03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Beitrag von Freya »

Marcel Hesse aus Herne wird gesucht wegen Mordes.

Marcel Heße aus Herne keine Daten vorhanden.

Der Stiefvater fand den toten Jungen im Keller

Die Tat ist wirklich an Grausamkeit kaum zu überbieten. Marcel Heße hat den Nachbarsjungen zu sich gelockt, während seine Eltern einkaufen waren. Mit 40 Messerstichen hat der Kampfsportler sein 9-jähriges Opfer hingerichtet, der kleine Jaden hatte keine Chance. Sein Stiefvater fand den leblosen Körper von Jaden im Keller, da war Marcel Heße bereits auf der Flucht.

Mittlerweile besteht der Verdacht, dass er einen weiteren Menschen ermordet hat. In einem Chatroom soll jemand unter seinem Namen geschrieben haben: „120 kg Biest bekämpft. Sie leistete mehr Widerstand als das Kind.“ Ob die Worte wirklich von Marcel stammen, ist nicht bekannt.
Marcel Heße plante eigentlich seinen Selbstmord

Bisher fiel Marcel Heße der Polizei nicht weiter auf. Ein Bekannter, mit dem Marcel in per WhatsApp Kontakt war, veröffentlichte auf der Plattform "4chan" Screenshots seiner Unterhaltung mit Marcel und schrieb dazu: „Ein Freund von mir wollte seinen Selbstmord planen. Aber dann hat er das Kind der Nachbarn umgebracht, weil er seinen Selbstmordversuch versaut hat.“

Marcel Heße hatte ihm offenkundig auch Selfies mit dem toten Kind geschickt. Die Polizei warnt, der 19-Jährige ist hochgradig gefährlich, auch wenn er bislang nicht unbedingt auffiel.

Die Familie lebte Tür an Tür mit dem tatverdächtigen 19-Jährigen. Man kannte sich seit Jahren, lieh sich auch mal gegenseitig Werkzeug. Wie man das unter Nachbarn so macht. Doch am Montagabend wurde alles anders.
Jaden ging arglos mit

Laut Anwalt Reinhard Peters wendete der mutmaßliche Täter einen Trick an, um das Kind in sein Haus zu lotsen. Er klingelte demnach höflich bei der Nachbarsfamilie und fragte, ob der Neunjährige ihm beim Aufstellen einer Leiter helfen könne. Jaden ging arglos mit.

Als er auch zum Essen nicht wiederkam, wurde der Stiefvater des Kindes laut Peters misstrauisch. Er betrat das Nachbarhaus durch die Hintertür.

Die Leiche des Kindes wurde im Keller des Hauses entdeckt. Heße ist weiter auf der Flucht.

Quellen:
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 58624.html
https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 66355.html
https://www.derwesten.de/staedte/bochum ... 66355.html

Ereignis:
Am Montag, 06.03.2017, 18:07 UTC, Herne, Fleithestrasse +007°08‘34“/+51°32‘53“


Keine Daten über Marcel Heße zu finden. Untersuche deshalb die Erdachse mit diesen Aussagen:
  • sWID / sWID 00°00

MC/HA10 22°02' mein Hunger, Mangel, Verzicht, Ärger, Kummer, Fehler, Trauer, minderwertig
WI/WI07 00°00' Allgemeinheit, Erde, Außenwelt, das Draußen, das weitentfernte Umfeld
WI/CU03 21°39' Geselligkeit auf Straßen/Plätzen, Aktiengesellschaft, Kunst des Zeitgeistes
WI/PO02 21°28' die Idee des Zeitgeistes, die Idee in der Welt, das Geistige hinter den Dingen
SO/VE04 22°12' Schönheit, körperliche Anziehung, Liebe, Ästhetik, Harmonie, 14.-21. J-Siebt
SO/AD06 00°09' konservativ, Grundstück, Heimat, Grundlage, Basis, das Alter 63.-Lebensende
AS/MO10 21°45' Mitmensch und Frauen, Frau in meiner Umwelt, Öffentlichkeit
AS/HA10 00°13' Mängel, Fehler anderer, von anderen ungenügend behandelt werden
MO/SA03 00°00' Stundenende, verzweifeln, alleinstehend, abweisend, konservativ, zurückhalten,
MO/CU03 00°40' Mussestunde, gesellige Stimmung, gemeinschaftsbildend, tanzen, Partnerin
MO/PO02 00°29' geistige Stimmung, Lesestunde, medial, Medien, feingeistig, erkenntnisbereit
KN/MA08 00°13' mitarbeiten, Arbeitsgemeinschaft, gemeinsame Handlung, sexueller Kontakt
KN/NE07 22°21' geheime, nichtabgegrenzte, unhaltbare, sich auflösende Kontakte, Beziehungen
KN/VU11 00°56' Eifer, feste, einflußreiche, mächtige, starke Verbindungen, das starke Band
ME/VE04 22°06' Worte nett setzen, flirten, Bekanntschaften, Verkäufer, Kunstsinn
ME/AD06 00°03' Gedankentiefe, Denkblockade, bürokratisch, stur, gedanklich auf der Stelle
VE/AP10 22°26' Freundschaft, Friede, Treue, Musikwissenschaft, musisch
MA/PL12 00°46' organisieren, planen, kopieren, wiederholen, teilen
MA/ZE09 00°44' schöpferisch, ehrgeizig, dynamisch, Ziele unbedingt verfolgen, Militär
JU/JU04 21°56' zufrieden, jovial, gütig, wohlwollend, Glück, Geld, Frohsinn, Optimismus
JU/UR10 22°10' fortschrittlich, materieller Erfolg, plötzliches, unerwartetes Glück
SA/HA10 00°59' schwermütig, feindselig, aufschieben, Unerledigtes bleibt unerledigt
UR/UR04 22°24' plötzlich, spontan, impulsiv, unerwartet, unverhofft, extravertiert, ruckartig
NE/PL02 00°23' verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
NE/ZE11 00°21' richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
AP/AD10 00°24' zufrieden, ausgeglichen, satt, saturiert
AD/VU06 21°31' unbeugsam, verhärten, Schicksalsschlag, in der Schmiede des Schicksals
  • MC/HA = SA/HA = krank
    AS/HA =MO/SA = Gemütskrank, depressiv,
    WI/PO = SA/HA = MO/PO = Geisteskrankheit, psychische Verworrenheit,
    NE/PL = UR/UR = untertauchen

In der MC/MC-Achse, letzer Kontakt 18:07 UTC, Herne, Fleithestrasse
  • sMC / sMC 16°35'
MC/MC10 16°35' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/AS01 17°16' mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
WI/SO06 15°41' Sachen, Dinge, Themen, Angelegenheiten des täglichen Lebens, Biologisches
WI/ME06 15°34' allgemeine Denktendenzen, Gedanken des Zeitgeistes; Nachrichten, Zeitungen
WI/AP02 15°55' allgemeine Wissenschaft, Wirtschaft (Expansion, Mengen), weltweiter Handel
SO/MO07 17°12' Freundschaft, Partner, Mann und Frau, Eltern, Ehe, Tagesablauf
MO/ME06 17°05' Morgenstunde, Gefühlsdenken, oberflächlich, lernfähig, junge Frau, Fahrzeuge
MO/AP01 17°26' viele Stunden, etwas erfahren, weitherzig, exportorientiert, viele Länder
MO/VU10 16°03' fleissig, tapfer, anmaßen, exekutieren, machtvoll, Aufsehen erregen, Heizkraft
KN/VE08 15°25' erwünschte, harmonische, angenehme Verbindung, Liebeskontakt, Liebesbeziehung
KN/AD09 15°53' exklusiver Kreis, enge Grenzen ziehen, geringe, gleichbleibende Kontakte
VE/JU10 17°29' Freude, Anmut, Liebesglück, leichtes Gefühl, beschwingt, Schmuck
VE/UR04 17°43' sich spontan verlieben, galant, verfeinerte Sinnlichkeit, begeistert
VE/PL01 15°57' rücksichtsvoll, Entwicklung eines Wunsches
VE/ZE10 15°56' erzeugen, mit Liebe schaffen, sehnsüchtig etwas erwarten
MA/HA06 16°19' etwas satt haben, Überdruß, Unlust, müde, ermüden, schädigen, niedere Arbeit
JU/KR12 15°40' sicher, priviligiert, erhaben, überlegener und erfolgreicher Chef
UR/KR06 15°54' unverhofft Autorität, Machtworte, unruhige Autorität
NE/HA07 15°56' gefährlich, schädlich, dunkle, tiefe Wasser, Ausscheidung
PL/AD08 16°25' tiefgründige Wandlung, Entwicklung, Tiefenwachstum, Wurzeln
HA/VU04 17°02' abhängig, sklavisch, boshaft, roh, große Gefahren
ZE/AD11 16°23' schwerer Anfang, langsam gestalten, bearbeiten, vorankommen zum Ziel, Tragik
  • WI/ME = WI/SO = MC/AS = Unterredung, Aussprache, Nachricht geben,
    MO/ME = KN/AD = Stunde des Gedankenaustausch,
    MA/HA = NE/HA = HA/VU = Mord, grauenhafte Vernichtung,
    MC/AS= HA/VU = morden,
    HA/VU = KN/AD = gewaltätig, kriminell, grausam, brutal,

Mutmaßlicher Mörder Marcel Heße ist bis dato auf der Flucht. 08.03.2017


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Beitrag von Freya »

Update: 10.03.2017

Mutmaßlicher Täter Marcel Heße ist gefasst.

Quellen:
http://www.focus.de/panorama/welt/mutma ... 64623.html
http://www.stern.de/panorama/stern-crim ... 62642.html


Der 19-Jährige habe sich gestellt und von sich aus den Hinweis auf ein Feuer in einem Haus in der Nähe gegeben. "In der betreffenden Wohnung ist eine männliche Leiche gefunden worden", hieß es in einer Mitteilung.

Ein Polizeisprecher erklärte, ein Mann habe am Abend einen Imbiss in Herne betreten. "In dem Imbiss hat die Person gesagt: 'Ich bin der Gesuchte. Bitte rufen Sie die Polizei'", sagte ein Polizeisprecher. "Diese Person hat sich dann auch festnehmen lassen. (..) Parallel dazu hat es hier in einer Nebenstraße einen Brand in einem Wohnhaus gegeben."

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Beitrag von Freya »

Der mutmaßliche Kindermörder Marcel Heße wurde festgenommen. In einem Imbiss hatte er sich gestellt.

Bei der Suche nach dem Kindermörder hat die Polizei in Herne den tatverdächtigen Marcel Heße festgenommen. In einer Wohnung hat sie eine weitere Leiche entdeckt.

Bei der Person, die auf der Suche in Herne nach dem Mörder des Neunjährigen festgenommen wurde, handelt es sich zweifelsfrei um Marcel Heße. Das bestätigte die Polizei Dortmund.

Der Tatverdächtige stellte sich der Polizei in einem Schnellimbiss im nordrhein-westfälischen Herne. In dem Imbiss, "Thessaloniki Grill", Herne hat die Person gesagt: 'Ich bin der Gesuchte. Bitte rufen Sie die Polizei'", sagte ein Polizeisprecher.

Bei der Festnahme gab der Verdächtige Hinweise auf einen Brand in einem Wohnhaus in der Nebenstraße, in einer Wohnung fand die Polizei eine männliche Leiche. Zunächst war die Rede von zwei Toten gewesen, später korrigierte sich die Polizei jedoch. Über die Identität des Toten machte die Polizei zunächst keine Angaben. Unklar ist auch, wie es zu dem Brand in Herne kam.

Quellen:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... lizei.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 38110.html


Überprüfe diese Tatsache der "Verhaftung".

Donnerstag, 09.03.2017, 21:07 MEZ.,
„Thessaloniki Grill“, Bismarckstraße 99, Herne
, +51°32‘39“/+007°12‘24“
  • MC/MO 05°07‘

    MC/WI = SO/SO = KN/KR = MA/SA =
    MC-SO = MA-KN = KR-SA
In Haft genommen werden, verhaftet werden.


Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Beitrag von Karsten »

Zu der guten Arbeit von Freya hier die Zeichnungen des Tages:

  • Radix, Tageshoroskop
    Hesse,Marcel_Rx.GIF
    Hesse,Marcel_Rx.GIF (40.97 KiB) 5693 mal betrachtet

Ereignistag und Verhaftung
Hesse,Marcel_2017_0306_MCr.gif
Hesse,Marcel_2017_0306_MCr.gif (119.76 KiB) 5693 mal betrachtet

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

Re: 03.03.00 Marcel Heße, Letztkontakt, 06.03.2017, Mord

Beitrag von Freya »

Info: Daten

  • *Marcel Heße, Geburtsdatum 09.10.1997,
Quelle:
https://www.everipedia.com/marcel-h/

Freya
verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Antworten