03.01.00 Analyse der Ansprache von Donald Trump in der USA Wahlnacht

Moderator: Karsten

Antworten
Heinz Beilhardt
Registrierter Nutzer
Registrierter Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 20:33

03.01.00 Analyse der Ansprache von Donald Trump in der USA Wahlnacht

Beitrag von Heinz Beilhardt »

Trump Wahlnacht.jpg
Trump Wahlnacht.jpg (324.55 KiB) 74 mal betrachtet

Trump's Ansprache nach dem schliessen der Wahllokale am 04.11.2020, ca. 07:50 UTC.

War ihm da schon bewusst, dass er die Wahl verlieren wird?

Das Planetenbild für sich nicht durchsetzen können, Verlust der Autorität lautet:
  • sUR/ sNE= sMA/ X= sMC/ sMC.

In der 45º Graphik sieht das wie folgt aus:
  • sUR t/ sNE t= sMA t/ sHA t =

    sMC s / sMC s = sMC r/ sJU r =

    sMC p / sVU t = sMC r / sVU t = sMC r / sMO s,
mit der Aussage: Ich verliere meine Autorität, meine Macht durch mein eigenes schlechtes Tätigkeitsergebnis.
RW. S.260, mächtige Enttäuschung, plötzlich mattgesetzt, mit sKR t / sKR t, Verlust von Wählern. RW. S. 296.

In der SB - Zeile steht auch (u.a.) sMC / sME, ergo, war es ihm bewusst, dass er abgewählt ist.

Es sind noch viele interessante Konstellationen in dieser Graphik: z.B. beide 18º Linien.

Heinz Beilhardt
Antworten