03.03.03 Grammys 2021: Beyoncé knackt Grammy-Rekord.

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.03 Grammys 2021: Beyoncé knackt Grammy-Rekord.

Beitrag von Freya »

Beyoncé Giselle Knowles, * 4. September 1981, 15:00 UTC, Houston, Texas, USA
  • Meine Geburtszeitkorrektur sMC auf 20°08 Krebs
  • ist eine US-amerikanische R&B- und Pop-Sängerin und Schauspielerin. Bis 2005 war sie Mitglied der R&B-Girlgroup Destiny’s Child. Seit 2003 ist sie als Solokünstlerin tätig; ihre sechs Alben erreichten alle Platz eins der amerikanischen Billboard-Charts.
    Sie verkaufte solo und mit Destiny’s Child zusammen über 200 Millionen Tonträger und gehört damit zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit.[2] 2009 wurde sie vom Billboard-Magazin als beste Künstlerin des Jahrzehnts ausgezeichnet; 2011 erhielt sie den Billboard Millennium Award. 2014 wurde sie vom Forbes-Magazine zur einflussreichsten Künstlerin gewählt und erhielt im Alter von 32 Jahren den Michael Jackson Video Vanguard Award für ihr Lebenswerk. Beyoncé wurde mit 23 Grammys ausgezeichnet und gehört mit einem Vermögen von 440 Millionen US-Dollar zu den reichsten Musikern der Welt. 2014 verdiente sie 115 Millionen US-Dollar und war damit in diesem Jahr die bestbezahlte Frau im Musikgeschäft.

    https://www.astro.com/astro-databank/Beyonc%C3%A9
Die Planetenbilder der Achse CU/AP 00°10'
  • MC/SO11 01°03' meine Lebensaufgabe, mir ist körperlich bewußt, mit Leib und Seele dabei
    MC/PO01 22°23' meine geistige Einstellung, meine Idee hinter den Dingen, Themen, Vorgängen
    WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
    WI/ME01 01°17' allgemeine Denktendenzen, Gedanken des Zeitgeistes; Nachrichten, Zeitungen
    SO/AS05 00°28' mein beruflicher Umgang, Kollegen, Konkurrenten, Mitbewerber
    SO/VE05 01°06' Schönheit, körperliche Anziehung, Liebe, Ästhetik, Harmonie, 14.-21. J-Siebt
    SO/HA12 21°37' Körper mit Mängeln, Erkrankung, sich materiell einschränken, Geheimnisträger
    AS/PO01 21°48' Idee anderer hinter den Dingen und Themen, deren geistige Einstellung
    MO/AD03 00°15' abendliche stille Stunde, innere Einkehr, abkühlen, engherzig, kleine Frau
    KN/HA11 00°21' dunkle, unliebsame, herabziehende, Kontakte und Verbindungen, Belastung daraus
    VE/PO04 22°26' religiös, Weltanschauung, platonische Liebe, das Geistige hinter der Liebe
    MA/JU06 22°01' zufrieden, siegen, Erfolgserlebnisse, Früchte der Tätigkeit ernten, Kinder
    MA/UR07 21°33' spontan, übereilt, impulsiv, hektisch, aufgeregt, schnell, energisch handeln
    JU/ZE03 01°01' Schaffensfreude, erfolgreiche Schöpfungen, Glück mit Zielen, richtige Richtung
    JU/KR12 21°46' sicher, priviligiert, erhaben, überlegener und erfolgreicher Chef
    SA/NE06 00°35' unschlüssig, zögern, zaudern, zweifeln, leidend, chronisch, hin und her
    SA/CU04 00°20' ungesellig, scheiden, Trennung von Gemeinschaften, Firmenprobleme
    SA/ZE03 21°51' ängstlich, furchtsam, verhalten, Ziele nur zögernd anpacken, Angst, Vererbung
    UR/ZE01 00°34' extrovertiert, diktatorisch, erregt Ziele bestimmen, naturwissenschaftlich
    NE/AP01 00°24' okkult, esoterisch, Korruption, Chemie, unklare wissenschaftliche Grenzen
    PL/PL04 00°11' entwickeln, wandeln, verändern, Metamorphose
    PL/PO04 01°09' wankelmütig, sich geistig entwickeln, wandeln, verändern
    CU/AP03 00°10' ausdehnen; organisch strukturierte Gemeinschaft, Unterrichtsstätte, Schule
    CU/VU12 01°18' mächtige Gemeinschaft (Kirche, Partei), Gruppeneinfluß
    HA/KR04 01°11' extrem, gegensätzlich, durch Mängel/Fehler mißwirtschaften
    ZE/AP04 21°41' forschen, probieren, lernen, studieren
    ZE/VU01 00°19' energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
  • Ereignis:
    Grammy Awards 2021, 14. März 2021 in Los Angeles.
      Beyoncé knackt Grammy-Rekord bei erster Pandemie-Gala
      Mit der Rekordzahl von insgesamt 28 Auszeichnungen ist die US-Sängerin Beyoncé zur Königin der Grammys aufgestiegen - und feierte gleichzeitig den allerersten Preis für ihre neunjährige Tochter Blue Ivy.

      https://rp-online.de/kultur/musik/gramm ... d-56796513
    Tatsachenuntersuchung:


    Lebensjahrsiebt sSO / sVU ihr sSO -Bogen 38°43'
    • sSO r:KNp,JUt,URs,PLt,CUt,VUs,

      sSO p:MCr,SOs,VEr,VEp,MAt,JUp,
      • sSO t:MCt,WIs,ASt,SAt,PLs,HAr,ADr,ADp,ADt,POs,
      • sMC p:WIr,WIp,WIt,MOs,KNs,MAt,PLr,ZEt,POt,
    Das magische Quadrat

    MAr 09°08'= SAr, NEs, HAs, HAt, KRr, KRp, APr, APp, VUt,
    +
    Erg. 13°22'= MCs, ASs, MOt, MEt, VEs, VEt, JUr, SAp, URp, NEt, CUr, ZEp, KRt,
    • sMC p + sMC p

      sMC s + sKR r = sMC s + sVU t = sJU r + sAP r

      sMC s + sAP r = sVE s + sKR r = sAS s + sAP r

      sMO t + sAP r = sJU r + sAP p = sCU r+ sKR r = sCU r + sAP p

      sZE p + sAP r = sZE p + sVU t

      meine enorme Freude,
      über den außergewöhnlichne großen mächtigen Erfolg, Gesangkunst,
      Anerkennung, Auszeichnungen, glückliche Frau,
      enorme Ausdehnung, wachsender Erfolg, viel Erfolg.
    • Tatsache bestätigt.

    Freya


    verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
    Antworten