03.03.01 Andreas Holstein, Bürgermeister von Altena, Messerattacke 27.11.2017.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.01 Andreas Holstein, Bürgermeister von Altena, Messerattacke 27.11.2017.

Beitrag von Freya »

Andreas Holstein, 06.05.1963, Altena/Westf.
Quelle:
http://www.altena.de/Zu-meiner-Person.827.0.html


Messerattacke auf Bürgermeister von Altena

Der Bürgermeister der sauerländischen Stadt, Andreas Hollstein (CDU), ist bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Die Behörden halten ein politisches Motiv für wahrscheinlich.
Hollstein wurde am Montagabend, 27.11.2017, an einer Dönerbude in Altena von einem Mann mit einem Messer angegriffen. Der Bürgermeister der Stadt in NRW wurde dabei leicht verletzt, in Lebensgefahr schwebt der 54-Jährige nicht.

"Um 20 Uhr hat uns die Nachricht erreicht, dass auf den Bürgermeister von Altena mit einem Messer eingestochen wurde".

Quellen:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 05311.html
https://www.shz.de/deutschland-welt/pol ... 39611.html


Metagnostische Untersuchung dazu:

Lebensjahrsiebt sSO / sAP , sein sSO -Bogen 52°19'


sSO r:MCt,MEs,VEs,MAt,URs,NEr,VUrp,POs,

sSO p:WIs,MAp,JUr,SArp,NEs,HAt,ADp,VUst,

sSO t:KNp,MEt,SAt,NErp,CUt,HAp,ZEt,POt, heute am 27.11.2017,


sMC t 22°00' am 27.11.2017, um 19:00 UTC,
sMC t:WIr,SOr,KNp,MEs,VEs,MAt,NEr,VUrp,POs,

Das magische Quadrat
MEr 15°37'= MCs, MEp, VEr, JUs, SAs, URr, ADt, POr, POp,
Erg. 06°53'= WIs, SOp, MAp, JUr, SAr, SAp, NEs, HAt, ADr, ADp, VUs,


sWI t + sME s = sME t + sUR t = sME r + sHA t, aufregende Nachricht,

sWI p + sUR s = sWI p + sMA t = sME r + sMA p = sME r + sSA r, Attentat,

sSO r + sUR s = sMA t + sMA t = sMA t + sUR s = sMA r + sNE r, Attentat,

sMA p + sUR r = sJU r + sJU s, Glück bei Verletzung.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.01 Andreas Holstein, Bürgermeister von Altena, Messerattacke 27.11.2017.

Beitrag von Freya »

update 29.11.2017

Messerattacke auf Bürgermeister war fremdenfeindliche Tat

Die Messerattacke auf den Bürgermeister von Altena im Sauerland, Andreas Hollstein, hat laut Staatsanwaltschaft ein fremdenfeindliches Motiv. Der Politiker ist für sein Engagement für Flüchtlinge bekannt.

Gegen den 56-jährigen Täter wurde am Dienstag Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Der arbeitslose Maurer hatte Hollstein am Montagabend in einem Döner-Grill in Altena angegriffen und leicht am Hals verletzt.

Die Ermittler gehen von einer spontanen Tat aus, da der angetrunkene Täter erst im Imbiss bemerkt habe, dass der andere Kunde der Bürgermeister war. Hinweise, dass der Angreifer Verbindungen in die organisierte rechte Szene gehabt habe, seien bislang nicht gefunden worden, sagte Oberstaatsanwalt Gerhard Pauli am Dienstag in Hagen.


Quelle:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/a ... e-Tat.html



Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten