03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. /Heirat am 23.03.2022. / Auslieferung USA.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. /Heirat am 23.03.2022. / Auslieferung USA.

Beitrag von Freya »

Julian Paul Assange, * 3. Juli 1971, 05:00 UTC, Townsville, Queensland, Australien
  • ist ein australischer politischer Aktivist, investigativer Journalist, ehemaliger Computerhacker, Programmierer und Sprecher der Enthüllungsplattform WikiLeaks, die es sich zum Ziel gesetzt hat, geheimgehaltene Dokumente allgemein verfügbar zu machen.

    WikiLeaks hat mehrfach interne Dokumente von US-Armee und -Behörden veröffentlicht, unter anderem zu den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Assange droht deswegen ein Strafprozess in den USA.

    Nachdem in Schweden im Herbst 2010 Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn erhoben worden waren, bereitete sich Großbritannien darauf vor, ihn dorthin zu überstellen; er floh daraufhin im Juni 2012 in die Botschaft Ecuadors in London und genoss dort politisches Asyl.

    2017 gab die schwedische Staatsanwaltschaft die Einstellung des Verfahrens bekannt; die USA beabsichtigen aber weiterhin Assange anzuklagen. Am 11. April 2019 wurde Assange in der ecuadorianischen Botschaft in London festgenommen, nachdem der ecuadorianische Botschafter die Polizei in die Botschaft eingelassen hatte.


    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange
    https://www.astro.com/astro-databank/Assange,_Julian
  • Lebensjahrsiebt SO/JU, sein sSO -Bogen 45°40'

    Die Planetenbilder der Achse sSO / sJU 11°28'

MC/AS01 10°60' mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
MC/SA07 10°50' Hemmung, Pflicht, Verantwortung, Bürde, Last, Trennung, introvertiert, traurig
MC/NE01 10°20' Intuition, Empfindsamkeit, Täuschung, täuschen, Lüge, irren, unsicher, unklar
MC/PO11 12°13' meine geistige Einstellung, meine Idee hinter den Dingen, Themen, Vorgängen
WI/ME10 12°03' allgemeine Denktendenzen, Gedanken des Zeitgeistes; Nachrichten, Zeitungen
WI/CU01 11°08' Geselligkeit auf Straßen/Plätzen, Aktiengesellschaft, Kunst des Zeitgeistes
WI/KR09 11°46' hoher Lebensstandard, Regierungen, überlegener Staat, die Höhe der Zeit
SO/SO04 10°38' Materie, Materielles, menschlicher Körper, männlich, Yang, Tag, Jahr
SO/JU08 11°28' materielles Glück, Geld, Besitz, Reichtum, Gesundheit, heiter, 42.-49. J-Siebt
AS/MA03 11°47' andere entscheiden, geben, handeln, tun, sind energisch, etwas erhalten
AS/HA06 11°22' Mängel, Fehler anderer, von anderen ungenügend behandelt werden
AS/VU08 10°57' Kraft, Macht, Stärke, Gewalt, Energie, Potenz, Einfluß anderer
KN/CU09 11°45' familiäre Verbindung, gesellschaftliche Formen, feste Bindung bahnt sich an
KN/KR04 12°24' förderlicher Kontakt: Übergeordnete, Höhergestellte, Behörde, Justizbranche
KN/PO09 10°21' geistige Kontakte, Verbindungen; das Geistige in einer Beziehung
ME/PL06 10°37' gedanklich beweglich,vom Denken zum Erkennen
VE/ZE06 10°37' erzeugen, mit Liebe schaffen, sehnsüchtig etwas erwarten
MA/SA07 11°37' unzufrieden, Unterbrechung im Handlungsfluß, in der Arbeit, akute Krankheit
MA/NE01 11°08' ablehnen, entscheidungsschwach, handlungsschwach, antriebslos, untätig
JU/JU04 12°18' zufrieden, jovial, gütig, wohlwollend, Glück, Geld, Frohsinn, Optimismus
JU/UR02 10°55' fortschrittlich, materieller Erfolg, plötzliches, unerwartetes Glück
SA/HA03 11°12' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
SA/VU05 10°47' bewahren, scharf aufpassen, wachsam, kontrollieren
UR/NE05 12°37' mattgesetzt, bewußtlos, lahmlegen, Krise
NE/HA09 10°42' gefährlich, schädlich, dunkle, tiefe Wasser, Ausscheidung
NE/VU11 10°18' sehr feinfühlig, einflußlos, mächtig täuschen/enttäuschen
PL/ZE03 11°27' pflichtbereit, Neues beginnen, Leistungssteigerung
PL/KR12 10°21' aufwärts streben, verbessern, Prüfung
CU/AP03 12°05' ausdehnen; organisch strukturierte Gemeinschaft, Unterrichtsstätte, Schule
HA/PO08 12°35' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
AP/PO04 10°41' Gleichgesinnte, Kameraden, Geisteswissenschaft
AD/AD04 11°16' ungerührt, Rohstoff, Rotation, Verdichtung, Stillstand, Blockade, Stop! Halt!
VU/PO07 12°10' erhaben, stolz, Würde, geistige Kraft, starker Geist, Geisteskraft
  • sMA / sSA = sSA / sVU = sNE / sVU

    Gefängnis, Krankheit in Gefangenschaft, Tod im Gefängnis.
  • Tatsachenüberprüfung und Bestätigung seiner Verhaftung.

    sSO r:SOp,VEt,URr,URp,URs,URt,NEt,KRt,APt,ADr,ADp

    sSO p:SOr,VEt,JUr,URp,URs,KRt,APt,ADr,ADp,ADs,
    • sSO t:KNp,KNt,MAp,MAt,SAp,SAt,PLp,PLs,CUr,POs,POt, heute am 11.04.2019
Das magische Quadrat

KNr 01°15'= MCt, WIs, MOp, KNs, MEr, MEp, MEs, PLt, CUp, CUs, CUt, KRr, KRp, KRs, APr, APp,
+
Erg. 21°15'= SOt, KNp, KNt, MAp, MAt, SAp, SAt, PLp, PLs, CUr, POs, POt,
  • sSO t + sMC t = sMC t + sSA p = sMC r + sSA s

    sSO t + sKN r = sKN t + sKR r = sKN r + sMA t

    Heute in der Öffentlichkeit, in dieser Minute,
    Probleme, Betrübnis,
    verhaftet werden.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, Urteil

Beitrag von Freya »

Update: 01.Mai 2019


  • VERSTOSS GEGEN AUFLAGEN :
    Wikileaks-Gründer Assange zu 50 Wochen Gefängnis verurteilt

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, Urteil

Beitrag von Freya »

Update: 07.05.2019

  • Pamela Anderson hat Julian Assange nun in einem Hochsicherheitsgefängnis in London besucht.
    Er verdiene es nicht, in einem Hochsicherheitsgefängnis zu sitzen, da er nie zu Gewalt gegriffen habe und unschuldig sei.


    Quelle:
    https://www.focus.de/kultur/vermischtes ... 79694.html

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, verurteilt

Beitrag von Karsten »

Julian Assange, WikiLeaks Gründer, London, Urteil 1. Mai 2019
  • Julian Paul Hawkins
    Samstag, 3. Juli 1971, 05:00 UTC, Townsville, Queensland, Australia

    +146°49'05"/-19°15'28"


    Quellen
    Wikipedia, - https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange
    Astro.com, - https://www.astro.com/astro-databank/Assange,_Julian


    Radix
    Assange,Julian_Rx.gif
    Assange,Julian_Rx.gif (52.21 KiB) 15701 mal betrachtet
    sSO / sJU, siehe vorherige Seite, Ausarbeitung von Freya.


    Ereignis, Urteil
    1. Mai 2019, 12:00 UTC, London, GB

    -000°07'39"/+51°30'29"

    Southwark Crown Court, London: WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat gegen Kautionsauflagen verstoßen und wurde deswegen zu 50 Wochen Haft verurteilt.
Assange,Julian_2019_0501_SOt.gif
Assange,Julian_2019_0501_SOt.gif (137.25 KiB) 15688 mal betrachtet
  • Lebensjahrsiebt sSO / sJU, 42. bis 49. Lebensjahr

    Lebensjahr 47

    sSO-Bogen 45°44'06"

    1. Einstellung
    • sSOr: sSOp, sURrpst, sNEt, sKRt, sAPt, sADrp
      Von meiner Anlage her bin ich hilflos.
      sSO, sUR, sNE
    2. Einstellung
    • sSOp: sSOr, sJUr, sURpst, sNEt, sKRt, sADrps
      In diesem Alter bin ich hilflos.
      sSO, sUR, sNE, sKR, sAD
    3. Einstellung
    • sSOt: sVEr, sVEs, sSAs, sPOr
      Heute erfahre ich meine gestörte Harmonie, gehemmte Neigungen, Abschiedsschmerz.
      sSO, sVE, sSA, sPO
    4. Einstellung
    • sMCp: sMOp, sKNrs, sMErs, sCUt, sZEr, sKRrps, sAPrps
      Heute werde ich verurteilt.
      sMCp, sKN, sZE, sKR
    Drei Vorhersagen laut „Regelwerk für Planetenbilder":
      • verurteilt werden
        1. + 2. sKN + sKR = sZE + x

        Verurteilung
        3. sSO + sKR = sZE + x
        4. sMA + sHA = sJU + x

    Planetenbilder, Auswahl

    Ich stelle ein und sehe grafisch das Planetenbild sMCp = sKRs. Was bedeutet heute für mich der sKR?

    Ich stelle ein und sehe mathematisch das Planetenbild sKRr + sKNt, Gerichtsverhandlung.

    Daraufhin untersuche ich auch die anderen Achsen, vor allem sMOt uns sSOt.
    So komme ich auf vier magische Quadrate,

    Die vier magischen Quadrate
    • 1. sKRr 01°03' = sMCp, sMOpt, sKNrs, sMErp, sPLt, sCUpst, sKRps, sAPr
      ... +
      ... Erg. 21°27' = sKNpt, sMEt, sMAp, sSApt, sPLps, sCUr, sPOt

      2. sZEr 03°14' = sMCp, sMEs, sZEps, sAPps
      ... +
      Erg. 19°16' = sSOt, sVEs, sPLrs, sZEt, sPOrps
      • sKNp + sKRr = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        22°16' ..... 00°25'

        sKNp + sKRp = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        00°15' ..... 00°25'

        sKNp + sKRs = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        00°30' ..... 00°25'

        sKNt + sKRr = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        22°14' ..... 00°25'

        sKNt + sKRp = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        00°13' ..... 00°25'

        sKNt + sKRs = sZEr + sZEt, verurteilt werden
        00°28' ..... 00°25'
    • 3. sSOp 11°22' = sSOr, sASp, sJUr, sURpst, sNEt, sKRt, sADrps
      ... +
      .. Erg. 11°08' = sSOr, sSOp, sASp, sJUr, sURpst, sNEt, sKRt, sAPt, sADrps
      • sSOp + sKRt = sZEr + sZEt, Verurteilung
        22°20' ..... 00°25'
    • 4. sMAt 13°02' = sASp, sVEt, sJUtrps, sADs
      ... +
      ... sVUt 07°33' = sMArs, sHAst
      • sMAt + sHAt = sMAs + sJUs = sMAr + sJUt, Verurteilung
        20°19' ..... 20°19' ..... 00°21'

    Das Ereignis steht auch in anderen Halbsummen, u. a. in:
    • 1. sMAt / sHAt = sJUs / sJUs, Verurteilung
      ... 21°25' ..... 20°19'

      2. sMAs / sMAs = sHAt / sHAt, Verurteilung
      ... 07°17' ..... 07°17'

      3. sMAr / sMAr = sHAs / sHAs, Verurteilung
      ... 06°33' ..... 06°27'
    Die drei im „Regelwerk" vorhergesagten Planetenbilder sind also vorhanden.

    Weitere Planetenbilder mögen Interessierte bitte der Zeichnung und dem „Regelwerk für Planetenbilder" entnehmen.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen.

Beitrag von Freya »

Update: 09.09.2019
  • Julian Assange wird vorgeworfen, im August 2010 eine Schwedin vergewaltigt zu haben.

    Der 48-Jährige hat den Vorwurf stets bestritten. Derzeit sitzt er in Großbritannien seit Mai eine fast einjährige Gefängnisstrafe ab, weil er gegen seine Kautionsauflagen verstoßen hatte.

    Ab Ende Februar 2020 will ein britisches Gericht über Assanges mögliche Auslieferung an die USA verhandeln.


    Quelle:
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... g-schweden

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen.

Beitrag von Freya »

Update: 01.November 2019

WikiLeaks-Gründer Julian Assange

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 19.11.2019

Schweden lässt Vergewaltigungsvorwurf gegen Assange fallen.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 25.11.2019

WikiLeaks-Gründer Julian Assange.
  • Seit April dieses Jahres sitzt er im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh im Osten Londons.

    Assanges Gesundheitszustand habe sich seit seiner Inhaftierung gravierend verschlechtert, sowohl seine körperliche als auch seine psychische Verfassung müssten überprüft werden.

    Sollte die dringende Untersuchung und Behandlung nicht erfolgen, haben wir, auf Grundlage der derzeit verfügbaren Erkenntnisse, die dringende Sorge, dass Herr Assange im Gefängnis sterben könnte.

    Quellen:
    https://www.gmx.at/magazine/panorama/ae ... n-34212196
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... bensgefahr

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 29.01.2020
  • Auslieferungsprozeß um Julian Assange.

    Die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) hat die Mitgliedsstaaten heute dazu aufgefordert, sich der Auslieferung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange an die USA zu widersetzen und sich für die "unverzügliche Freilassung" des australischen Journalisten einzusetzen.

    Assange kämpft gegen die Auslieferung an die Vereinigten Staaten, wo er nach einem Antispionagegesetz aus dem Jahr 1917 angeklagt ist. Ihm droht in den USA eine lebenslange Haftstrafe oder sogar die Todesstrafe.

    Die Anhörung im Auslieferungsverfahren wird am 24. Februar vor dem Woolwich Crown Court in London stattfinden,
    nach einer Woche aber bereits ausgesetzt werden. Das Verfahren soll dann am 18. Mai wieder aufgenommen werden und drei Wochen dauern.
    • Die USA werfen Assange vor, der amerikanischen Whistleblowerin Chelsea Manning - damals noch Bradley Manning - geholfen zu haben, geheimes Material von US-Militäreinsätzen im Irak und in Afghanistan zu veröffentlichen. Insgesamt liegen 18 Anklagepunkte vor. Bei einer Verurteilung in allen Punkten drohen ihm 175 Jahre Haft.
    Quellen:
    https://rp-online.de/panorama/ausland/a ... d-48586509
    https://www.heise.de/tp/features/Mitgli ... 47779.html

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 01.03.2020
  • Gerichtsverhandlung gegen Julian Assange
    "Alles deutet auf einen reinen Schauprozess hin"


    Die USA legen Assange unter anderem zur Last, dass er durch die Veröffentlichung geheimer Dokumente Menschenleben gefährdet habe. Das ist ein schwerwiegender Vorwurf.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 04.05.2020

Julian Assange
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 16.08.2020

Edward Snowden
    • US-Präsident Donald Trump will eine Begnadigung des Whistleblowers Edward Snowden prüfen, der vor sieben Jahren das ausufernde Überwachungssystem amerikanischer Geheimdienste enthüllte.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 04.09.2020;

Wikileaks-Gründer Assange
Totale Überwachung
  • Die spanische Sicherheitsfirma UC Global, im Auftrag der ecuadorianischen Regierung eigentlich für den Wachschutz des Londoner Botschaftsgebäudes zuständig, späht Assange und seine nächsten Angehörigen offenbar umfassend aus - in einem noch viel größeren Umfang als bislang bekannt.

    Assange reichte inzwischen Klage gegen UC Global und Firmenchef Morales wegen der mutmaßlichen Überwachung ein.
    Am kommenden Montag beginnt in London die Hauptverhandlung über die Auslieferung des Wikileaks-Gründers in die USA, wo er wegen des Erhalts und der Weiterverbreitung geheimer Informationen angeklagt ist. Bei einer Verurteilung drohen ihm 175 Jahre Haft.

    https://www.tagesschau.de/ausland/wikil ... e-105.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 19.11.2020

Julian Assange
  • Assange befindet sich immer noch - also mittlerweile seit insgesamt 19 Monaten - im Londoner Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh, dem "britischen Guantanamo", wie manche es nennen, in dem ansonsten nur supergefährliche Mörder sowie Terroristen verwahrt werden.

    23 Stunden am Tag befindet er sich in vollständiger Isolation. „Weiße Folter“ nennt man das unter Menschenrechtsexperten. Jeden Morgen um 5 Uhr wird er geweckt, mit Handschellen gefesselt, in eine Arrestzelle gesteckt, nackt ausgezogen und einer Röntgenuntersuchung unterzogen. Besuch darf er nur einmal im Monat für 40 Minuten empfangen. Für das Telefonieren steht ihm ebenso bloß ein äußerst beschränktes Zeitkontingent zur Verfügung.

    Der Kontakt zu seinen Anwälten wird dem Australier fast vollständig verwehrt, er kann sich nicht mit ihnen beraten. Er kann seine Verteidigung nicht ordentlich vorbereiten, und nach einem Jahr in Haft hat er zwar wenigstens endlich einen Computer erhalten, aber ohne Internetzugang. Nicht einmal die Tasten kann er bedienen, weil sie festgeklebt sind, um ihn daran zu hindern, etwas zu schreiben.

    Das Urteil im Auslieferungsverfahren ist für den 4. Jänner 2021 anberaumt.
    Die Angelegenheit wird bis in die höchsten Instanzen und wahrscheinlich bis zum Europäischen Gerichtshof getragen werden. Das alles kann Jahre dauern.

    https://www.derstandard.at/story/200012 ... von-julian
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Julian Assange, WikiLeaks Gründer, in London festgenommen. Aktuell

Beitrag von Freya »

Julian Assange, *03.07.1971, 05:00 UTC, , Townsville, Queensland, Australia

Ereignis:
Der Hochzeitstermin für den inhaftierten Wikileaks-Gründer Julian Assange und seine Partnerin Stella Moris steht. Das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in London setzte die Eheschließung für den 23. März um 13 Uhr (Ortszeit) an, wie Assanges Verlobte am Sonntag auf Twitter mitteilte.

Quelle:
https://www.derstandard.at/story/200013 ... rz?ref=rec

Untersuche diese Ankündigung:

Lebensjahrsiebt sSO / sJU , sein sSO -Bogen 48°31’
  • sSO r:MCp,KNt,MAs,URr,URp,HAt,ADr,ADp,

    sSO p:SOs,MOr,MOp,URs,NEp,ADs,

    sSO t:WIs,MOt,CUs,ZEr,ZEp,APr,APp,

    sMC p:SOr,KNt,MAs,JUt,URp,HAt,ADr,ADp,
    • sMC r:WIs,KNs,MEs,CUt,ZEp,KRs,APs,VUr,VUp,
Das magische Quadrat

CUr    22°16'= WIr, WIp, WIt, ASp, VEs, MAp, PLs, CUp, ZEt, POs, POt,
+
Erg. 00°14'= WIr, WIp, WIt, ASp, KNr, VEt, PLs, CUr, CUp, ZEt, KRr, POs, POt,
  • sMC t + sMC r = sMC t + sCU t

    sSO t + sMO s = sSO t + sMA t

    sWI r + sCU r = sWI r + sVE s  = sAS p + sCU p

    sVE s + sCU p = sVE s + sPL s = sVE s + sKR r   

    sVE s + sCU r = sMA p + sCU p = sCU r + sZE t = sCU r + sKR r

    Meine Ehe, Partnerschaft,
    Ehegmenschaft eingehen,
    wachsende Liebe in der Ehe,
    meine Liebesheirat heute.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten