03.03.01 Kriminalreporter Peter R. de Vries nach Anschlag in Lebensgefahr.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.01 Kriminalreporter Peter R. de Vries nach Anschlag in Lebensgefahr.

Beitrag von Freya »

P. Rudolf de Vries ,* 14. November 1956, 19:22 UTC, in Aalsmeer, NL
  • ist ein niederländischer investigativer Journalist und Publizist, der sich vorrangig der Berichterstattung über Verbrechen widmet. In den Niederlanden wurde er vor allem durch seine Fernsehsendung Peter R. de Vries, misdaadverslaggever (‚Peter R. de Vries, Kriminalreporter‘) bekannt, die 17 Jahre lang ausgestrahlt wurde. Am 6. Juli 2021 wurde er in Amsterdam auf offener Straße niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt.

    https://www.astro.com/astro-databank/DeVries,_Peter_R.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_R._de_Vries
  • Ereignis:
    Am 6. Juli 2021 wurde de Vries gegen 19:30 Uhr bei einem Angriff in der Innenstadt von Amsterdam durch mehrere Schüsse, davon mindestens einen in den Kopf, schwer verletzt. Er hatte kurz zuvor an der Aufzeichnung der Fernsehsendung RTL Boulevard im TV-Studio von RTL 4 am Leidseplein teilgenommen, wo er über einen aktuellen Mordprozess gesprochen hatte, und war auf dem Weg zu einem nahegelegenen Parkhaus.

    https://www.bild.de/video/clip/news-aus ... .bild.html
Metagnose bestätigt diese Tatsache:

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO -Bogen 65°40’
  • sSO r:MOs,MEr,MEs,VEp,NEr,NEs,

    sSO p:SOs,ASt,MEs,NEs,CUr,CUp,

    sSO t:MOp,KNr,VEs,URr,NEt,PLr,PLp,ZEr,ZEp,ZEs,APs,POp,
    • sMC t:MCp,MOp,KNr,KNs,MAr,URr,URp,URs,PLs,ZEs,KRr,KRt,POr,POp,
Das magische Quadrat

KRr    12°51'= MCp, MCt, KNs, MEp, MAr, URp, URs, PLs, HAr, ZEs, KRp, KRt, POr, POp,
+
Erg. 09°39'= MCr, MCs, ASp, MOr, KNp, MEr, NEr, NEp, HAs, HAt, APt, VUt,
  • sMC r + sMC t

    sMO t + sUR t

    sMA r + sNE p = sUR p + sNE p

    sMA r + sUR p = sZE s + sVU t    

    sMA r + sHA t = sUR p + sHA t

    sMA r + sVU t = sUR p + sVU t

    sPL s + sHA t = sPL s + sVU t

    der Augenblick, ereignisreiche Stunde,
    plötzliches Attentat, plötzliche Schussverletzung,
    Gewaltmaßnahme, Ohnmacht bei einer Handlung,
    böse Gewalten, furchtbarer Mordanschlag,
    mächtige Verschlimmerung.
Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.01 Kriminalreporter Peter R. de Vries nach Anschlag in Lebensgefahr.

Beitrag von Freya »

Update: 15.07.2021;

PETER R.DE VRIES Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
Antworten