zum Tod führende Gehirnerkrankung, die ein langsames Nachlassen des Gedächtnisses, des Denkens und der Denkfähigkeit verursacht.

    Meine Analyse seiner Todestagesauslösung beinhaltet

    die Planetenbilder sMO sNE sME sHA = Gehirnerkrankung = Alzheimererkrankung.

    Die Radixbilder beschreiben seine lange Krankheit.

Freya
Hallo Freya,

Ich habe ja nicht behauptet, dass das Alzheimer keine Gehirn Krankheit ist.
Deine Analyse beweist, was ich in meiner Recherche behauptet habe, richtig ist. Dann muß Du aber auch schreiben, dass ich das Planetenbild für Alzheimer entdeckt und vorgestellt habe. Ohne meinen Namen zu nennen, einfach MO,ME,NE Verbindungen zu zeigen,finde ich respektlos.

Jede/r kann meine Entdeckungen benutzen aber muß er/sie auch meine Namen aus Respekt nennen.

Behaupte bitte nicht und verschone mich, dass Du mit zusätzlichen Hades für Alzheimer ein neues Planetenbild entdeckt hast, weil Hamburger Büchern steht überhaupt nichts.
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

Hallo Linchi;

Ich habe deine Arbeit weder kritisiert, bejaht noch verwendet, also kein Gedankengut von dir verwendet, da ich von deinen Entdeckungen, Recherchen nichts weiss. Mit deinen Posts habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

Für meine Ausarbeitungen verwende ich das WSL-Astrologieprogramm.
Ich arbeite mit dem "Regelwerk für Planetenbilder" Nachschlagbar
  • sMO + sME Gehirn,

    sMO + sME = sHA Gedächtnisschwäche,

    sMO + sHA = sME krankes Gehirn,

    sMA + sNE = sMO Gehirnschwund,

    sSA + sNE = sME Gehirnkrankheiten,

    sNE + sHA = sME Gehirnerkrankungen
PS:
Dein Planetenbild für Alzheimererkrankung das du entdeckt hast,
sMO sME sNE übersetze ich als schwache Gehirnströme was nicht unbedingt Alzheimererkrankung sein muss. Es gibt viele verschiedene Gehirnerkrankungen.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
linchi
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 12:04
Kontaktdaten:

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 09:22 Hallo Linchi;

Ich habe deine Arbeit nicht kritisiert, von deinen Entdeckungen, Recherchen weiss ich nichts. Mit deinen Posts habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Ich habe ja meine Recherche in diesem Forum Mai 2019 gepostet. Wenn Du gelesen hast und nicht zugibst,finde ich schlimm. Das kann ich aber nicht beweisen, ich kann aber davon ausgehen, dass Du es gelesen hast.

viewtopic.php?f=270&t=828&p=1783&hilit=Alzheimer#p1783

Wenn Du nicht gelesen hast, finde ich noch schlimmer, weil Hamburger Schüler müssen wie Wissenschaftler arbeiten. Das heißt, sie müssen Objektiv sein und kontrollieren,wenn jemand was behauptet hat, was neues veröffentlicht wird.

Nur eigene zwei Bücher zur Rate zu ziehen und die Bestätigungen schreiben, bringt Hamburger Schule überhaupt nichts. Es hat mit der Hamburger Schule von Witte gar nicht zu tun. Ludwig Rudolf hat schon gesagt :

Es wäre Torheit, zu sagen : "Nun wissen wir alles" ; das wissen wir nicht, aber wir wissen Wege, die weiter führen als die bisherigen, die wollen wir zeigen.

Diesen Satz brauchen anscheinend Hamburger Schüler immer wieder in Erinnerung zu rufen, damit sie nicht vergessen.

Du bringst nur ein Beispiel und beweist Du das Planetenbild für Alzheimer. Meine Beispiele in meiner Arbeit sind uninteressant, wie viel die auch sind. Es könnten hunderte sein, aber trotzdem Dein einzige Beispiel mit Hades, Rest sind die meine Planetenbild, ist richtig, egal wie meine Beispiele aussehen.

Wenn ich von Dir erwarte, dass Du noch mindestens zehn Beispiele zeigst, ist es nicht unverschämt oder ? Weil nur ein Beispiel ein bisschen wenig, denke ich.
Für meine Ausarbeitungen verwende ich das WSL-Astrologieprogramm.
Ich arbeite mit dem "Regelwerk für Planetenbilder" Nachschlagbar
  • sMO + sME Gehirn,

    sMO + sME = sHA Gedächtnisschwäche,

    sMO + sHA = sME krankes Gehirn,

    sMA + sNE = sMO Gehirnschwund,

    sSA + sNE = sME Gehirnkrankheiten,

    sNE + sHA = sME Gehirnerkrankungen


PS:
Dein Planetenbild für Alzheimererkrankung das du entdeckt hast,
sMO sME sNE übersetze ich als schwache Gehirnströme was nicht unbedingt Alzheimererkrankung sein muss.
Oh mein Gott ! . Ich habe meine Zeit vergeudet. Ich hätte am Anfang Dich fragen sollen, ob es stimmt, was ich gefunden habe. Nächstes mal mache ich aber. Gott sei Dank, jetzt habe ich ein/e Lehrer/in gefunden.
Es gibt viele verschiedene Gehirnerkrankungen.
Ich wußte es nicht. Gut, dass Du mir gesagt hast. Ich merke es mir.
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

Hallo Linchi;

ich habe nur meine Arbeitsweise vorgestellt, was nicht unbedingt die Richtigkeit beweist jedoch deine Behauptung ich hätte dein Gadankengut verwendet das stimmt nicht.
Mit deinen Forschungsarbeiten hab ich mich tatsächlich nicht beschäftig.

Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
linchi
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 12:04
Kontaktdaten:

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:02 Mit deinen Forschungsarbeiten hab ich mich tatsächlich nicht beschäftig.
Das finde ich schade für die Hamburger Schule Astrologen und für die Hamburger Schule, weil die andere Bedeutungen von Transneptunern, z.B. Kronos-Erdbeben, Zeus-Herzkrankheiten oder Poseidon-Wasserkatastrophe, zu denen verschlossen bleiben werden, die meine Arbeiten nicht kennen.
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

linchi hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:46 Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:02 Mit deinen Forschungsarbeiten hab ich mich tatsächlich nicht beschäftig.
Das finde ich schade für die Hamburger Schule Astrologen und für die Hamburger Schule, weil die andere Bedeutungen von Transneptunern, z.B. Kronos-Erdbeben, Zeus-Herzkrankheiten oder Poseidon-Wasserkatastrophe, zu denen verschlossen bleiben werden, die meine Arbeiten nicht kennen.

Meine Frage: woher stammen diese anderen Bedeutungen ? klingt ja interessant!
gehen diese Analysen nur mit deinem Programm?

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
linchi
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 12:04
Kontaktdaten:

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:58 Meine Frage: woher stammen diese anderen Bedeutungen ? klingt ja interessant!
gehen diese Analysen nur mit deinem Programm?

Freya
Die sind Themen, die ich recherchiert habe. Kronos in Hamburger Schule wird ja mit dem Erdbeben nie in Verbindung gebracht. Nach meine Recherche aber spielt Kronos bei Erdbeben eine große Rolle. Hier ist es :

https://ia803202.us.archive.org/30/item ... quakes.pdf


Zitat von Friedrich Sieggrün hier :

http://astrologiewslforum.siteboard.eu/ ... gruen.html

"Für den Poseidon wurde daher die Bearbeitung der Überschwemmungen, Sturmfluten und Erdbebenfluten erforderlich, um seinen Stand abzuleiten..."

In den Bücher von Hamburger Schule steht aber für die Wasserkatastrophen nicht Poseidon. Ich habe es recherchiert und sehr exakten NE/PO = SO Planetenbilder bei den Wasserkatastrophen gefunden.

Hier :

Friedrich Sieggrün's Poseidon and Water Related Disasters

https://ia802904.us.archive.org/3/items ... asters.pdf


Alfred Witte's Zeus - Diabetes

https://ia801700.us.archive.org/5/items ... abetes.pdf

Alfred Witte's Zeus - Heart Diseases

https://ia601804.us.archive.org/32/item ... seases.pdf

Weil ich nicht nur Harmonic 16 verwende, benutze ich Zet Astrologie Programm. Zet benutze ich erstens, dass es praktisch ist und zweitens höhere Harmonics berechnen kann,was bei vielen Programmen nicht möglich ist.
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1483
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Freya »

linchi hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:25
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:58 Meine Frage: woher stammen diese anderen Bedeutungen ? klingt ja interessant!
gehen diese Analysen nur mit deinem Programm?

Freya
Die sind Themen, die ich recherchiert habe. Kronos in Hamburger Schule wird ja mit dem Erdbeben nie in Verbindung gebracht. Nach meine Recherche aber spielt Kronos bei Erdbeben eine große Rolle. Hier ist es :

https://ia803202.us.archive.org/30/item ... quakes.pdf


Zitat von Friedrich Sieggrün hier :

http://astrologiewslforum.siteboard.eu/ ... gruen.html

"Für den Poseidon wurde daher die Bearbeitung der Überschwemmungen, Sturmfluten und Erdbebenfluten erforderlich, um seinen Stand abzuleiten..."

In den Bücher von Hamburger Schule steht aber für die Wasserkatastrophen nicht Poseidon. Ich habe es recherchiert und sehr exakten NE/PO = SO Planetenbilder bei den Wasserkatastrophen gefunden.

Hier :

Friedrich Sieggrün's Poseidon and Water Related Disasters

https://ia802904.us.archive.org/3/items ... asters.pdf


Alfred Witte's Zeus - Diabetes

https://ia801700.us.archive.org/5/items ... abetes.pdf

Alfred Witte's Zeus - Heart Diseases

https://ia601804.us.archive.org/32/item ... seases.pdf

Weil ich nicht nur Harmonic 16 verwende, benutze ich Zet Astrologie Programm. Zet benutze ich erstens, dass es praktisch ist und zweitens höhere Harmonics berechnen kann,was bei vielen Programmen nicht möglich ist.

Hochachtung eine Menge Arbeit, die sich mir nicht ohne Programm erschließt.
Es gibt sehr viele Astrologie-Software
letztendlich sollten alle das gleiche Ergebnis bei Metagnosen, Prognose, Charakteranalysen, Ereignissen etc. hervorbringen.

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von Karsten »

Gerd Müller, Fussball-Star, *03.11.1945-†15.08.2021

  • geboren als
    Gerhard Müller
    *Samstag, 03. November 1945, 00:00 UTC* (Amt), Nördlingen, D
    *00:04 UTC, korrigiert von Karsten

    +010°29'22"/+48°51'03"


    gestorben
    †Sonntag, 15. August 2021, 06:00 UTC*, Wolfratshausen, D

    +011°25'38"/+47°54'37"
    *Uhrzeit des Todes geschätzt


    München - Am Sonntag um 13.28 MESZ verbreitete der FC Bayern via Twitter eine traurige Nachricht, „Heute steht die Welt des FC Bayern still. Der deutsche Rekordmeister und seine gesamte Fangemeinde trauern um Gerd Müller, der am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben ist."

    Privates
    „Gerd Müller, dessen Eltern sich als Fahrer und Putzfrau gerade so über Wasser halten konnten, blieb mit seinem Volksschulabschluss in den Augen vieler Funktionäre und Mitspieler oft nur der bildungsferne Mann aus Nördlingen, der in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen war. Er „spürte die Ablehnung und den Hochmut, die ihm aus Teilen der Mannschaft entgegenschlugen, und er litt darunter", schreibt der Historiker Hans Woller in seiner Biografie Gerd Müller – oder wie das Geld in den Fußball kam. „Keiner kam von so weit unten, kaum einem war die Herkunft aus der Provinz so stark anzumerken."

