01.24.00 Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

01.24.00 Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur

Beitrag von linchi »

Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur



Meine Korrektur ist 19:57:26

https://www.astro.com/astro-databank/Clinton,_Hillary


Heirat 11. Oktober 1975 (Bill Clinton)


Solar Return (Harmonic 4096)

solar Venus/Node = r Venus/Cupido

Wir werden diesen Midpoint (r Venus/Cupido) später wieder sehen, wenn der Lewinsky-Skandal öffentlich wird.

Bild


Lunar Return (Harmonic 4096)

lunar Venus/Node = r Node

lunar Venus/Node = 0° 3' 10''
r Node = 0° 4' 28'' - 0° 1' 19'' = 0° 3' 09''


Bild


Progressed Lunar Return (Harmonic 4096)

lunar Sonne/Node = r Venus/Node

lunar Sonne/Node = 0° 3' 30''
r Venus/Node = 0° 2' 10'' + 0° 1' 19'' = 0° 3' 29''


Bild


Tod der Mutter am 1. November 2011


Solar Return (Harmonic 4096)

solar Venus/Neptun = r Sonne

solar Venus/Neptun = 0° 2' 15''
r Sonne = 0° 0' 56'' + 0° 1' 19'' = 0° 2' 15''

Venus/Neptun zeigt die Trennung von einer weiblichen Person, hier ist die Mutter.


Bild


Lunar Return (Harmonic 4096)

lunar Neptun = r Venus

lunar Neptun = 0° 5' 07''
r Venus = 0° 5' 08''

Lunar Neptun und Pluto zeigt, dass die Mutter an Krebs gestorben ist.


Bild

Progressed Lunar Return (Harmonic 4096)

lunar Venus/Neptun = r Sonne

lunar Venus/Neptun = 0° 3' 35''
r Sonne = 0° 0' 56'' + 0° 2' 38'' = 0° 3' 34''


Bild

Der Vater von Hillary Clinton, Hugh Rodham, starb am 7. April 1993 in Little Rock, Arkansas, drei Wochen nach einem Schlaganfall.


Solar Return (harmonic 4096)

solar Jupiter/Neptun = r Sonne

solar Jupiter/Neptun = 0° 4' 53''
r Sonne = 0° 0' 56'' + 0° 1' 19'' + 0° 2' 38'' = 0° 4' 53''

Meine Arbeit "The Signifier of Father" ist hier :

https://ia802802.us.archive.org/3/items ... Father.pdf


Bild

Clinton–Lewinsky Skandal

Die Nachricht über den Skandal kam erstmals am 17. Januar 1998 über den Drudge Report, in dem berichtet wurde, dass die Newsweek-Redakteure an einem Artikel des investigativen Reporters Michael Isikoff saßen, der die Affäre aufdeckte. Der Artikel erschien am 21. Januar in der Washington Post in der Hauptpresse.

https://en.wikipedia.org/wiki/Clinton%E ... _admission


Cupido/Hades = Uranus ------> Eheskandal

"Regelwerk für Planetenbilder" s.327


Solar Return (Harmonic 4096)

solar Venus = solar Cupido/Hades = r Cupido/Hades = r Venus/Cupido = r Uranus


r Uranus und r Venus/Cupido befinden sich in der Mitte von zwei harmonicspunkten , weshalb sie harmonic sind. Ich zeige im nächsten Bild mit der Harmonic 8192, damit man besser sehen kann.

Bild


Solar Return (Harmonic 8192)

solar Venus = solar Cupido/Hades = r Cupido/Hades = r Venus/Cupido = r Uranus


Bild

linchi


linchi

Re: 01.24.00 Hillary Clinton's Geburtszeit-Korrektur

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 17:16 Hallo Linchi, hallo Zachariel;


regelmäßig postet ihr Auswertungen

im Forum vom Karsten der mit seinem aktuellen Programm WSL-110 und T-Auswert-59 mit dem ich auch arbeite.

Du Zachariel antwortest auch auf meine Auswertungen mit einem mir fremden Programm, besitzt aber auch das von Karsten!

Warum gibt es keine eigene Seite wo ihr euer Programm und arbeitsweise, Forschungsergebnisse etc. vorstellt.?

nette Grüße Freya
Ich wußte nicht, dass die andere Techniken hier verboten sind. Du hättest Dich früher melden sollen, dann hätte ich meine Zeit sparen können.

Wenn es Dich stört, kannst Du meine Beiträge löschen. Du sollst aber dann WSL- Logo "Uranus-Apollon" mit dem "Saturn-Admetos" tauschen.
linchi

Re: 01.24.00 Hillary Clintons Geburtszeit-Korrektur

Beitrag von linchi »

Ich muß eine Stelle korrigieren, damit man mich nicht mißversteht, obwohl ich niergendwo in meiner Arbeiten behauptet habe, dass die höhere Harmonics (kleine Kreiseinteilungen) besser wären als 22°30'-Einteilung.

Ich habe immer wieder in meiner Arbeiten darauf Aufmerksam gemacht, dass man je nach Geburtszeiten, die uns Verfügung stehen, die Harmonics 16,64,256,1024 und 4096 untersuchen muß, wenn man die Planetenbilder sucht, die die Ereignisse zeigen. Deswegen kann man, meiner Meinunug nach, nicht sagen eine Harmonic besser ist als die andere. Ich behaupte hier nochmal, dass man in Harmonic 16 nicht alles sehen kann, was man sehen muß.

Wenn man mit höheren Harmonics arbeiten wird, kommt dann zweite Frage : Mit welchen ?

Mich wundert sehr, obwohl Ernst Esch mit Harmonics 64,128 und 256 neben Harmonics 48 und 96 gearbeitet hat, untersucht man hier im WSL manche Fälle nur mit Harmonics 48 (7°30' Winkel) und Harmonic 96 (3°45' Winkel). Was ist der Grund, dass man 96 mit 128 oder 48 mit 64 nicht vergleicht ? Hat man herausgefunden, dass die Harmonics 64,128 und 256 nicht in Frage kommen,wenn ja, wann und wo ?

Es freut mich natürlich sehr, dass man nach meiner Microastrology-Veröffentlichung auf einmal Ernst Esch, der vor 70 Jahren ignoriert wurde, und hälfte seine Theorien, entdeckt hat, als ob er die Harmonics 64,128 und 256 nicht erwähnt hätte. Um Gottes Willen, Ich möchte nicht glauben, dass man jetzt wegen mir Harmonic 64,128 und 256 ignoriert. Es wäre nicht wissenschaftlich, denke ich.

Oder, ist man schon nach meiner Arbeiten mit Harmonics 64/256 überzeugt und will nur feststellen, ob Harmonics 48 und 96 auch in Frage kommen ?

Wäre nicht logischer nach Harmonic 16 mit Harmonic 32,64,128,.. usw. zu forschen, weil man früher mit 4 und 8 gearbeitet hat ? Wenn man mit Harmonics 48 und 96 auch arbeiten will,ist es nicht logischer jetzt gerade mit Harmonic 12 zu arbeiten statt Harmonic 16 ?

Diese Fragen müssen Hamburger Studenten lösen, wenn nicht heute, dann 10 Jahre später, wenn nicht, dann 100 Jahre später. Dafür braucht die Hamburger Schule, meiner Meinung nach, eine Software, die verschidene Harmonics-Vergleich siderisch und tropisch ermöglicht. Nach theoretischen Überlegungen darf man eine oder andere Option nicht ausschließen, wenn behauptet wird, dass man wissenschaftlich vorgeht.

Ich habe ein kleines Beispiel vorbereitet, wie es aussehen könnte, wenn man Harmonic 192 mit Harmonic 256 vergleicht. Ich würde nicht so umfangreiche Arbeit vorbereiten , weil ich weiß, dass es überhaupt nichts bringen wird.

"Vergleich von Harmonic 256 mit Harmonic 192"

https://ia601507.us.archive.org/13/item ... %20192.pdf

Verwendet:

1 - Krishnamurti Ayanamsa : 23°45'56" für das Jahr 2000.
Die Geschwindigkeit der Präzession ist 50,2388475.
2 - Harmonics 192 und 256
3 - Solar, Lunar und Progressed Lunar Returns
4 - Zet Astrologie Software




Alle meine Recherchen sind hier :

https://archive.org/details/@cemalcicek


Darunter mit Transneptunern :

Accidents
Stroke
Virus Diseases
Deception
Friedrich Sieggrün's Poseidon and Water Related Disasters
Alfred Witte's Kronos
Alfred Witte's Cupido and Marriage
Alfred Witte's Hades and Conspiracy
Alfred Witte's Kronos - Earthquakes
Alfred Witte's Zeus - Heart Diseases
Alfred Witte's Zeus - Diabetes



Cemal Cicek
Antworten