05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Im " Lexikon für Planetenbilder" , IV. Auflage 1957, und im "Regelwerk für Planetenbilder" gibt es kein Planetenbild für die Alzheimererkrankung.

Meine Recherche über die Alzheimererkrankung habe ich am 15 Mai 2019 veröffentlicht.

viewtopic.php?f=270&t=828&p=1783&hilit=Alzheimer#p1783

https://ia803002.us.archive.org/24/item ... isease.pdf

Meine Planetenbilder für Alzheimer-Krankheit :

MO/ME = NE
MO/NE = ME
ME/NE = MO
MO/ME = ME/NE

Dies sind Kombinationen von MO, ME und NE.

Müller, Gerd

3 November 1945 at 01:00 (= 01:00 AM )Nördlingen, Germany, 48n51, 10e30

https://www.astro.com/astro-databank/M%C3%BCller,_Gerd


Natal (Harmonic 16)

MO/ME = ME/NE

MO/ME = 15° 45' 17'' - 5° 37' 30'' = 10° 07' 47''
ME/NE = 10° 01' 01''

Der Unterschied ist 06' 46''

Bild


Solar (Harmonic 64)

solar MA/SA = solar ME/NE = solar MO/ME

solar MA/SA = 2° 45' 00''
solar ME/NE = 5° 35' 00'' - 2° 48' 45'' = 2° 46' 15''
solar MO/ME = 1° 17' 39'' + 1° 24' 22'' = 2° 42' 01''

Bild

Anmerkung: Um die Oppositions- und Quadratpositionen zu finden, wurden die Werte entweder subtrahiert oder addiert. Die Werte, die subtrahiert oder addiert werden:
Harmonic 16 : 5° 37' 30'' and 11° 15' 00''
Harmonic 64 : 1° 24' 22'' and 2° 48' 45''


linchi

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 08:22 Hallo Linchi;
  • Alzheimer ist eine zum Tod führende Gehirnerkrankung, die ein langsames Nachlassen des Gedächtnisses, des Denkens und der Denkfähigkeit verursacht.

    Meine Analyse seiner Todestagesauslösung beinhaltet

    die Planetenbilder sMO sNE sME sHA = Gehirnerkrankung = Alzheimererkrankung.

    Die Radixbilder beschreiben seine lange Krankheit.

Freya
Hallo Freya,

Ich habe ja nicht behauptet, dass das Alzheimer keine Gehirn Krankheit ist.
Deine Analyse beweist, was ich in meiner Recherche behauptet habe, richtig ist. Dann muß Du aber auch schreiben, dass ich das Planetenbild für Alzheimer entdeckt und vorgestellt habe. Ohne meinen Namen zu nennen, einfach MO,ME,NE Verbindungen zu zeigen,finde ich respektlos.

Jede/r kann meine Entdeckungen benutzen aber muß er/sie auch meine Namen aus Respekt nennen.

Behaupte bitte nicht und verschone mich, dass Du mit zusätzlichen Hades für Alzheimer ein neues Planetenbild entdeckt hast, weil Hamburger Büchern steht überhaupt nichts.
linchi

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 10:22 Hallo Linchi;

Ich habe deine Arbeit nicht kritisiert, von deinen Entdeckungen, Recherchen weiss ich nichts. Mit deinen Posts habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Ich habe ja meine Recherche in diesem Forum Mai 2019 gepostet. Wenn Du gelesen hast und nicht zugibst,finde ich schlimm. Das kann ich aber nicht beweisen, ich kann aber davon ausgehen, dass Du es gelesen hast.

viewtopic.php?f=270&t=828&p=1783&hilit=Alzheimer#p1783

Wenn Du nicht gelesen hast, finde ich noch schlimmer, weil Hamburger Schüler müssen wie Wissenschaftler arbeiten. Das heißt, sie müssen Objektiv sein und kontrollieren,wenn jemand was behauptet hat, was neues veröffentlicht wird.

Nur eigene zwei Bücher zur Rate zu ziehen und die Bestätigungen schreiben, bringt Hamburger Schule überhaupt nichts. Es hat mit der Hamburger Schule von Witte gar nicht zu tun. Ludwig Rudolf hat schon gesagt :

Es wäre Torheit, zu sagen : "Nun wissen wir alles" ; das wissen wir nicht, aber wir wissen Wege, die weiter führen als die bisherigen, die wollen wir zeigen.

Diesen Satz brauchen anscheinend Hamburger Schüler immer wieder in Erinnerung zu rufen, damit sie nicht vergessen.

Du bringst nur ein Beispiel und beweist Du das Planetenbild für Alzheimer. Meine Beispiele in meiner Arbeit sind uninteressant, wie viel die auch sind. Es könnten hunderte sein, aber trotzdem Dein einzige Beispiel mit Hades, Rest sind die meine Planetenbild, ist richtig, egal wie meine Beispiele aussehen.

Wenn ich von Dir erwarte, dass Du noch mindestens zehn Beispiele zeigst, ist es nicht unverschämt oder ? Weil nur ein Beispiel ein bisschen wenig, denke ich.
Für meine Ausarbeitungen verwende ich das WSL-Astrologieprogramm.
Ich arbeite mit dem "Regelwerk für Planetenbilder" Nachschlagbar
  • sMO + sME Gehirn,

    sMO + sME = sHA Gedächtnisschwäche,

    sMO + sHA = sME krankes Gehirn,

    sMA + sNE = sMO Gehirnschwund,

    sSA + sNE = sME Gehirnkrankheiten,

    sNE + sHA = sME Gehirnerkrankungen


PS:
Dein Planetenbild für Alzheimererkrankung das du entdeckt hast,
sMO sME sNE übersetze ich als schwache Gehirnströme was nicht unbedingt Alzheimererkrankung sein muss.
Oh mein Gott ! . Ich habe meine Zeit vergeudet. Ich hätte am Anfang Dich fragen sollen, ob es stimmt, was ich gefunden habe. Nächstes mal mache ich aber. Gott sei Dank, jetzt habe ich ein/e Lehrer/in gefunden.
Es gibt viele verschiedene Gehirnerkrankungen.
Ich wußte es nicht. Gut, dass Du mir gesagt hast. Ich merke es mir.
linchi

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:02 Mit deinen Forschungsarbeiten hab ich mich tatsächlich nicht beschäftig.
Das finde ich schade für die Hamburger Schule Astrologen und für die Hamburger Schule, weil die andere Bedeutungen von Transneptunern, z.B. Kronos-Erdbeben, Zeus-Herzkrankheiten oder Poseidon-Wasserkatastrophe, zu denen verschlossen bleiben werden, die meine Arbeiten nicht kennen.
linchi

Re: 05.08.02 Bayern-Legende Gerd Müller ist tot.(†75)

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 15:58 Meine Frage: woher stammen diese anderen Bedeutungen ? klingt ja interessant!
gehen diese Analysen nur mit deinem Programm?

Freya
Die sind Themen, die ich recherchiert habe. Kronos in Hamburger Schule wird ja mit dem Erdbeben nie in Verbindung gebracht. Nach meine Recherche aber spielt Kronos bei Erdbeben eine große Rolle. Hier ist es :

https://ia803202.us.archive.org/30/item ... quakes.pdf


Zitat von Friedrich Sieggrün hier :

http://astrologiewslforum.siteboard.eu/ ... gruen.html

"Für den Poseidon wurde daher die Bearbeitung der Überschwemmungen, Sturmfluten und Erdbebenfluten erforderlich, um seinen Stand abzuleiten..."

In den Bücher von Hamburger Schule steht aber für die Wasserkatastrophen nicht Poseidon. Ich habe es recherchiert und sehr exakten NE/PO = SO Planetenbilder bei den Wasserkatastrophen gefunden.

Hier :

Friedrich Sieggrün's Poseidon and Water Related Disasters

https://ia802904.us.archive.org/3/items ... asters.pdf


Alfred Witte's Zeus - Diabetes

https://ia801700.us.archive.org/5/items ... abetes.pdf

Alfred Witte's Zeus - Heart Diseases

https://ia601804.us.archive.org/32/item ... seases.pdf

Weil ich nicht nur Harmonic 16 verwende, benutze ich Zet Astrologie Programm. Zet benutze ich erstens, dass es praktisch ist und zweitens höhere Harmonics berechnen kann,was bei vielen Programmen nicht möglich ist.
Antworten