03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus/ aktuell

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus/ aktuell

Beitrag von Freya »

Richard Lugner, * 11. Oktober 1932, 12:00 UTC, Wien, A; Spitzname Mörtel Tatsachenuntersuchung bestätigt das Ereingis:

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO / sSO -Bogen 88°38'
  • sSO r:KNt,VEs,MAs,JUt,URt,ZEr,ZEp,ZEs,KRr,KRp,KRs,ADt,

    sSO p:JUp,CUr,CUp,ZEs,KRp,KRs,ADt,
    • sSO t:KNr,KNs,VEt,VUr,VUp,
Das magische Quadrat

VEr 19°49'= KNt, MEp, MAr, JUt, URp, URs, ZEr, ZEt, KRr, POt,
+
Erg. 02°41'= KNp, MEs, MEt, NEr, NEp, APr, APp, POr, POp,
  • sKN t + sME t = sME t + sUR p

    sMA r + sNE p = sUR p + sNE p = sJU t + sNE p

    aufregendes Telefonat,
    unerwartete Fehlhandlung,
    Unsicherheit, Unfall mit gutem Ausgang.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus.

Beitrag von Freya »

Update: 27.08.2020
  • Richard Lugner

    Aufatmen bei Baumeister Richard Lugner. Er hat anscheinend seinen schweren Sturz und die Verletzung am Oberschenkel besser weggesteckt, als anfangs erwartet.
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus/ aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 03.09.2020;
  • Richard Lugner:

    Mit der Gesundheit von Richard Lugner geht es weiter steil bergauf. Eine Untersuchung zeigt: Der Bruch, den sich Mörtel Ende August beim Sturz in seiner Döblinger Villa zugezogen hatte, beginnt zu heilen. Bald darf der Baumeister das Spital wieder verlassen.

    https://www.krone.at/2223054
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus/ aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 23.09.2020

Richard Lugner
  • Wochenlang war die Sorge um Richard Lugner groß: Bei einem schweren Sturz in seiner Döblinger Villa hatte sich der Baumeister einen Bruch der Oberschenkelgelenkskapsel zugezogen.

    Doch selbst eine Lungenentzündung und Darmblutungen konnten Mörtel nicht aufhalten: Dank seines eisernen Willens und viel Training durfte der 87-Jährige vor einer guten Woche wieder nach Hause.

    https://www.krone.at/2235797
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.04.00 Richard Lugner im Krankenhaus/ aktuell

Beitrag von Freya »

Update: 11.10.2002


RICHARD LUGNER
  • Der Wiener "Mörtel" feiert heute seinen 90. Geburtstag

    Richard Lugner dürfte nach Donald Trump (76) der bekannteste Bau- und Immobilienunternehmer der Welt sein, zumindest in Wien. Er hat unter anderem die erste Moschee von Wien gebaut und ein nach ihm benanntes Einkaufszentrum, die Lugner-City. Das hat ihn schon mal vermögend gemacht, für den Rest sorgte Lugner mit seiner Umtriebigkeit selbst.

    Quelle:
    https://www.stern.de/lifestyle/leute/ri ... 03038.html
Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten