11.03.00 Friedrich Merz, Politiker mit Coronaviurs infiziert.

Antworten
Benutzeravatar
Freya
Moderator
Moderator
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2014, 08:23

11.03.00 Friedrich Merz, Politiker mit Coronaviurs infiziert.

Beitrag von Freya »

Joachim Friedrich Merz, * 11. November 1955, Brilon
  • ist ein deutscher Rechtsanwalt, Lobbyist und Politiker der CDU. Von 1989 bis 1994 gehörte Merz dem Europäischen Parlament und von 1994 bis 2009 dem Deutschen Bundestag an. Dort war er von 2000 bis 2002 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und somit Oppositionsführer.

    Nachdem Angela Merkel erklärt hatte, beim CDU-Parteitag am 7. Dezember 2018 in Hamburg nicht wieder für den Parteivorsitz zu kandidieren, bewarb sich Merz um ihre Nachfolge. Er unterlag aber knapp bei der Abstimmung gegen Annegret Kramp-Karrenbauer. Nach deren Rücktrittsankündigung im Jahr 2020 bewirbt er sich erneut um den CDU-Vorsitz.

    Seit November 2017 ist er Beauftragter des Landes NRW für transatlantische Beziehungen und die Folgen des Brexit und seit Juni 2019 Vizepräsident des Wirtschaftsrates der CDU.

    Ereignis: Corona-Test positiv, SO., 15.03.2020.
    Am Dienstag war bekannt geworden, dass Merz sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hat.
    „Ein am Sonntag bei mir durchgeführter Corona-Test ist positiv.

    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz
    https://www.welt.de/politik/deutschland ... erker.html
Nachrichtüberprüfung:

Lebensjahrsiebt sSO / sAD , sein sSO -Bogen 65°20'
  • sSO r:ASs,KNt,NEs,CUr,CUp,CUt,

    sSO p:WIr,WIp,WIt,SOs,PLt,CUs,ADr,ADp,
    • sSO t:VEt,MAr,VUp,VUs,
Das magische Quadrat

MAr 18°40'= SOt, MEp, VEs, VEt, MAt, VUr, VUp,
+
Erg. 03°50'= SOr, ASp, ASs, KNt, NEs, CUr, CUp,
  • sSO t + sNE s = sSO r + sMA r

    sMA r + sNE s = sNE s + sVU p

    Körperkraft einbüßen, mattgesetzt durch Infektion,
    große Schwächung durch Seuche.

Freya
genutztes Programm: aktuelle Astrologie Software >>>WSL-10.9 mit T-Auswert-59, ein Zusatzhilfsprogramm der "Hamburger Schule"<<< :o 8-)
Antworten