03.03.06 Formel 1; GP von Miami, Grandioser Verstappen Sieg.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2085
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.06 Formel 1; GP von Miami, Grandioser Verstappen Sieg.

Beitrag von Freya »

Max Verstappen, * 30. September 1997, 08:00 UTC, Hasselt, Belgien
mein korriegiertes sMC auf 10°59 Löwe

ist ein belgisch-niederländischer Automobilrennfahrer. Der Sohn des ehemaligen Automobilrennfahrers Jos Verstappen wurde 2013 Kart-Weltmeister und zweifacher Kart-Europameister. 2014 trat er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. Seit 2015 geht er in der Formel 1 an den Start und fährt seit 2016 für Red Bull Racing. Er sicherte sich im letzten Rennen der Saison 2021 in der letzten Runde seinen ersten Weltmeistertitel. In der Folgesaison konnte er an diesen Erfolg anknüpfen und gewann seinen zweiten Fahrerweltmeistertitel in der Formel 1. Zudem stellte er in dieser Saison mit 15 Siegen einen neuen Rekord auf.
Seit 2020 ist Max Verstappen mit Kelly Piquet, der Tochter des ehemaligen Formel-1-Fahrers Nelson Piquet, liiert.[

Quellen
https://www.astro.com/astro-databank/Verstappen,_Max
https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Verstappen

Sonntag; 07.05.2023, Miami International Autodrome
Rennstart: 21:30, MESZ,


Tatsachenuntersuchung bestätigt sich:

Lebensjahrsiebt sSO / sCU , sSO -Bogen 25°20‘
  • sWI t + sMA t = sMA t + sZE t   

    sWI s + sMC r = sWI s + sJU r     

    sMC p + sWI r = sMC p + sJU s = sMC p + sVU s   

    sSO t + sJU p = sSO p + sMA p = sSO t + sKR p

    sSO t + sKR p = sAP t + sVU t   

    sMA t + sJU s = sJU r + sUR t

    sJU p + sZE p = sZE p + sVU r

    Energischer Einsatz, sich durchsetzen,
    Glücksgefühl,
    mächtiger Erfolg,
    enorme Stärke,
    Freude,
    Tag des großen Erfolges,
    mein sportlicher Sieg heute.

Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten