03.04.00 Formel-1, Fahrer Jules Bianchi, +23 J.

Freya
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.04.00 Formel-1, Fahrer Jules Bianchi, +23 J.

Beitragvon Freya » Donnerstag 9. Oktober 2014, 09:42

03.04.00 Jules Bianchi: Horror-Unfall in Suzuka.

Beitrag von Freya » Do 9. Okt 2014, 09:42


Jules Bianchi ,* 3. August 1989 in Nizza, (Mittagsstände)

ist ein französischer Automobilrennfahrer. Er gewann 2009 den Meistertitel der Formel-3-Euroserie.
Er trat 2010 und 2011 in der GP2-Serie an und wurde beide Male Gesamtdritter.
2012 wurde er mit Tech 1 Racing Vizemeister der Formel Renault 3.5.
Seit 2013 tritt er für Marussia in der Formel 1 an.

Ereignis: Formel 1: Horror-Unfall von Jules Bianchi.

Am 5. Oktober 2014 verunglückte Bianchi beim Großen Preis von Japan in Suzuka.
In der 44. Runde kam Bianchi auf regennasser Fahrbahn von der Strecke ab und prallte
in das Heck eines Bergungsfahrzeuges, das gerade den vorher von der Strecke
abgekommenen Sauber von Adrian Sutil barg. Das Rennen wurde daraufhin abgebrochen.
Bianchi wurde zunächst an der Rennstrecke notfallmedizinisch versorgt und dann ins
nahe gelegene Universität Mie-Krankenhaus gebracht, in dem er operiert wurde.

Lebensjahrsiebt SO/CU, sein SO-Bogen 24°11‘

SO/CU = WI/AD = SO/UR = UR/ZE = AD/AD = PL+HA = MA-MA =SA-SA = UR-HA
überraschendes Ereignis für den Körper, Unfall, Körperverletzung,
gespannte körperliche Aktivität, negative Veränderung,
Lebensgefahr, plötzliche verunglücken,


SOp 20°19’
SOp, das Lebensjahr 2014/2015

SOp:NEt,PLr,
Jahr ungewisser Entwicklung,
zunehmend körperliche Schwäche ,
sich täuschen,

NEr:SAs,NEp,PLt,
etwas übersehen, Hindernisse,
Veränderung durch Krankheit,
zunehmendes Leiden

NEs:SOt,

SOt 12°00'

SOt:NEs,PLt,
KNt:SOr,SOp,NEt,PLrp,ZEs,
zunehmend körperliche Schwäche,

MEt:KNp,SAs,NErp,KRt,
Bewegungshemmung,
Gehirnkrankheit,

MOt 14°04‘

MOt:MAr,URt,ADt,VUrp,
schwerer Unfall,
Operation,

SOt/SOt

SOp+URt = MAp+URs = MAt+SAt
MAr+NEt = SAr+HAt = URr+NEr
Unfall, Operation, lebensbedrohlich, Bewusstlos,


SOt+SOt = MAr+SAr = MAr+NEr = MAp+URt
Ungewissheit,lebensbedrohlich,Operation

Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.04.00 Jules Bianchi: Horror-Unfall in Suzuka.

Beitragvon Freya » Sonntag 28. Dezember 2014, 08:23

Neue Info dazu

FIA-Kommission klärt Bianchi-Unfall auf
Das von der FIA berufene zehnköpfige Kommitee um Ross Brwan hat seine Ermittlungen zum Unfall Jules Bianchis am 5. Oktober beim Japan GP in Suzuka beendet und ein knapp 400-Seitiges Dokument vor dem FIA-Weltrat präsentiert. Wir liefern euch auf einen Blick die wichtigsten Befunde des Gremiums:

. 1. Plötzlicher Wassereinfluss auf die Ideallinie in Kurve 7 überraschte Sutil (Runde 42) und Bianchi (43)
. Durch Sutils Unfall und die Bergung seines Saubers 'doppel-gelb' in den Sektoren 7 und 8
. Keine angemessene Geschwindigkeitsreduktion Bianchis trotz 'doppel-gelb'
. Heftiges Gegenlenken Bianchis vor dem Abflug sorgte für ein verfrühtes Verlassen der Strecke und letztlich den Zusammenstoß mit dem Kran
. FailSafe-Sytem am Marussia bei gleichzeitigem Betätigen von Bremse und Gas funktionierte nicht - wohl verminderte Geschwindigkeitsreduktion
. Bianchi wahrscheinlich verwirrt durch blockierende Räder und Fehlverhalten des Autos - kein angemesserner Ausweichversuch
. Kopf stieß bei Tempo 130 km/h mit dem Kran zusammen
. Safety Car wurde rechtmäßig nicht auf die Strecke geschickt: Keine Probleme bei vorangegangen 384 ähnlichen Fällen
. Stewards und Rettungskräfte mit fehlerfreiem Einsatz

19. November - 16:49 Uhr
Bianchi aus künstlichem Koma erwacht
Tolle Neuigkeiten von Jules Bianchis Familie! Er befindet sich nicht mehr im künstlichen Koma und atmet selbstständig. In der Nacht auf Mittwoch wurde er vom Krankenhaus in Japan in die Universitätsklinik von Nizza verlegt. Sein Zustand ist stabil, aber immer noch kritisch. Seine Behandlung geht nun in eine neue Phase, teilte die Familie am Mittwoch mit.

Quelle:
http://www.motorsport-magazin.com/forme ... hi-unfall/

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 952
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.04.00 Formel-1-Fahrer Jules Bianchi gestorben.

Beitragvon Freya » Samstag 18. Juli 2015, 08:01

Jules Bianchi ,* 3. August 1989 in Nizza;

† 17. Juli 2015, Nizza

Der vor rund neun Monaten schwer verunglückte Formel-1-Fahrer Jules Bianchi ist in der
Nacht zum Freitag gestorben. Wie seine Eltern auf Facebook mitteilten, erlag der 25-Jährige
im Krankenhaus im südfranzösischen Nizza den Folgen seiner Verletzungen.

Bianchi war am 5. Oktober 2014 im japanischen Suzuka auf regennasser Piste von der Strecke
abgekommen und mit seinem Boliden unter ein Abschleppfahrzeug gerast. Dabei hatte sich
der Franzose schwere Verletzungen im Gehirn zugezogen.

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/jul ... 44307.html


SOt 02°06' am Todestag,

SOt:WIs,URrp,URp,NEt,HArp,ADs,
URt:SOp,PLr,
SOp:URt,PLrp,ZEs,ADrp,
ADt:MArt,SAt,KRr,VUrp,

SOt/SOt
SOp+URs = SOt+ADr = MAt+SAr = URr+ADr = HAr+ADr

Erschütterndes Ereignis,schicksalhafter Tag, Tod,

Freya
Dateianhänge
jules (2).png
jules (2).png (137.74 KiB) 1399 mal betrachtet
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.04.00 Unfälle, WI/UR, SO/UR, SO/AD = UR/x, MA/UR, MA/NE, UR/NE, UR/HA, UR/AD“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste