03.03.00 Attila Hildmann, Ex-Star-Koch offenbar untergetaucht.

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 09:23

03.03.00 Attila Hildmann, Ex-Star-Koch offenbar untergetaucht.

Beitrag von Freya »

Attila Hildmann, * 22. April 1981, West-Berlin, D

ist ein deutsch-türkischer veganer Kochbuchautor und rechtsextremer Verschwörungstheoretiker .
Er bezeichnete sich selbst als „ultra-rechts“ und als deutschnational . Er wurde wiederholt als
antisemitisch bezeichnet.

Die Achse für "Ernährungsweise, Nahrungsmittel, Koch".
  • WI/AP01 04°16' allgemeine Wissenschaft, Wirtschaft (Expansion, Mengen), weltweiter Handel
    WI/VU10 04°43' Gewalten, Mächte, Energien, Naturkräfte, Vitalität, Potenz
    SO/PL09 04°59' Wachstum, Ernährung, körperl. Entwicklung, Tagesablauf, Kindheit 7.-14.J-Siebt
    SO/PO09 06°02' geistiger Körper, schlank, leicht, zart, transparent, durchsichtig
    ME/ME04 03°58' Gedanken, denken, betrachten, Nachrichten, beweglich, geschäftig, Nerven
    ME/MA04 04°41' pragmatisch, debattieren, entschlußbereit, der Mund
    ME/KR05 05°25' sich vornehm ausdrücken, redlich, anständig, hohe Denkweise
    MA/MA04 05°25' entscheiden, handeln, arbeiten, angreifen, aktivieren, mechanische Leistung
    MA/KR05 06°09' selbständig, eigenmächtig, etwas ausführen, exekutive, Polizei
    MA/PO09 03°52' geistig arbeiten, Ethik, Moral, Sitte, Anstand, das Geistige hinter der Tat
    JU/AP04 05°23' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz
    JU/VU01 05°51' stark optimistisch, vertrauensvoll, zuversichtlich, gewaltiges Glück
    SA/SA04 04°30' hemmen, zügeln, bremsen, trennen, Bürde, Last, Pflicht, Verantwortung, Verlust
    UR/NE04 04°25' mattgesetzt, bewußtlos, lahmlegen, Krise
    UR/AD09 03°55' brüskieren, abbrechen, bruchartige Trennung, Erdbeben
    NE/HA09 04°27' gefährlich, schädlich, dunkle, tiefe Wasser, Ausscheidung
    PL/ZE02 05°45' pflichtbereit, Neues beginnen, Leistungssteigerung
    HA/AD03 03°58' karg, bedürfnislos, pessimistisch, unnahbar
    KR/PO08 04°36' erkenntnistrebend, hohes geistiges Niveau, weise
Ereignis:

Seit Anfang Februar wissen die Behörden nicht mehr, wo er sich aufhält. Pikant: Hildmann soll schon früh von dem Haftbefehl gewusst haben. Wie er an die Information gekommen ist, ist unklar. Schon am Samstag behauptete er, es liege "ein Haftbefehl wegen des Aussprechens der Wahrheit" vor.

https://www.rtl.de/cms/attila-hildmann- ... 10853.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

Diese Tatsache untersuche ich:

Lebensjahrsiebt sSO / sVU sein sSO -Bogen 38°25'

sSO p:SOs,MEr,MEp,JUr,SAp,PLt,CUt,VUs,POr,

Das magische Quadrat
  • SAr    04°30'= MEr, MAr, ZEs,
    +
    Erg. 18°00'= VEp, JUs, JUt, NEr, POs,
      sSO p + sSO t

      sWI r + sMA s = sSO p + sMA t   

      sME t + sZE r = sME t + sMA p     

      sUR s + sUR r  =  sNE t + sNE s   

      sPL r + sPL p  =  sMA s + sJU r   

      Tätigkeit in der Öffentlichkeit,
      Strafprozeß, erfolgreich untertauchen.
    Freya


    verwendetes aktuelles Programm "Hamburger Schule" WSL-113 mit T-Auswert -59
    Antworten