03.03.05 Timo Kraus, verschwunden seit 07.01.2017, Prognose

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 2054
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.05 Timo Kraus, verschwunden seit 07.01.2017, Prognose

Beitrag von Freya »

Prognose

*Timo Kraus, keine Geburtsdaten gefunden:

Update 18. Januar 2017, .... Timo Kraus verschwunden und noch immer gibt es keine Gewissheit, was ab dem 07.01.2017 passierte.


Seit inzwischen anderthalb Wochen ist der HSV-Mitarbeiter Timo Kraus verschwunden und noch immer gibt es keine Gewissheit, was mit dem 44-Jährigen geschehen ist. Aus Sicht der Polizei liegt nur eine Vermutung nahe.

Die wichtigsten Puzzleteile im Fall Timo Kraus fehlen noch. Einige aber hat die Polizei in den elf Tagen, die seit Kraus' Verschwinden vergangen sind, schon zusammengesetzt: Der Merchandising-Chef des Hamburger SV hatte an jenem Samstag auf der Feier mit seinen Arbeitskollegen in einem Brauhaus an den Landungsbrücken Alkohol getrunken.

Als er gegen 23.30 Uhr ging, war es draußen dunkel, neblig und glatt. Vermutlich hielt er sich zuletzt im Bereich der Pontonbrücke 1 auf, einer Art schwimmenden Anlegestelle entlang der Landungsbrücken.

Quellen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/tim ... -1.3336449
http://www.focus.de/sport/videos/vermis ... 89908.html


Ereignisuntersuchung der Tag, die Minute, Letztkontakt
Am 07.01.2017, Brauhaus Hamburg, "Blockbräu", +53°32'44"/+009°58'06, 22:30 UTC



sSOt zeigt an diesem Tag

  • sSO / sSO 17°50'
  • WI/SA = MO/SA =
    ME/SA = MA/HA =
    SA/CU = UR/AD = HA/VU
    drübe Gedanken, depressiv, Probleme in der Öffentlichkeit
    suicidgefährdet, Selbstmord

    WI+SO = SA+NE
    schlechte Orientierung, körperlicher Schwächezustand

Die Minute zeigt
  • sMC / sMC 04°43'
  • MC/MC = MC/AS =
    MC/HA = SO/SA =
    MA/NE = NE/VU = HA/HA
    In dieser Minute, Ort, Fehler, der sich trennende Körper, Tod durch Ertrinken.

    MC+WI = WI+HA =
    ME+HA = NE+NE =
    UR+HA = JU+HA =
    MA+UR = AD/AD
    Niedergeschlagenheit, Kummer,schwere Gedanken, negative Lebenseinstellung,
    Geldverlust, keinen Ausweg sehen, schweres Ereignis,

Fazit: Meine Prognose: Selbstmord durch Ertränken.


Freya


verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-114 mit T-Auswert -58
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.05 Timo Kraus, verschwunden seit 07.01.2017, Prognose

Beitrag von Karsten »

Timo Kraus

*1972, genaue Geburtsdaten nicht vorhanden

Leiter Merchandising, HSV
Deutsche Sporthochschule Köln
Diplomsportwissenschaftler

Es folgt die Zeichnung.

Ereignistag, Samstag, 07.01.2017, 22:30 UTC, Hamburg, Landungsbrücken, "Blockbräu"
+53°32'44"/+009°58'06"
Kraus,Timo_Rx.gif
Kraus,Timo_Rx.gif (42.72 KiB) 4696 mal betrachtet
  • sMC / sMC 04°43'

MC/MC10 04°43' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
MC/AS12 04°08' mein soziales Verhältnis zum Ort, zu Personen meiner engsten Umwelt
MC/HA10 05°11' mein Hunger, Mangel, Verzicht, Ärger, Kummer, Fehler, Trauer, minderwertig
WI/KR10 04°59' hoher Lebensstandard, Regierungen, überlegener Staat, die Höhe der Zeit
SO/SA03 04°58' körperliche Hemmung, Schwierigkeit und Trennung, das Alter 56.-63. J-Siebt
AS/HA10 04°36' Mängel, Fehler anderer, von anderen ungenügend behandelt werden
MO/KR11 05°18' Mittagsstunde, Souverän, Amt, herrschaftlich, dominant, beamtet, würdevoll
KN/AP02 03°54' geschäftliche, wissenschaftliche Kontakte, Verbindung mit vielen, Freiheit
ME/KR10 04°25' sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
MA/NE03 04°50' ablehnen, entscheidungsschwach, handlungsschwach, antriebslos, untätig
JU/AP04 04°24' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz
SA/PL04 04°38' sich hinauszögernde, schwere, langsame Entwicklung, allmähliche Trennung
SA/ZE01 05°37' ängstlich, furchtsam, verhalten, Ziele nur zögernd anpacken, Angst, Vererbung
UR/AP10 03°47' aufgeschlossen, neues, ungewöhnliches Wissen, Mathematik, Astrologie
NE/VU08 04°47' sehr feinfühlig, einflußlos, mächtig täuschen/enttäuschen
CU/KR10 03°35' hohe soziale Stellung, Oberschicht, große Kunst
CU/AD09 05°37' einsiedlerisch, Einzelgänger, Mönchswesen, Kloster
HA/HA04 05°39' niedrig, arm, ungenügend, mangelhaft, fehlerhaft, Abfall, zerfallen
KR/PO08 03°56' erkenntnistrebend, hohes geistiges Niveau, weise


Im Radix sMC stehen, Planetenbilder, Auswahl:
  • sMC / sMC =

    sMC / sHA = sHA / sHA =

    sSO / sSA = sSA / sPL =

    sMA / sNE = sNE / sVU

    Tod durch Ertrinken, Unfall ( sMA / sNE)
Freyas famose Arbeit ist bestätigt.

Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Benutzeravatar
Karsten
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.05 Timo Kraus, verschwunden seit 07.01.2017, Prognose

Beitrag von Karsten »

Timo Kraus, Leiche gefunden

Donnerstag, 23.03.2017, 07:00 MEZ:

Hamburger Abendblatt,
http://www.abendblatt.de/hamburg/hambur ... icher.html
Exklusiv
Leiche von Timo Kraus gefunden – Polizei nahezu sicher



Ich gratulieren Freya zur richtigen Prognose!


Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell WSL-114 und T-Auswert-59, Demos siehe unter: http://www.astrax.de
Antworten