03.03.05 Felix B. Vossen mit 60 Millionen Euro abgetaucht.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Freya
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.05 Felix B. Vossen mit 60 Millionen Euro abgetaucht.

Beitragvon Freya » Freitag 16. Oktober 2015, 13:52

Felix Burghardt Vossen, *11.04.1974, Gütersloh, (Mittagsstände)
Quelle: http://www.frank-lindemann-seite.de/pafg44.htm

Der deutsche Filmproduzent, der etwa an "I, Anna" oder "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" (2014) mit Joanne Froggatt (35). Auch den Film "Miss You Already" mit Drew Barrymore (40) und Toni Collette (42), der am 17. September 2015 Europapremiere feierte, sollte er mitproduzieren. Doch er wurde ausgebootet, weil er die angeblich zugesagte Finanzierung nicht aufbringen konnte.

Nun wird er weltweit gesucht von den Schweizer Behörden, Scotland Yard und dem FBI. Seine Opfer helfen dabei ordentlich mit. Auf der Website vossenmanhunt.com fahnden sie nach ihrem ehemaligen Freund mit detailierten Angaben zu Aussehen, Art, Kleidungsstil, sogar eine Stimmprobe kann man zur Identifizierung hinzuziehen. "Er wird sich womöglich plastisch umoperieren lassen", steht auf der Website, was zu seinem nächsten Projekt passt:
Ein Film über plastische Chirurgie ...


Am 3. März besteigt Felix Vossen ein Flugzeug von London nach Zürich. Er landet, fährt zu seiner Wohnung nahe des Paradeplatzes in Zürich – und verschwindet spurlos. Mit ihm verschwinden auch 45 Millionen britische Pfund, rund 66 Millionen Franken, die er Investoren abgeknöpft hat. Sein Handy lässt er in der Wohnung in Zürich zurück.

Ereignis: seit 03.März 2015 vermisst, letzter Aufenthalt in Zürich, Wohnung Nähe Paradeplatz

Quellen:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-12141874
http://www.blick.ch/people-tv/filmprodu ... 53335.html
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... der-Flucht
http://www.stern.de/lifestyle/leute/fel ... 00350.html
http://vossenmanhunt.com/
http://www.purestars.de/artikel/felix-v ... o_a10176/1


Lebenjahrsiebt SO/VU, sein SO-Bogen 39°41
SO/VU = SO/HA = SO/PL = NE/AP
HA+VU
Vermisst werden, betrügerischer Mann,
Korruptionsangelegenheiten, negative Entwicklung,
große Gefahr,

Im Radix
NE/PL = UR/x
NE/PL = UR/PL = UR/AP = UR/VU

NE/HA = NE/AP = NE/VU = HA/KR

plötzlich verschwinden,
plötzliche Veränderung mit einschneidenden Folgen,
Massentäuschung, Massenbetrug,
Verlust an Einfluß, Fehlhandlung,
Allmählicher Niedergang,
Verlust an Freiheit,


SOp 15°54‘

SOp:KNr,MEs,SAs,PLt,POs
Veränderung durch eine Reise,

MEr:WIr,SOr,JUrt,SAr,NEpt,PLs,CUs,ZEs,APs,VUs,POr,
Entwicklung die in ihrer Richtung unbestimmt ist,
vermisst sein, große Geldmengen,

MEt:URp,NErp,HAs,KRrp,
Korruption, Betrug,
Aufregung über großen Schaden,

PLr:SOt,PLp,CUrp,ZErp,APr,VUrpt,
Jahr und Tag großer Veränderung,
persönliche Umstellung einleiten,


SOt: PLr.
PLt:SOp,

SOt: am Tag des Verschwindens,

(ohne MC, AS, MO, da Geburtszeit nicht bekannt)
    SO/MO11 SO/AD04 MO/JU12
    04°03' . 05°21' 04°43'

    MO/NE09 MO/KR03 MO/PO08 VE/AD05 JU/AD05 UR/CU04 UR/ZE02 PL/PL04
    05°37' . 05°37' 04°11' 04°43' . 06°01' . 04°17' 04°34' 05°01'

    PL/HA11 PL/AP03 PL/VU01 CU/CU04 CU/ZE02 HA/AP08 ZE/ZE04 AP/AP04
    06°02' . 04°37' 05°18' 05°08' . 05°25' . 05°38' 05°42' 04°12'

    AP/VU01 AD/PO09 VU/VU04
    04°54' . 05°29' 05°36'


SO/AD = JU/AD = PL/HA = AD/PO = VU/VU

Schicksalswende, eine üble Veränderung der bestehenden Verhältnisse,
wenig ehrliche Einsicht, betrügerisch, unangenehme Veränderung und
mächtige Verschlimmerung,

Versuch über das "magische Quadrat"

SOt+WIs 22°16‘
SOp+VUt 21^24‘
SOr+NEp 22°09‘

NEt+PLs 22°11‘
NEs+PLp 00°45‘
NEp+PLs 00°40‘

Vermisst werden.


Freya


genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 769
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 12:02
Wohnort: Freiburg

Re: 03.03.05 Felix B. Vossen mit 60 Millionen Euro abgetauch

Beitragvon Karsten » Sonntag 18. Oktober 2015, 15:36

Felix B. Vossen

Daten wie oben.

Freyas Arbeit ist gut. Deshalb nur die Zeichnungen, zur Ergänzung.

Radix
    Vossen,Felix_Rx.GIF
    Vossen,Felix_Rx.GIF (38.76 KiB) 2427 mal betrachtet


Ereignistag, vermisst seit 3. März 2015

Vossen,Felix_2015_0303_SOt.gif
Vossen,Felix_2015_0303_SOt.gif (132.78 KiB) 2427 mal betrachtet



Karsten
verwendete Progamme "Hamburger Schule": aktuell, 2017, WSL-10.9 und T-Auswert-58 neu, Demos siehe unter: http://www.astrax.de

Freya
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.05 Felix B. Vossen mit 60 Millionen Euro abgetaucht.

Beitragvon Freya » Dienstag 15. März 2016, 10:52

weitere Infos dazu: März 2016

Die britische Kriminalpolizei Scotland Yard sucht ihn. Das FBI jagt ihn. Und Interpol hat ihn zur Fahndung ausgeschrieben.
Die Polizei und seine Freunde jagen ein Phantom.

Dazu die brennende Frage:
taucht er auf?
wird er gefasst?
wird er verhaftet?

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)

Freya
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.05 Felix B. Vossen mit 60 Millionen Euro abgetaucht.

Beitragvon Freya » Sonntag 1. Mai 2016, 08:13

Neueste News:

Felix Vossen in Haft: Deutscher Filmproduzent geschnappt

Filmproduzent Felix Vossen bereits Mitte Februar 2016 in Spanien gefasst.

Am 26. Februar wurde V. an die Schweiz ausgeliefert und einen Tag später von der Staatsanwaltschaft einvernommen. Diese stellte beim Bezirksgericht Zürich den Antrag auf Untersuchungshaft.

Seine Flucht war filmreif, monatelang wurde international nach ihm gefahndet. Jetzt sitzt der deutsche Filmproduzent Felix Vossen in der Schweiz in Untersuchungshaft.


Quellen:
http://www.focus.de/finanzen/news/felix ... 87413.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/fel ... 29870.html

http://www.blick.ch/news/ausland/er-pre ... 77944.html
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/19669609

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.8 mit T-Auswert-56, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)


Zurück zu „03.03.00 öffentliches Interesse/Berichte über z. B. Skandale, Prominente wg Beruf, Affären, Ehe, Scheidung usw; Justiz, Kriminalität“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste