03.03.00 Daniel Küblböck; Sänger, bei Kreuzfahrt weiter vermisst.

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

Re: 03.03.00 Daniel Küblböck; Sänger, bei Kreuzfahrt weiter vermisst.

Beitrag von linchi »

Küblböck, Daniel

27 August 1985 at 02:47 (= 02:47 AM )Hutthurm, Germany, 48n35, 13e28

https://www.astro.com/astro-databank/K% ... ck,_Daniel


Solar (Harmonic 16)

solar MO/ME = solar MO/KN = solar MA/SA = r MA/SA

solar MO/ME = 14° 2' 33''
solar MO/KN = 8° 14' 23'' + 5° 37' 30''= 13° 51' 53''
solar MA/SA = 14° 5' 39''
r MA/SA = 5° 37' 36'' + 5° 37' 30'' + 2° 48' 45'' = 14° 03' 51''

(2° 48' 45'' addiert, weil Halbqudratstellung ist)

Bild



Aus meiner Arbeit " Astrological Research Suicide"

"Selbstmordgedanken (Merkur) sind ein zwanghafter (Knoten) Wunsch (Mond), das das Leben zu verlassen (Mars/Saturn). Die Gedanken (Merkur) und die Psyche (Mond) sind mit dem Tod (Mars/Saturn) verfinstert (Node)."


Mein Suizid-Formel :

Bild



Für die interresierte, wenn es geben sollte, meine Arbeit ist hier.

https://archive.org/details/Astrologica ... chSuicide1


Cemal Cicek


linchi

Re: 03.03.00 Daniel Küblböck; Sänger, bei Kreuzfahrt weiter vermisst.

Beitrag von linchi »

Hallo Freya,
Freya hat geschrieben: Samstag 11. September 2021, 08:44 deine Suizid-Formel erschlägt einen fast so groß stellst sie ins Forum.
nächstesmal mache ich es kleiner, damit Dich nicht stört.
Gut man braucht keine Brille am PC.
Du mußt diesen Satz nochmal lesen, hoffe ich, wirst Du verstehen, warum es nicht stimmt.
Ich übersetze
  • sMA / sSA = sMO / sME
    noch nicht als Suizid-Formel
    sondern nur der Gedanke, das gefühlsbetonte Denken an den Tod.

    sMO / sKN
    sein Kontakt zur Öffentlichkeit,

    sME / sKN
    Gedankenverbindugen.
Jetzt machst Du gleichen Fehler, wie bei dem Beispiel Gerd Müller. Du mußt zuerst meine Recherche lesen, damit Du verstehst, warum diese Planetenbilder Suizid zeigen. Deine Kochbuch-Übersetzungen verwende bitte bei Deinen Beispielen. Ich recherchiere und nehme nicht alles, was in Kochbücher geschrieben steht. Ich erwarte von Dir keine Akzeptanz. Dafür brauche ich von Dir eine Qualifikation. Ich zeige hier nur deswegen, in der Hoffnung, dass hier intelligente Rechercher/in sein könnte und , dass die weiter recherchieren.

Freya, nerv mich bitte nicht und konzentriere Dich auf Deine Arbeit.
Antworten