03.04.00 Sulejman Kerimow; Oligarch mit Ferrari-Crash.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.04.00 Sulejman Kerimow; Oligarch mit Ferrari-Crash.

Beitrag von Freya »

Suleiman Abusaidowitsch Kerimow, * 12. März 1966, Derbent, Dagestanische ASSR,

ist ein russischer Parlamentsabgeordneter und Oligarch. Er war laut dpa (2008) einer der reichsten Männer der Welt mit 17,5 Mrd. US$ Vermögen (Nr. 35). Für 2009 taxierte ihn Forbes nur noch auf 3,1 Mrd. Dollar, womit er sich auf Platz 196 weltweit befand. Im Jahr 2011 wurde er der Welt als Großinvestor des Fußballclubs Anschi Machatschkala bekannt und laut Forbes mit 7,8 Mrd. Dollar auf Platz 118 gelistet.

Ereignis:
Bislang erregte Kerimow im Westen nur mit einem spektakulären Unfall Aufsehen: Im November 2006 fuhr er im französischen Nizza mit einem Ferrrari Enzo frontal in eine Palme. Kerimow zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste künstlich beatmet werden. Seine Beifahrerin, eine russische TV-Moderatorin, wurde nur leicht verletzt – und behauptete zunächst sogar, sie sei zur Unfallzeit gar nicht in Nizza gewesen.


Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Suleiman_ ... ch_Kerimow
https://www.wiwo.de/unternehmen/portrae ... 34864.html

Tatsachenuntersuchung bestätigt sich:

Lebensjahrsiebt sSO / sVU , sSO -Bogen 40°06
  • sSO r:KNr,KNt,MEt,JUr,KRs,POs,

    sSO p:ASt,KNs,VEp,JUs,SAt,URr,URp,PLr,PLp,ADt, das Jahr 2006;
Das magische Quadrat

SAr 12°35'= KNp, KNt, CUs, KRs, POs,
+
Erg. 09°55'= SOp, ASp, ASt, KNs, VEs, MAp, JUs, SAt, URr, PLr, ZEt,
  • sSO p + sMA p = sMA p + sUR r

    sMA p + sJU s = sUR r + sZE t

    sMA p + sSA t = sMA t + sUR t = sKR s + sUR s

    sWI t + sMA s = sWI t + sJU p

    sWI t + sVU s = sUR r + sZE t

    Jahr der schweren Verletzung,
    großer Autounfall,
    plötzlich gewaltiges Feuer,
    Verbrennungsenergien,
    Körperverletzung,
    großes Glück dabei,
    glücklicher Ausgang.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.04.00 Sulejman Kerimow; Oligarch mit Ferrari-Crash.

Beitrag von Freya »

Update: 06.05.2022;

OLIGARCH SULEIJMAN KERIMOW Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten