03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Moderator: Karsten

Antworten
linchi

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP.

Beitrag von linchi »


In eigener Sache:

Hier im Forum gibts Posts von "Linchi"
mit denen ich nicht konform gehe;
benützt eigenes Programm und eigene Aussagen
betreffend der Astrologie der "Hamburger Schule" Witte.
Forum wird benützt als Werbung für eigene Sache.

Freya

Ich mache keine Werbung und brauche auch keine, weil ich kein Geschäftsmann bin.
Ich schreibe auch nicht, damit Dir gefällt. Du hast falsche Vorstellungen, denke ich, Du bist nicht der Besitzer der Hamburger Schule.

Solange oben "Hamburger Schule (Uranian Astrology)" steht und meine Mitgliedschaft nicht gelöscht wird, werde ich hier schreiben, wenn ich Zeit und Kraft habe.

Cemal Cicek


linchi

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 18:25 Hallo Linchi;
  • Das Forum bzw. die Seite betreibt Karsten F. Kröncke die grundlegendes an astrologischer
    Methodik Hamburger Schule (Symmetrische Astrologie), sUR sAP abdeckt.
    alle Alfred Witte- und sUR sAP-KENNER-Artikel,
    und alle Aufsätze werden hier mit den Programmen "Hamburger Schule"
    aktuell WSL-114 und T-Auswert-59 gemacht.

    Linchi versuche es doch mal damit wenn du schon im Forum up to date sein willst.
Freya

Freya,

die Astrologie ist keine Religion. Besonders die, die sich Hamburger Schule nennen, behaupten, dass sie Wissenschaftlich sind. Du musst zuerst lernen, was Wissenschaft ist. Nachdem Du gelernt hast, was Wissenschaft ist, reden wir weiter, sonst wirst Du auch nicht verstehen, was ich noch hier schreiben könnte.

Cemal Cicek
linchi

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 15:14 Hallo Zachariel,

als fleissiger Leser und minimalstisch Aktiver mischt du dich als dritter hier ein. Nicht optimal.

Ich denk mal Linchi kann sich selber verteidigen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du weisst, was Du schreibst. Habe ich was verbrochen ? Bin ich auf der Anklagebank ? Du willst das in die Spitze treiben, damit ich hier nicht mehr schreibe. Ich habe aber schon geschrieben. Solange da oben "Hamburger Schule" steht, werde ich hier schreiben, bis man meine Account löscht. Wenn jemand, egal wer, denkt, dass sie/er die Hamburger Schule besitzt, irrt sich gewaltig.

Ich recherchiere TNP's , veröffentliche, bringe ich zusätzliche Bedeutungen für die TNP's, die bis jetzt niemand wusste, ich verbreite die Hamburger Schule und TNP's im englischsprachigen Raum und hier werde ich wie ein Feind empfangen. Bist Du sicher, dass Du eine Schülerin von Hamburger Schule bist ? Wer bist Du ? und um was geht es hier ?

Hier kann jede/-r meine Veröffentlichungen lesen und frei downloaden um zu sehen, was ich bis jetzt gemacht habe.

https://archive.org/details/@cemalcicek

Linchis Beitrag z.B.
Meine Arbeit : Moon Phases In Mundane Astrology

https://ia802807.us.archive.org/7/items ... rology.pdf
oder https://ia801502.us.archive.org/12/item ... eturns.pdf etc.

er setzt in seinen Posts meisten Links dazu, Archivs, Forschungsarbeiten oder hier ist meine Arbeit!
was mit dem eigentlichen Ereignis nichts zu tun hat,
das ist Werbung in eigener Sache!
Ich habe schon geschrieben, ich verkaufe nichts. Meine Veröffentlichungen sind für jede/-en frei. Meine alle astrologiesche Arbeiten sind frei. Sogar korrigiere ich die Geburtszeiten frei, wenn jemand will.
Falls Linchi im Besitz vom WSl-Programmen ist sollte er das im Forum von Karsten auch bitte verwenden.
WSL-Programm kann meine Berechnungen nicht durchführen. Kann WSL Harmonic 4096 berechnen ? WSL ist für mich unbrauchbar.
Astrologie funktioniert egal mit was für einem Programm; die Ergebnisse sollten die gleichen sein sonst wäre Astrologie quatsch.
Welche Astrologie meinst Du ? Es gibt viele unterschiedliche Astrologie-Systeme. Wenn Du das auch nicht weisst, was soll ich noch schreiben ?
Linchi:
Falschanalysen
Die wahre Todeszeit von Elizabeth II
http://skyscript.co.uk/forums/viewtopic.php?t=11773
Beitrag Zachariel; Falschanalyse:
viewtopic.php?p=3046&hilit=wahre+geburtszeit#p3046
Du musst astrologisch zeigen, was daran falsch sein sollte.
dazu ergänzend
ausführliches von Karsten
viewtopic.php?p=3036&hilit=queen+elsiabeht#p3036
ausführliches ? Ich sehe dort keine ausführliche astrologiesche Erklärung. Du hast auch vergessen, dass wir hier in einem Astrologie-Forum sind. Die Astrologen sind nicht die Bestätigungsstelle der Majestät. Müssen die Astrologen alles bestätigen, was Majestät "offenbart" ? Wenn Majestät "offenbart", ist es automatisch bewiesen ? Was für eine logik ist denn das ?


Cemal Cicek
linchi

Re: 03.03.06 Formel 1: Max Verstappen gewinnt Mexiko-GP am 30.Oktober 2022.

Beitrag von linchi »

Freya hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 17:30 Lieber Cemal Cicek,

wer sich nach außen über andere aufregt, fühlt sich im Inneren unwohl!

Beruhige dich niemand will dir was Schlechtes, Böses

setz einen Kamillentee auf und geniese ihn,
ich rege mich nicht auf, Du regst Dich auf, weil ich hier schreibe. Wovon hast Du Angst, Freya ?
das kleine Forum von Karsten ist dir nicht wohlgesinnt, weder sein Programm das unbrauchbar ist , noch seine Arbeitsanalysen die keine ausführlich

astrologische Erklärungen enthalten?
Ich habe nie geschrieben, das Forum von Karsten mir nicht wohlgesinnt wäre. Sein Programm ist nicht für mich, weil ich andere System und Techniken habe, dass WSL nicht berechnen kann. Wenn Du willst, kann ich es trotzdem kaufen, würde ich aber nie benutzen.
Warum postet du hier?

Ups hab ich oben in deinem Text überlesen "Solange da oben "Hamburger Schule" steht, werde ich hier schreiben".
Weil da oben "Hamburger Schule" steht. Wenn da oben "Freiburger Verein" stehen würde, würde ich hier nicht schreiben.

Cemal Cicek
Antworten