03.04.00 Paul Walker, "Fast-&-Furious" Star, sein tragischer Unfalltod.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.04.00 Paul Walker, "Fast-&-Furious" Star, sein tragischer Unfalltod.

Beitrag von Freya »

Paul Walker, * 12. September 1973, 12:59 UTC, Glendale, Kalifornien, USA
Meine Geburtszeitkorrektur sMC auf 10°45 Zwilling.

war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch die Verkörperung des Brian O’Conner in der Actionfilm-Reihe Fast and Furious.


† 30. November 2013 in Santa Clarita, Kalifornien
Walker starb bei einem Zusammenstoß am 30. November 2013 um 15:38 Uhr in Santa Clarita, Los Angeles County, Kalifornien, im Alter von 40 Jahren, zusammen mit seinem Freund Roger Rodas, der das Fahrzeug fuhr.

https://www.astro.com/astro-databank/Walker,_Paul
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Walker

Tatsachenüberprüfung bestätigen das Ereignis.

Die Planetenbilder der Achse sMC / sMC   03°14'
   
  • MC/MC10    03°14'    mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
    MC/AS01    04°06'    mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
    MC/CU02    03°18'    Sozialverhalten, Familiensinn, Gemeinschaftssinn, Kooperation und Kunstsinn
    MC/KR09    03°06'    mein Können, selbstbewußt, selbständig, kompetent, überlegen, Autorität
    WI/HA08    04°02'    allgemeine Armut, Nöte der Zeit (Wirtschaft), armes Land, Unglück auf der Erde
    WI/VU10    03°21'    Gewalten, Mächte, Energien, Naturkräfte, Vitalität, Potenz
    AS/CU02    04°10'    Gemeinschaft mit anderen, Familienangehörige, Wohnung
    AS/KR09    03°59'    andere sind oben, ordnen an, verfügen; abhängig, angestellt sein
    MO/NE06    04°11'    Nachtstunden, träumen, schlafen, feinfühlig, entspannt, unrealistisch am Tage
    KN/KN01    03°46'    Kontakte, Verbindungen, Beziehungen, Grenzen, Grenzbeziehungen
    KN/SA06    03°43'    kontaktschwierig, langsamer Kontakt, Trennung der Verbindung, verlassen werden
    KN/PL09    03°45'    Entwicklung, Veränderung, Wandlung in einer Beziehung, neuer Kontakt verändert
    KN/AP10    03°50'    geschäftliche, wissenschaftliche Kontakte, Verbindung mit vielen, Freiheit
    ME/HA11    03°04'    sich irren, drastische Ausdrucksweise, spöttisch, gehässig, üble Gedanken
    ME/VU01    02°23'    suggestiv, schnell denken, große Vorstellungskraft
    VE/UR03    02°42'    sich spontan verlieben, galant, verfeinerte Sinnlichkeit, begeistert
    VE/PO03    02°27'    religiös, Weltanschauung, platonische Liebe, das Geistige hinter der Liebe
    JU/NE02    03°47'    hoffen, spekulieren, leichtsinnig, leicht erworbenes Geld
    JU/PO12    04°17'    weise, gerecht, wahrhaftig, Rechtsempfinden, Rechtsthemen
    SA/SA04    03°41'    hemmen, zügeln, bremsen, trennen, Bürde, Last, Pflicht, Verantwortung, Verlust
    SA/PL07    03°42'    sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
    SA/AP07    03°47'    System, Methode, Unterricht, ausbilden, pedantisch
    UR/ZE02    02°24'    extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
    PL/PL04    03°44'    entwickeln, wandeln, verändern, Metamorphose
    PL/AP04    03°49'    sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
    CU/CU04    03°22'    organischer Aufbau, gemeinschaftlich, sozial, familiär, Kunst
    CU/KR11    03°11'    hohe soziale Stellung, Oberschicht, große Kunst
    ZE/PO05    02°10'    überzeugen, beweisen, geistige Führung, Zeugnis, Beweis
    KR/KR04    02°59'    souverän, erhaben, überlegen, selbstbewußt
    AP/AP04    03°54'    tolerant, großzügig, weitherzig, entfalten, ausdehnen, in die Weite und Breite
Lebensjahrsiebt sSO / sVU sein sSO -Bogen 39°35’
  • sSO r:MOr,MAs,ADr,ADp,ADt,

    sSO p:MCp,SOs,MOs,VEr,VEp,HAp,ZEr,ZEp,APt,ADs,VUr,VUp,VUt,

    sSO t:KNp,VEs,SAt,URp,ZEs,VUs,
    • sMC p:SOp,SOs,MEp,MEt,VEp,URt,HAr,HAp,ZEp,KRt,APt,ADs,VUr,VUp,
Das magische Quadrat

URr    21°21'= MCs, WIr, WIp, WIt, ASs, KNs, MEr, VEt, SAs, NEp, PLs, CUs, APs, POr, POp,
+
Erg. 01°09'= WIr, WIp, WIt, SOt, KNp, VEs, SAt, URp, ZEs, VUs,
  • sMC r + sMC s

    sSO t + sMC s = sMC s + sSA t

    sWI p + sSO t = sWI p + sUR p

    sWI p + sZE s = sWI p + sVU s   

    sSO t + sNE p  =   sMA t + sSA p  

    sMA t + sSA r = sSO t + sUR r = sSO t + sNE p

    sUR r + sZE s = sUR r + sVU s = sNE t + sVU t   

    Für mich heute in der Öffentlichkeit
    unerwartetes gewaltiges Ereignis,
    plötzlich brennendes Auto, mein eigener Tod
    durch schweren  Autounfall.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten