03.03.00 Radsport: Ex-Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin stirbt bei Unfall mit Lkw.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Radsport: Ex-Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin stirbt bei Unfall mit Lkw.

Beitrag von Freya »

Davide Rebellin, * 9. August 1971, 16:15 UTC, San Bonifacio, IT

war ein italienischer Radrennfahrer.

Rebellin hatte seine Profikarriere im Jahr 1992 begonnen und feierte große Erfolge und insgesamt über 60 Profisiege. Der Eintages-Spezialist gewann drei Mal den Flèche Wallonne und feierte je einen Sieg bei Lüttich-Bastogne-Lüttich sowie beim Amstel Gold Race. Im Jahr 2002 war er als neuer Star vom Gerolsteiner-Team verpflichtet worden, für das er sechs Jahre fuhr, bis der Rennstall Ende 2008 nach diversen Dopingskandalen den Rennbetrieb einstellte.

Quellen:
https://www.astro.com/astro-databank/Rebellin,_Davide
https://www.eurosport.de/radsport/traue ... tory.shtml

† 30. November 2022 in Montebello Vicentino.

Am Morgen des 30. November 2022 kam Davide Rebellin im Alter von 51 Jahren auf der Regionalstraße 11 in der kleinen Gemeinde Montebello Vicentino ums Leben, als sein Rad von einem Lastkraftwagen gerammt wurde. Der deutsche Fahrer des Lkw einer Spedition aus Recke beging Unfallflucht, konnte aber aufgrund von Zeugenaussagen und Kamerabildern identifiziert werden.

Lebensjahrssiebt sSO / sAP , sSO -Bogen 49°44'
  • sSO r:SOt,MOs,VEs,MAr,SAs,URt,CUp,ZEt,KRr,KRp,APr,POst,

    sSO p:SOs,ASr,MAs,HAr,HAp,KRs,APs,VUr,VUp,
    • sSO t:WIr,SOr,MOs,VEs,MAp,URt,PLp,CUrp,ZEt,KRrp,POt, heute am 30.Nov.2022;
  • sMC p + sSO p

    sWI t + sMA p = sSO t + sMA p

    sMO t + sME r = sMO t + sZE t = sMO t + sUR t

    sWI t + sSA p = sSO t + sSA p

    sUR t + sNE s = sNE p + sVU r

    sMA r + sSA r = sMA t + sUR r

    sMA r + sNE s = sMA t + sVU t

    sUR s + sHA r = sJU r + sHA s = sJU s + sHA p

    sUR r + sHA s = sUR r + sAD r

    Voller Elan,
    körperliche Betätigung in der Öffentlichkeit,
    zielstrebig sportlich unterwegs,
    plötzlich auftretende Energien, Auto,
    unerwartete große Gefahr für mich,
    schneller Tod durch Unfall,
    schicksalshaften Überraschungen ausgesetzt sein.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Zachariel
Interessierter Nutzer
Interessierter Nutzer
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 19:43

Re: 03.03.00 Radsport: Ex-Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin stirbt bei Unfall mit Lkw.

Beitrag von Zachariel »

Hallo Freya,

was bezweckst du eigentlich damit, Beispiele des ehemaligen WSL-Forum-Mitglieds linchi, die er in einem anderen Forum gepostet hat, hier nachzumachen?
Jetzt also konkret das von linchi in https://skyscript.co.uk/forums/viewtopic.php?t=11855 dargestellte Fallbeispiel.

Was willst du damit beweisen? Worum geht es dir?

Reicht es dir nicht, dass du ihn aus diesem Forum erfolgreich hinausgeekelt hast? Was sind deine Motive?

Übrigens, ein kleiner Tipp: Du solltest dich einmal ernsthaft und intensiv mit dem in der wissenschaftlichen Methodik angewandten Prinzip der Parsimonie, besser bekannt als „Ockhams Rasiermesser“, auseinandersetzen.

Eine für dich leicht verständliche Erklärung dieses Sachverhalts kannst du nachlesen unter:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser .

Nach diesem Prinzip der Parsimonie verlierst du mit deiner Art der „Beweisführung“ jedes Mal haushoch gegen linchi, auch wenn Du tausend Beispiele von ihm nachmachst. 🤣
Abgesehen davon, dass deine „Beweisführung“ in prognostischer Hinsicht überhaupt nichts taugt.

Zachariel
Verwendete Software - Hamburger Schule Astrologie:
WSL 114, T-Auswert 5.9, Partner 2.1, Ortas 3.4, AstrologicPC, Janus 5.5, ZET 9 Geo, Nova Chartwheels V. 0.985
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1047
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 Radsport: Ex-Gerolsteiner-Profi Davide Rebellin stirbt bei Unfall mit Lkw.

Beitrag von Karsten »

Lieber Zachariel,
  • Dein Hinweis ist nicht sachlich.

    Linchis Meinung zu den Tropischen Tierkreiszeichen vs. Siderischen Tierkreissternbilder habe ich
    ausführlich erläutert. Bitte lese das nach. Siderische Tierkreissternbilder sind für uns unsachlich.

    Astronaut hat sich meinem Urteil angeschlossen und entsprechend gehandelt.

    Freya hat damit nichts zu tun.

    Für uns ist das Thema abgeschlossen.
    Linchi hat nie versucht, auf meine Diskussionsanregungen einzugehen.

    Er möge nur mal das Beispiel "Grace Kelly" mit seinen Siderischen Tierkreissternbilder
    nachvollziehen.
Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten