03.01.00 Präsidentenwahl der USA 2020

Moderator: Karsten

Antworten
Heinz Beilhardt
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 21:33

03.01.00 Präsidentenwahl der USA 2020

Beitrag von Heinz Beilhardt »

Trump magische Quadrate.jpg
Trump magische Quadrate.jpg (495.5 KiB) 2064 mal betrachtet

In Ergänzung zu den Prognosen von Karsten und Freya sollen die beiden Graphiken nur optisch die Situation von Donald Trump am Tage der Stimmenauszählung zeigen.

Markant bei den magischen Quadraten sind sNE / sKR mit der sSO,r und mit dem sMC,p und die Hades-Verbindungen mit sSO,t und sSO,p.

Meine Überlegung war, wenn Joe Biden Präsident wird, verliert Trump seinen Job. (gracias a dios) Lexikon S. 221: Verlust des Berufes durch Mißwirtschaft: sHA + sKR = sMC + X.

Wie durch die Medien bekannt wurde, war Trump schon einige Male pleite, kam aber immer wieder (siehe Radix) mit Hilfe von Beziehungen, sAS / sJU, ins Geschäftsleben zurück.

Geschäftsmann wird er bleiben, aber als Präsident ist ihn die Welt los. (mag. Quadrat sSO,t, sHA,r, sHA,p, sWI,s)

In der progr. Zeile sind außer den markierten Faktoren sWI / sAS auch sWI / sKN, Planetenbilder der Zeit, die durch die sSO ausgelöst werden.

Trump MCp-Achse.jpg
Trump MCp-Achse.jpg (481.58 KiB) 2064 mal betrachtet

Heinz


Antworten