05.08.02 Benjamin Keough, Elvis-Enkel, stirbt mit nur 27 Jahren.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

05.08.02 Benjamin Keough, Elvis-Enkel, stirbt mit nur 27 Jahren.

Beitrag von Freya »

Benjamin Keough,* 21. Oktober 1992, Tampa, Florida, Vereinigte Staaten
  • Benjamin wurde am 21. Oktober 1992 in Tampa, Florida, USA geboren. Er wurde als Sohn der legendären Sängerin Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley geboren. Sie heirateten 1988, trennten sich jedoch und ließen sich im Mai 1994 in der Dominikanischen Republik scheiden.

    Ereignis:
    Gestorben am 12. Juli 2020, Calabasas, Kalifornien, Vereinigte Staaten
    Todesursache war wohl Suizid mit Schusswaffe


    In der britischen Boulevardpresse wurde die Todesursache von Benjamin Keough als Suizid eingestuft. Der 27-Jährige soll sich mit einer Schusswaffe selbst getötet haben, hieß es. Am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) sei ein Notruf abgesetzt worden, doch als die Rettungskräfte zu der Villa in Calabasas kamen, war jede Hilfe vergeblich. Benjamin Keough wurde noch vor Ort für tot erklärt, nachdem eine Schusswunde im Oberkörper festgestellt wurde.

    https://muchfeed.com/benjamin-keough/
    https://www.walikali.com/benjamin-keough-wiki/
    https://www.derstandard.at/story/200011 ... -gestorben
Lebensjahrsiebt sSO / sCU , sein sSO -Bogen 27°47'

Die Planetenbilder der Achse sSO / sCU 18°06'

SO/ME04 16°59' beweglich, jugendlich, Kopf, Verstand, Idee ausführen, anwenden, 1.-7. J-Siebt
SO/PL04 17°46' Wachstum, Ernährung, körperl. Entwicklung, Tagesablauf, Kindheit 7.-14.J-Siebt
SO/CU04 18°06' Mitglied in Gemeinschaft, Familienmitglied, Ehemann, Künstler, 21.-28. J-Siebt
KN/SA02 18°01' kontaktschwierig, langsamer Kontakt, Trennung der Verbindung, verlassen werden
KN/ZE10 19°11' wählen, auswählen, antreiben, erzwungener Kontakt, gemeinsames Schaffensziel
ME/PO03 17°56' geistige Erkenntnis, Idee, das Geistige hinter den Dingen formulieren, Theorie
VE/VE04 17°27' Liebe, Wünsche, Empfindungen, Friede, Harmonie, das Schöne und Liebliche
VE/MA11 18°24' Verwandtschaft, mit Liebe arbeiten, Hingabe, Erotik, Sexualität
VE/VU11 17°17' triebstark, inbrünstig, wollüstig, leidenschaftlich, starkes Verlangen
MA/NE09 17°51' ablehnen, entscheidungsschwach, handlungsschwach, antriebslos, untätig
MA/AP06 17°47' vielseitig, umfangreich handeln, tatenfroh, grenzenloser Einsatz
MA/VU03 18°13' mutig, stark, kraftvoll, fleißig, unermüdlich, angestrengt arbeiten
SA/KR08 17°48' bescheiden, eigenes Können zurückstellen, hohes Alter, späte Erfüllung
PL/HA10 17°03' unzuverlässig, absteigen, abwärts, versagen, Niedergang
PL/PO03 18°43' wankelmütig, sich geistig entwickeln, wandeln, verändern
CU/HA10 17°23' individuell, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe
CU/PO03 19°03' gläubig, Gemeinschaftsgeist, Glaubensgemeinschaft
ZE/KR12 18°59' auftrittsicher, strategisch, sieghaft, Militär
VU/VU04 17°06' Energie, Macht, Einfluß, Kraft, Gewalt, Stärke, Potenz, Vitalität
  • sSO r:WIs,ASs,MEr,MEt,VEp,SAt,PLr,ADs,

    sSO p:SOs,MEs,PLs,

    sSO t:KNt,SAp,URs,NEs,ZEr,ZEt,KRs,APs,POt,
Das magische Quadrat
SAr 19°20'= KNt, MEp, MAr, SAp, URs, ZEt,
+
Erg. 03°10'= VEt, MAs, JUr, SAs, HAp,
  • sME p + sHA p = sUR s + sSA s

    sMA r + sSA s = sMA s + sUR s = sMA s + sZE t

    sMA r + sHA p = sSA r + sHA p = sUR s + sSA s

    plötzlich trübe Gedanken, negative Lebenseinstellung,
    überraschendes Problem, Suicid, plötzlicher Tod durch Schuß.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 05.08.02 Benjamin Keough, Elvis-Enkel, stirbt mit nur 27 Jahren.

Beitrag von Freya »

Update: 23. Juli 2020,
  • .....Gegen 3:30 Uhr am frühen Sonntagmorgen hätten Nachbarn eine Frau "Tu' es nicht!" schreien gehört. Dabei soll es sich vermutlich um Benjamins Freundin Diana gehandelt haben. Gegen 6 Uhr morgens soll die Polizei eingetroffen sein. Die Beamten fanden Benjamin tot im Badezimmer, in dem er sich eingeschlossen hatte. Der 27-Jährige hatte sich erschossen.

    https://www.rtl.de/cms/benjamin-keough- ... 82189.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten