03.03.00 Terroranschlag in Wien 02.11.2020. / aktuell

Aufsehen erregende Ereignisse, Nachrichten, z. B. über
- Skandale
- Kriminalfälle
- gesellschaftliche Themen wie Heirat, Scheidung, Geburten
- Eskapaden, Trennungen

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1309
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

03.03.00 Terroranschlag in Wien 02.11.2020. / aktuell

Beitrag von Freya »

Der Terroranschlag in Wien 2020 ereignete sich am 2. November 2020.

  • Dabei wurden vier Zivilisten getötet und 17 weitere Personen teils schwer verletzt.

    Gegen 20 Uhr Ortszeit wurden die ersten Schüsse in der Seitenstettengasse in der Innenstadt Wiens gemeldet, in der sich auch die Hauptsynagoge der jüdischen Gemeinde und das sogenannte Bermudadreieck, ein belebtes Lokalviertel, befinden.

    Die Landespolizeidirektion Wien berichtete zunächst von „mehreren Tätern mit Langwaffen“ und insgesamt „sechs Tatorten“.[

    Ein Täter wurde von der Polizei erschossen.

    Dieser sei laut des österreichischen Innenministers Karl Nehammer Sympathisant der Terrororganisation „Islamischer Staat“ gewesen, weshalb der Anschlag von den Ermittlern als islamistisch motiviert eingestuft wurde. Ob es mehrere Täter gab oder der Anschlag die Tat eines Einzelnen war, ist noch unklar.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorans ... _Wien_2020
Astrologische Überprüfung:

Die Planetenbilder der Achse sWI / sAS 05°36'

MC/MC10 05°00' mir wird bewußt, Ichbewußtsein, mein Empfinden, der Augenblick, die Minute
WI/AS10 05°36' die Gegend, Orte, Wohnort, Nachbarschaft, Begegnung
WI/HA10 05°22' allgemeine Armut, Nöte der Zeit (Wirtschaft), armes Land, Unglück auf der Erde
SO/MA09 05°57' körperliche Arbeit, handwerklich, martialisch, soldatisch, 28.-35. J-Siebt
SO/KR12 04°41' sichtbare Autorität, Vorgesetzter, Souverän, Vater, Regierender, selbständig
SO/AD10 06°27' konservativ, Grundstück, Heimat, Grundlage, Basis, das Alter 63.-Lebensende
AS/CU06 06°04' Gemeinschaft mit anderen, Familienangehörige, Wohnung
AS/PO05 05°09' Idee anderer hinter den Dingen und Themen, deren geistige Einstellung
MO/KN10 05°44' Frauenkontakt, wechselhafte, veränderliche Verbindung
MO/UR09 06°33' motivieren, aufschrecken, übertriebenes Interesse, Hektik, Hysterie
KN/JU07 06°41' angenehme, glückliche, gute, vorteilhafte, günstige Verbindungen, Beziehungen
KN/AD12 04°33' exklusiver Kreis, enge Grenzen ziehen, geringe, gleichbleibende Kontakte
ME/VU01 06°39' suggestiv, schnell denken, große Vorstellungskraft
MA/UR04 04°51' spontan, übereilt, impulsiv, hektisch, aufgeregt, schnell, energisch handeln
JU/NE05 04°51' hoffen, spekulieren, leichtsinnig, leicht erworbenes Geld
JU/AP01 05°01' ausgeglichen, spendabel, großzügig, Geld, Glückspilz
UR/AD04 05°22' brüskieren, abbrechen, bruchartige Trennung, Erdbeben
NE/PL02 05°29' verbergen, hintergründig, nicht sichtbare Veränderungen
NE/ZE11 04°57' richtungslos, wichtigtuerisch, Geltungsdrang
PL/AP01 05°39' sich ausdehnende Entwicklung, Wiederholungen
PL/VU10 04°59' reaktionsschnell, schnelle, übersteigerte Entwicklung
CU/HA10 05°50' individuell, egoistisch, speichern, Konserve, arme Gruppe
HA/PO08 04°55' unvernünftig, verständnislos, geheimes Wissen
ZE/AP04 05°07' forschen, probieren, lernen, studieren
ZE/VU01 04°27' energisch zupacken, arbeitsintensiv, Naturkräfte
KR/PO08 06°20' erkenntnistrebend, hohes geistiges Niveau, weise,
  • sMC / sMC

    sWI / sAS = sWI / sHA

    sZE / sVU = sZE / sAP

    sSO / sAD = sMO / sUR

    sKN / sAD = sMA / sUR = sUR / sAD

    sHA / sPO = sCU / sHA

    In dieser Minute, Widerwärtigkeiten, Gewalt,
    viele Schüsse in der Öffentlichkeit,
    Aufregendes und erschütterndes Ereignis,
    unerwarteter Tod, Aktivitäten, Terror, Mord,
    Anhänger sonderbarer weltanschaulicher
    Gemeinschaft sein.

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1309
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

Re: 03.03.00 Terroranschlag in Wien 2020.

Beitrag von Freya »

Update: 03.11.2020;

Terror in Wien

  • Was man über den Attentäter weiß.

    Der Attentäter, der von der Polizei erschossen worden ist, war 20 Jahre alt. Er war zuvor in Haft, weil er versucht hatte, nach Syrien zu reisen und sich dem IS anzuschließen.

    --- aktuell---

    20-jähriger Wien-Attentäter hieß Fejzulai Kujtim

    Der beim Anschlag in Wien von der Polizei erschossene Attentäter war 20 Jahre alt, hatte nordmazedonische Wurzeln und war wegen terroristischer Vereinigung vorbestraft. Laut Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) war Fejzulai Kujtim Anhänger der Terror-Miliz „Islamischer Staat”. Er wurde am 25. April 2019 zu 22 Monaten Haft verurteilt, weil er versucht hatte, nach Syrien auszureisen, um sich dort dem IS anzuschließen. Am 5. Dezember wurde er vorzeitig bedingt entlassen.

    https://www.diepresse.com/5891708/terro ... ater-weiss
Freya



[video][/video]
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Antworten