    †April 1963, Johann Heinrich Müller, Vater
    †März 1983, Karoline, Mutter

    Im Oktober 1965 lernte er seine spätere Ehefrau Ursula („Uschi") Ebenböck, 16 Jahre, die Tochter eines Bauingenieurs und einer Schreibwarenhändlerin, beim Kaffeetrinken in einer Tchibo-Filiale am Münchner Ostbahnhof kennen.
    Am 3. November 1965 feierte er seinen 20. Geburtstag.

    Montag, 21. August 1967, 10:00 UTC, München, Heirat
    sSO-Bogen 21°56'49", Gerd Müller


    1971, Tochter geboren
    durch sie einzigen Enkel

    ----------------------------

    Quellen
    Wikipedia, - https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller
    17 Seiten, alles sehr ausführlich, lesenswert
    Astro.com, - https://www.astro.com/astro-databank/M%C3%BCller,_Gerd

    -----------------------

    Radix

    Abbildung
    Müller,Gerd_Rx.jpg
    Müller,Gerd_Rx.jpg (171.6 KiB) 87 mal betrachtet

    Vorhersage
    „Regelwerk für Planetenbilder", Hamburg, 1959
    „Lexikon für Planetenbilder", Hamburg, 1957
    • 1. sMC / sKR = sMA / x, Sportsmann

      2. sMC / sZE = sSO / x, mit Leib und Seele Sportsmann sein

    Radix
    sMC + sMC, Was er im Jenseits gelernt hat.
    21°26'

    sMC / sUR 10 = sMC / sCU 01 = sMC / sAP 01, Wie er das Gelernte anwendet.
    21°14' ....... 22°26' ....... 21°31'

    sMA / sJU 06 = sZE / sVU 01 = sKR / sVU 05, sehr erfolgreich als Sportler
    21°04' ....... 21°37' ....... 20°44'

    ----------------

    Radix
    1. sMC / sKR 09 = sMA / sUR 02 = sMA / sCU 05 = sMA / sAP 05
    .. 07°56' ....... 07°03' ....... 08°15' ....... 07°20'
    Als Sportsmann sich plötzlich erfolgreich international einsetzen.

    -----------------

    2. sMC / sMC = sSO / sMA 12 = sME / sZE 12 = sJU / sZE 02
    .. 10°43' .... 11°16' ....... 10°17' ....... 10°51'
    Als Sportsmann sich erfolgreich behaupten und viel Glück haben.

MC/MC10 10°43' mir wird bewußt, mein Empfinden, der Augenblick,Minute
WI/HA07 11°46' allgemeine Armut,Nöte der Zeit(Wirtschaft),armes Land
SO/MA12 11°16' handwerklich,martialische,soldatische Person,28-35.Jahr
SO/SA12 10°03' das Alter,Schwierigkeit und Trennung, 56.-65.Jahr
AS/KN10 10°30' makeln,vermitteln,Kontakt meiner Umwelt,Umgebung,am Ort
AS/KR09 11°47' andere sind oben,untergeordnet sein,abhängig,angestellt
MO/KN06 10°45' Frauenkontakt,wechselhafte,veränderliche Verbindung
KN/VE04 10°31' erwünschte harmonische Kontakte,Liebesverbindungen
KN/AD10 10°11' exklusiver Kreis,enge Grenzen ziehen
ME/NE02 10°33' Intuition,unklares, phantasievolles Denken,lügen
ME/ZE12 10°17' gezielt denken,befehlen,bedrohen,verordnen
ME/PO02 10°51' geistige Erkenntnisse,Ideen,Theorie
VE/KR11 11°47' barmherzig,karitative Liebe,hohe Gefühle
JU/NE03 11°07' hoffen,spekulieren,leichtsinnig,leicht erworbenes Geld
JU/ZE02 10°51' schaffensfreudig,erfolgreiche Schöpfungen
JU/KR11 09°59' sicher,priviligiert,erhaben,erfolgreicher Chef
JU/PO03 11°25' weise,gerecht,wahrhaftig,Rechtsempfinden
SA/PL04 10°51' schwere,langsame Entwicklung,allmähliche Trennung
UR/CU07 10°29' spontan,gemeinschaftlich,Gruppendynamik
UR/AP07 09°33' aufgeschlossen,neues Wissen,Mathematik,Astrologie
UR/VU04 11°34' explosiv,mitreißen,affektiv,Motorkraft
PL/HA12 10°09' unzuverlässig,absteigen,abwärts,versagen,Niedergang
CU/CU04 11°41' organischer Aufbau,gemeinschaftl.,sozial,familiär,Kunst
CU/AP03 10°45' ausdehnen; organisch strukturierte Gemeinschaft,Schule
KR/AD02 11°27' abheben,absondern,Höhenunterschiede,Berge
AP/AP04 09°50' großzügig,tolerant,entfalten,in die Weite,Breite
AP/VU01 11°51' gedeihlich,wohlhabend,starker Erfolg

--------------------
  • 1. Ereignis, Heirat
    Montag, 21. August 1967, 10:00 UTC, München, Heirat
    +011°32'02"/+49°09'43"

Abbildung, Heirat

Müller,Gerd_1967_0821_Heirat_WIr,22.jpg
Müller,Gerd_1967_0821_Heirat_WIr,22.jpg (285.83 KiB) 87 mal betrachtet
  • sSO-Bogen 21°56'49", Gerd Müller

    Radix, was angelegt ist
    sMC / sCU = sSO / sKN = sSO / sKR, Heirat
    22°27' .... 21°24' .... 00°11'

    Direktionen, was sich auslöst
    sMC s + sSO t = sMC s + CU p = sSO t + sKN t, Heirat
    00°20' ...... 22°10' ....... 21°11'

    sSO t bildet mit MC s eine Summe, mit MC s wird seine „Heirat" ausgelöst.

    sSO r + sKR p = sCU r + sCU s, Heirat
    00°04' .......00°19'

    sMC p + sJU p = sSO t + sMA p, Heirat
    22°25' ....... 00°13'

    sAS p + sMO p = sAS p + sJU p, andere berichten, sie sagt JA!
    00°00' ....... 00°22'
-----------------

  • 2. Ereignis, gestorben an Alzheimer
    Sonntag, 15. August 2021, 06:00 UTC, Wolfratshausen, D

    +011°25'38"/+47°54'37"

Abbildung, sein Tod

Müller,Gerd_2021_0815_Tod_WIr.jpg
Müller,Gerd_2021_0815_Tod_WIr.jpg (283.5 KiB) 87 mal betrachtet
  • sSO-Bogen 76°51'59"

    Radix, was angelegt ist
    sSO / sKR = sMO / sSA = sMA / sAD, in Würde sterben, Tod
    00°17' .... 21°53' .... 00°03'

    Direktionen, was sich auslöst
    sSO t + sKR s = sMO s + sSA t = sMA r + sAD t, in Würde sterben, Tod
    22°09' ....... 22°26' ....... 00°24'

    sSO t bildet mit sKR s eine Summe, mit sKR s wird sein Tod ausgelöst.


    sMA t - sSA r = sSA r - sMA t, sterben, eigener Tod
    00°27' ....... 22°03'

    sUR t - sPO t = sSA r + sSA p, Todeseintritt
    00°59' ....... 00°53'

    sMC p + sAS p = sMC s + sMA t, eigener Tod, andere sind anwesend
    00°34' ....... 21°58'

    Weitere Planetenbilder siehe Zeichnung.

    Die Geburtszeit, 00:04 UTC, dürfte richtig sein.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten